es nervt?!

Whisper

Neuer Benutzer
11. Sep. 2004
8
0
0
35
Hallo Leute,

ich hoffe ihr haltet mich jetzt nicht alle für kleinkariert und eigentlich habe ich auch gar kein Richtiges "Problem". Zumindest hab ich keinen Liebeskummer.Mein Problem ist, dass ich einen Typ kennengelernt hab, mit dem ich mich echt gut verstanden hab. ich mochte ihn total gern und soweit ich das beurteilen kann, er mich auch.

Ja und wie das so geht, wir haben Nummern ausgetauscht etc...

Und seit geschlagenen 3!!! Wochen simsen wir jetzt schon hin und her ohne das irgendwas zamgeht. (mal davon abgesehen dass er ca 3 Tage zum antworten braucht...)

Also wo samma denn...

ich verstehs einfach net, wenn er mich net treffen will, dann soll ers halt lassen tz... komisch oder?

Manchmal denk ich mir echt, alle Typen in nen Sack und fest draufhaun und man erwischt immer den richtigen -.-

Naja, was soll ich machen? Wahrscheinlich abschreiben und nimmer antworten aber irgendwie isses scho schad drum... Was meint ihr?

(Doch ich hab auch noch andere Probleme... xD)

Hey Whisper,

habt ihr denn mal ein Treffen ausgemacht, zu dem es dann nicht gekommen ist? Oder wartest du darauf, dass er dich überhaupt nach einem Treffen fragt? Warum fragst du ihn nicht?

LG

natürlich hab ich gefragt^^

aber da hatte er keine zeit und war zu beschäftigt... ich schätze mal das ganze is eh für die katz, mit sowas sollte man sich eigtl. gar net beschäftigen müssen

Wenn er so "beschäftigt" ist, nie Zeit hat und außerdem immer drei Tage zum antworten braucht, klingt das wirklich nicht nach all zu viel Interesse seiner seits... Er könnte ja auch mal eine Alternative nennen, wenn er an einem Tag keine Zeit hat. Hat er das auch nicht gemacht? Wenn ihm etwas daran liegt, dann wird es sich schon noch ergeben. Und wenn nicht... dann hast du schon recht, solltest du ihn wohl abhaken. Ich würd einfach noch ein bisschen abwarten und wenn nichts kommt, dann hat er Pecht gehabt!