es nimmt einfach kein ende..

trigger

Neuer Benutzer
05. Jan. 2013
1
0
0
32
Hey,

Mein Problem ist Folgendes:

Vor ca. einem Jahr habe ich jemanden kennen gelernt, in den ich mich sofort unsterblich verliebt habe. Wir waren zwar nie ein Paar, jedoch trafen wir uns jedes Wochenende und hatten auch immer mehrmiteinander. Ich habe ihm immer mitgeteilt, wir sehr ich in mag, obwohl ich genau wusste, dass diese Gefühle bei ihm nicht vorhanden sind. Er hat zwar immer gesagt, er würde nicht jedes Wochenende mit mir verbringen, wenn da nicht mehr wäre, doch das ganze war für.ihn nur ein Spiel. Obwohl ich das immrr wusste, ließ ich mich immer wieder auf ihn ein. Mein Verstand ist leider immer der Verlierer, wenn er im Kampf mit meinem Herzen steht. Nach ungefähr 8 Monaten on/off beendete er das ganze aus heiterem Himmel, meinte jedoch, er möchte mich auf freundschaftliche Weise noch sehen. Jedoch meldete er sich nicht und grüßte mich nicht mal mehr. Ich versuchte das ganze zu vergessen, doch 2 Monate später; als wir uns sahen, wickelte er mich wieder um den Finger und es kam wieder zu mehr. Eine Woche traf sahen wir uns erneut, jedoch nur, damit er mir wieder eine Abfuhr erteilen konnte. Wieder flehte er mich an, dennoch Freunde zu bleiben, wieder willigte ich ein und wieder kam nichts von ihm. Wieder versuchte ich, ihn zu vergessen. Ich dachte immer, ich hätte es geschafft, doch irgendwann.kommt es immer hoch und dann geht es mir.wirklich verdammt schlecht. Vor 4 Tagen haben wir uns in einer Bar getroffen, dort nahm er sofort meine Hand und gab mir einen Kuss auf die Stirn und alles war so vertraut. Und heute war ich wieder Luft für ihn, kein Hallo, kein nichts, nur diese undeutbaren Blicke.

Ich weiß nicht, wie ich es schaffen soll, ihn einfach aus meinem Leben zu streichen, oder ihn zu vergessen. Diese Situation ist unertäglich für mich und ich fühle mich wirklich schlecht. Hat jemabd einen Rat für mich, wie ich das am besten Anstellen soll?

Hallo trigger,

Ich kenne deine Situation sehr gut! Hab mich in einer ziemlich ähnlichen Situation befunden!

Auch ich war in jmd. Sehr verliebt und er hat mich nur als Spaß gesehen, weil bei ihm die Gefühle nicht

voran kamen! Dies ist eine sehr schlimme Situation und ich finde solche Menschen sehr egoistisch,

die mir jmd etwas anfangen, bei dem sie sich eig keine Beziehung vorstellen können!

Eig sollte ja jeder wissen, dass man mit Gefühlen anderer nicht spielt!

Soll ich dir mal was sagen? Ich hab das ganze nach 8 Monaten beendet und ich bereue es nicht einen Tag!

Am Anfang ging es mir so schlecht aber dann mit der Zeit hab ich begriffen, dass dieser Mann mir nicht eine Selunde gut getan hat! Sondern mein Leben in dieser Zeit einfach nur Mist war, weil sich alles um diesen Typen gedreht hat! Wieso ist es so? Warum will er mich nicht? Und ich war in der meisten Zeit traurig!

Jetzt hab ich nach langer Zeit jmd kennengelernt, der so toll ist, dass ich mich wunder, wie ich diesem anderen überhaupt so lange hinterher gelaufen bin! Denn all das was mein Freund mir nun gibt, dass habe ich in diesem ganzen 8 Monaten nicht bekommen! Dieses tolle Gefühl, dass jmd es ernst mit dir meint,

Dir zeigt wie sehr er dich gern hat, dass man geschätzt wird. Und es ist ein ganz anderes Feeling!

Fühle mich mit meinem Freund vollkommen! Und der andere war ein Dreck dagegen!

Verstehst du, was ich meine! Lass nicht zu, dass du nur eine Nummer bist!

Du bist viel mehr Wert! Sag dir das immer wieder! Willst du so einen Menschen um dich,

Der dich nicht will? Versuch vielleicht ihm aus dem Weg zu gehen!

Dee wird dir nicht gut tun! Wenn du ihn siehst, dann tu so, als wenn du ihm nichf gesehen hast!

Und wenn er ankommt! Dann sag ihm eiskalt ins Gesicht, dass er nicht mit deinen Gefühlen spielen soll, wenn er keine hat! Sollte er ein bisschen Menschenverstand haben, dass lässt er dich in Ruhe!

Nach ungefähr 8 Monaten on/off beendete er das ganze aus heiterem Himmel, meinte jedoch, er möchte mich auf freundschaftliche Weise noch sehen.
wenn du so weiter machst, kannst du diesen Satz in 8 Monaten kopieren und wieder posten. Er spielt mit dir, das mit der Freundschaft ist ne Warmhaltetaktik, damit er seinen Egokick bekommt wannimmer ihm danach ist. An Dir ist er nicht interessiert.

Kann es sein, dass du es brauchst, dass man dich so behandelt? Macht beinahe den Eindruck...

Was ist das nur für ein A"§$%&%$§. Macht sich einen Spaß daraus mit Dir zu spielen.

Wirf ihn weg, sag ihm er soll Dich in Ruhe lassen.

Du kommst dann auch über ihn weg und findest leicht etwas besseres. Ein paar Wochen und Monate leiden, dann sieht die Welt wieder schön aus. Freu Dich auf den Frühling :trost: