Es nochmals versuchen? :(

BlutendesHerz01

New member
12. Mai 2014
1
0
0
Ich habe meine Frau geschlagen als wir uns gestritten hatten! Ich kann es gar nicht fassen, ich hasse mich! Meine Frau ist einfach die beste Frau die man sich vorstellen kann! Meine Frau ist mittlerweile zu ihren Eltern und will sich Scheiden lassen. Es war das erste Mal dass ich sie geschlagen hatte. Der Streit ging um Kinder... ich bin selbst unfruchtbar und kann somit keine Kinder bekommen, und sie will eben halt Kinder haben, dann ist das ganze eskaliert und wir haben uns gestritten. Als ich sie geschlagen hatte kam ich mir vor we ein Arschloch. Ich bereue das ganze und will nur das meine Frau zurückkommt. Es war nicht das erste Mal dass wir Streiten und auch nicht das erste Mal das sie zu ihren Eltern ist. Letztes Jahr hatten wir einen ähnlichen Vorfall und sie ist zu ihren Eltern, ich konnte die Einsamkeit ohne sie nicht ertragen und das ganze Endete dann mit mir im Krankenhaus(Unzählige Tabletten eingenommen). Ich kann einfach ohne sie nicht leben. Sie kann mich Anzeigen, und alles aber sie soll wenigstens zurück :( :( ich weiss einfach nicht was ich ohne sie tun soll. Wir sind seit 5 Jahren verheiratet und ich will sie nicht einfach wegen einem Missgeschicks aufgeben. ;(

@BlutendesHerz

Alleine Dein Nickname und der letzte Satz sagt mir, da läuft ganz dolle was falsch bei Dir!
Deine Verharmlosung ist keine und das sollte Dir klar sein! Ich würde Dir eine Therapie vorschlagen, denn solche Dinge sind nicht zu bagatellisieren!

Ganz ehrlich, mich wundert nicht, wie deine Frau reagiert. Würde mich ein Mann schlagen, würde ich meine Sachen packen und den Kontakt für immer abbrechen.

Mach dir keine Hoffnung, wenn deine Frau ihren Stolz bewahren will, wird sie nie wieder zurück kommen.

Such dir Hilfe, damit dir soetwas nicht wieder passiert!