es reicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

vierzig

Erfahrener Benutzer
24. Sep. 2003
537
0
0
58
ich habe nichts dagegen kritisiert zu werden, nur dann bitte nicht unter einem neuen nick anmelden, sondern macht es offen u. ehrlich, oder fehlt euch der mut dazu.

und wenn kritik, dann bitte etwas genauer formulieren und nicht einfach nur beleidigend.....

auszüge aus meinen postfach:

Zitat

Ach Mensch

du gehst mit deinen oberschlauen Ratschlägen hier einigen Leute gewaltig auf den Zünder.

Geh doch mal zum Psycho-bla-bla-bla-Onkel, damit du wieder klarer denken kannst

next Zitat

schon seltsam...

was zu hier so treibst...........du kritisiert andere in ihrer art, wie sie hier ihren kummer darstellen bzw. verarbeiten wollen und was machst du ???

du meldest dich erst in großem stile ab, so nach dem motto, nun bettelt schon, dass ich bei euch bleibe und dann kriechst du hier wieder rum und bist ja doch wieder da ...........

was hast du denn eigentlich für ein problem ? mit liebeskummer hat dies wohl nix, aber auch gar nix zu tun.............eher so eine art profilneurose.

kann mir aber vorstellen, weshalb deine ex das weite gesucht hat. ich hoffe dieser frage gehst du nicht mehr auf den grund.

...werde mich weiteren kommentaren enthalten, damit habt ihr zwar das erreicht was ihr wolltet, aber ich habe keine lust zu meinen problemen momentan im leben mir noch euren müll anzuhören.

und jeder der ein problem mit mir hat möge sich bitte von meinem thread fernhalten.

gruß vierzig

Hey Leute,

das ist echt nicht ganz die feine Art. :nono:

Ich kann aus Erfahrung sagen, dass man mit vierzig sehr gut reden kann. Wir hatten auch schon mal eine kleine Meinungsverschiedenheit, aber haben das ehrlich geklärt ...

Bitte nicht anonym beschuldigen. Keiner muss irgendwelche Ratschläge annehmen, die nicht gefallen oder nicht zum eigenen Leben passen.

Das Forum bietet für einen die Chance ganz verschiedene Meinungen anzuhören - ich hoffe, dass das in Zukunft so bleiben kann. DANKE!

Musikfee :compi:

Hätte auch nicht gedacht, dass sich hier Leute rumtreiben, die sich auf solch ein Niveau begeben. Wenn so, dann weningstens mit "real Nick". Nicht umsonst gibt es die Forumregeln.

Hier wären wohl die Punkte 5 und 6 von großer Bedeutung:

5. Die ForenschreiberInnen gehen jederzeit fair und respektvoll miteinander um.

6. Jede/r ForenschreiberIn ist sich bewusst, dass in Diskussionen verschiedene Charakteren, Sichtweisen und Erfahrungen aufeinander treffen können.

Ich find es einfach nur eine Frechheit, vorallem, weil ich vierzig ein wenig besser kenne und seine Art und Weise sehr schätze. Hab selten so nen Schwachsinn gelesen.

Ich bin ein wenig geschockt über die PNs, die unser lieber vierzig hier bekommen hat. Das kann es echt nicht sein. Manche Leute bilden sich wohl ein, die einzig wahren, am meisten wissenden, oberheiligen Supertypen zu sein. Grrr. Diese Leute liebe ich. Grrrr. Aus so etwas koche ich normalerweise mein Frühstück. Grrr.

Lieber vierzig,

Laß Dich von solchen Pappköppen nicht entmutigen. Hör nicht auf solchen Mist. Die sind es nicht wert und gehören hier nicht hin.

Hallo vierzig

ich kenne dich zwar nicht aber ich werde jetzt trotzdem mal was schreiben. Ignoriere den Müll einfach. Ist doch bloss Zeitverschwendung diese PNs überhaupt zu lesen. Die Leute die deine Beiträge nicht mögen sind ja nicht gezwungen, diese zu lesen.

Es ist ja klar, dass wir hier nicht immer alle mit allen Beiträgen bzw. Tipps einverstanden sind. Aber wenn dies der Fall ist und wir den Wunsch verspüren, uns mitzuteilen sollte dies doch unter unserem Nick geschehen. Ansonsten haltet euch zurück, liebe Leute. Was macht ihr denn im "echten Leben" wenn euch einer auf den Senkel geht - sendet ihr anonyme Drohbriefe? ;)

Also bitte, Schluss mit den niveaulosen, kindischen und feigen Aktionen.

MoonChild

danke für die netten worte hier, bin euch wirklich dankbar

nur sollte hier am besten nicht weiter gepostet werden um nicht irgendwas negatives ins forum zu tragen. ich hatte es nur veröffentlicht das sich diese beiden menschen mal gedanken über ihr verhalten machen. wie ich schon schrieb, ich habe nichts gegen kritik, habe bestimmt hier den einen oder anderen unangebrachten satz geschrieben, nur bitte klärt das vis a vis per pn, oder auch in meinen thread.

würde mich freuen wenn die beiden menschen den mut hätten mich auch öffentlich anszusprechen und mir klar sagen würden was sie stört.

wie gesagt jedes weiter posten ist quatsch, außer von den beiden betroffenen, da keine zwietracht ins forum kommen sollte.

gruß vierzig

lieber vierzig

wenn du konkrete probleme mit anderen mitgliedern hast, bin ich dir dankbar, das

mit den moderatoren zu besprechen. wenn nötig können wir konkrete massnahmen

vornehmen. mit dem veröffentlichen dieser pns trägst du nicht zu einer friedlichen

stimmung im forum bei.

ich schliesse diesen tread

gruss manzana

Status
Für weitere Antworten geschlossen.