hallo
ich finde es schön,daß es so eine seite gibt,denn ich bin momentan am boden zerstört, habe heftige deprissionen, kann ohne tabletten mittlerweile nicht auskommen.
vor einer woche habe ich mit meinem freund schluss gemacht, nach 4 jahren,aber nur ich selber war an allem schuld.ich weiss, viele von euch sind verlassen oder betrogen worden worden.bei mir ist alles umgekehrt, ich bin eher ein arschloch,aber bitte glaubt nicht,daß man demjenigen,der seinen partner verlässt oder betrügt, besser geht, nein.tut es nicht.eher umgekehrt
also vor 4 jahren kamen andi und ich zam.bei ihm wars die liebe auf den ersten blick.für mich wars eher zeitvertrieb.er war mein erster freund ich auch seine, im bett genauso.er hat alles für mich getan, er rief mich ständig an,holte mich ab,schwänzte arbeit,wollte mich nach 2 wochen beziehung heiraten..mir gefiel es einfach,daß es einen gibt,der mich so wahnsinnig liebt.er sagte es mir fast jede std.dass er ohne mich nicht kann.eines tages meinte er,warum ich zu ihm sowas nicht sage,da meinte ich nur,weil ich ihn nicht liebe..da fing es an,dass er sich umbringen wollte.er schnitt sich die pulsadern,er stand mit einem messer vor mir, und schrie,dass ich ihn heiraten solle, denn sonst,will er nimmer leben.und so blieb ich bei ihm.er litt sehr,war sehr eifersüchtig.hat einen mal geschlagen,weil dieser mir hinterhergepfiffen hat,ein fremder typ.naja,er machte alles,damit ich ihn ja nicht verlasse.er lauerte mir nach d.arbeit auf, um sicherzugehen,dass ich niemanden hab.etwa nach 1jahr bez.fing ich auch an,ihn zu lieben.vielleicht war es damals gewohnheit, weiss ich nicht.auf jeden fall,weiss ich jetzt, wo es schon zu spät ist,dass ich nur ihn liebe, und nur ihn haben will, aber jetzt ist es zu spät.