es hat alles damit angefangen, als ich vor 1 1/2 jahren den motorradführerschein gemacht habe. damals haben wir voneinander noch nicht viel notiz genommen; haben uns ab und zu im zug gesehen. sie geht in münchen zur schule und ich studiere da. naja seit september 2004 sind wir nun zusammen...
sie sagt zwar, dass sie mich liebt, aber ihre längste beziehung ging "nur" 1 1/2 jahre. sie macht immer dann schluss, wenn sie feststellt, dass sie zuviel von sich preis gibt. sie weiß, ich werde ihr nie weh tun und sie wegen einer anderen verlassen. und jetzt mit den studiengebühren... sie will weg zum studieren. das macht mir so fertig. es kommt mir so vor, als wäre ich ihr nicht wichtig.
ich könnte nur heulen... *seufz*
was soll ich tun?
sie sagt zwar, dass sie mich liebt, aber ihre längste beziehung ging "nur" 1 1/2 jahre. sie macht immer dann schluss, wenn sie feststellt, dass sie zuviel von sich preis gibt. sie weiß, ich werde ihr nie weh tun und sie wegen einer anderen verlassen. und jetzt mit den studiengebühren... sie will weg zum studieren. das macht mir so fertig. es kommt mir so vor, als wäre ich ihr nicht wichtig.
ich könnte nur heulen... *seufz*
was soll ich tun?