es tut mir so weh

*black halo*

Neuer Benutzer
27. Jan. 2005
4
0
0
44
es hat alles damit angefangen, als ich vor 1 1/2 jahren den motorradführerschein gemacht habe. damals haben wir voneinander noch nicht viel notiz genommen; haben uns ab und zu im zug gesehen. sie geht in münchen zur schule und ich studiere da. naja seit september 2004 sind wir nun zusammen...

sie sagt zwar, dass sie mich liebt, aber ihre längste beziehung ging "nur" 1 1/2 jahre. sie macht immer dann schluss, wenn sie feststellt, dass sie zuviel von sich preis gibt. sie weiß, ich werde ihr nie weh tun und sie wegen einer anderen verlassen. und jetzt mit den studiengebühren... sie will weg zum studieren. das macht mir so fertig. es kommt mir so vor, als wäre ich ihr nicht wichtig.

ich könnte nur heulen... *seufz*

was soll ich tun?

erstmal hallächen!

ich denk mal nicht, das du deiner freundin nicht wichtig bist. mir ging es mal genauso. du bist ihr wichtig, nur sie kann wahrscheinlich nicht die studiengebühren aufbringen oda ihre eltern bezahlen sie ihr nicht (sorry ich weiß darüber net soviel ;) )..

du wirst ihr sicherlich fehlen und die entscheidung ist ihr sicherlich nicht leicht gefallen.

und sie kann doch von sich alles preis geben gegen über dir, oda lachst du sie aus? argumentier das mal...

hoffe ich hab dir ein wenig geholfen...

liebe grüße

cat

ich würde sie nie auslachen, wegen ihren problemen. ich stehe zu ihr egal was passiert.

sie ist sehr schwierig; das wußte ich auch vorher schon... das ist mir aber egal. ich liebe sie halt so sehr.

Moin zusammen!

Wie alt seid ihr beide eigentlich? (Nur so zur Orientierung: Je nach Alter sind 1,5 Jahre lang oder auch nicht)

Deiner Freundin scheint das Vertrauen in den Partner zu fehlen. Wenn sie Angst hat, zuviel preiszugeben, was macht sie denn die ganze Zeit? Sich verstellen??

Gibt es wirklich niemanden auf der ganzen weiten Welt, dem sie voll vertraut?

Mutter, Cousine, Oma, was auch immer!