Es tut mir weh ihn so zu sehen...

Mioni

Neuer Benutzer
18. Sep. 2011
1
0
0
38
Hallo,

Ich bin momentan mit meinen Gedanken stets bei meinen besten Freund. Seine Freundin hatte sich vor eine Woche von ihm getrennt und ich leide mit ihm.

Wir hatten eine über 3 Jahre eine Affäre gehabt bis Oktober 2010. Als ich ihm damals gestanden hatte das ich ihn liebe, nahm er es sehr positiv auf und er wollte mit mir auch viel unternehmen. Obwohl er damals schon verlobt gewesen ist. Irgendwann kam es zu ersten Kuss und dann auch mehr. Das ging über 3 Jahre so. Das er mich liebt hat er nie gesagt, aber warum er das machte das konnte er mir auch nie sagen.

Irgendwann konnte ich nicht mehr und habe mich dann bei ihm dann einfach nicht mehr gemeldet.

Dazu kommt noch das ich im letzten Jahr Schwanger von ihm war und ich das Kind in der 5 Wochen verloren hatte. Das weiß er bis heute nicht, das ich Schwanger war und das Kind verloren habe.

Nachdem ich den völligen Kontaktabbruch durchgezogen habe. Und ich mich auch totale Vorwürfe gemacht hatte das ich es so weit gekommen lassen hatte. Wollte ich mich bei seiner Freundin entschuldigen.

Ich hatte seiner Freundin im letzten Jahr einmal angeschrieben gehabt und sie wollte damals wissen was gelaufen war zwischen ihm und mir. Da hatte ich es ihr geschrieben . Sie sagte, das sie keinen Kontakt mit mir will und das ich die beiden in ruhe lassen solle. Daran hatte ich mich auch gehalten. Dazu muss ich sagen das sie zu dem Zeitpunkt nicht wusste das es über 3 Jahre ging mit der Affäre.

Ihr geschrieben hatte ich im Dezember und die Affäre ging bis Oktober.

Er hat in der Zeit auch nicht mehr geschrieben, als ich auf seine Mails nicht geantwortet hatte.

Im April hatte sich seine Verlobte von ihm getrennt , hatte einfach nur ein Brief hinterlassen und ist abgehauen so seine Aussage. Schrieb mich dann wieder an, das es ihm schlecht ginge und er nicht weiter wüsste. Habe erst einmal auf die Mail gar nicht reagiert. War aber dann irgendwann so am grübeln über ihn das ich ihm dann doch nach zwei tagen schrieb.

Sehe einer an und da waren sie auf einmal wieder zusammen. Habe dann gar nicht mehr auf seine Mails reagiert gehabt, weil ich in dem Moment auch dachte bin ja eh nur gut genug, wenn es ihm mies geht und geht es ihm gut dann meldete er sich Wochen nicht.

Ich habe vor kurzen mit einer die ich noch aus Ausbildung her kenne getextet, die das ganze damals mitgekriegt hat wie es angefangen hatte mit der Affäre. Er hatte damals alles verleugnet, das nie was gewähren wäre und mich als Lügnerin dahin gestellt. Trotzdem hatte ich damals immer noch die Hoffnung das wir zusammen kommen würden. Ist ziemlich viel passiert damals und jedenfalls mit der ich getextet hatte vor ungefähr zwei Wochen, hatte ich alles erzählt.

Ich wusste nicht das sie Kontakt zu seiner Verlobten hat , weil ja auch viele Jahre vergangen waren.

Sie erzählte alles seiner Verlobten und er war im Glauben ich würde ihr alles erzählt haben.

Muss dazusagen das ich auch wenn jetzt in dem Knappen Jahr die kompletter Kontakt Abbruch war ich immer noch starke Gefühle für ihn hatte und habe.

Als ich das gelesen hatte habe ich ihn erst einmal runter geputzt, das er doch der Fremdgänger sei und nicht ich und das ich es immer mies fand das er es verleugnet.

Im nachhinein tat mir das Leid und ich fuhr zu ihm, hatte ihn aber nicht angetroffen aber hatte mich gesehen. Ich hatte ihn dann noch mal einen Brief geschrieben wo ich ihm erklärte das das die andere war die es seiner Verlobten gesagt hatte und nicht ich. Er muss ihn gelesen haben und seit Freitag schriebt er mir die ganze Zeit. Gestern war ich bei ihm aber es lief nix. Wir haben uns unterhalten und er sagte mir das er sich eine Wohnung sucht, weil er in der Beziehung auch nicht mehr kann.

Meinte das er es hasst alleine zu sein.

Mit meinen Gefühlen führe ich momentan einen Kampf. Auf einer Seite tut es mir Leid das die beiden sich getrennt haben und er jetzt leidet aber auf der anderen Seite würde ich mit ihm eine Beziehung führen auch wenn sehr viel in der Vergangenheit von meiner und seiner Seite aus gewesen war.

Ich hatte ihm am Freitag geschrieben das ich 4 Jahre auf ihn gewartet habe und immer noch warten kann. Ist zwar ein Fehler aber ich liebe ihn und möchte ihn nicht verlieren.