es tut noch immer so weh :-(

Dolphin79

Neuer Benutzer
09. Juni 2007
17
0
0
Hallo ihr Lieben, möchte mich mal über mein „Problem“ austauschen. Keiner kann mir helfen, das weiss ich wohl. Aber ich möchte einfach nur wissen was ihr alle zu der ganzen Story meint. Ich brauche einfach mal jmd der mir zuhört.

Also im letzten Jahr lernte ich jmd ausm Netz kennen.Haben uns aus den Augen verloren. Eines Tage bekam ich ne Spam Mail von ihm. Wo auch noch andere Leute drin standen, die diese Mail bekamen. U.a. sein Neffe. Ich habe einfach ne Mail an seinen Neffen geschrieben. Er schreb direkt zurück , hat die Mail an diesen Mann weitergeleitet u der hat sich dann bei mir gemeldet. Somit kamen wir wieder in Kontakt. – Gedatet …. Und alles war mega top! Sind im Park spazieren gegangen. Es war wunderschön. Haben gelacht…. Er wollte mich unbedingt wiedersehen. Er kam 2 Tage später in meinen Ort, sind Kaffee trinken gewesen und wir haben soooo viel miteinander gelacht, das die Bedienung schon hzu uns schaute. Sind dann zu mir, er hat Wein gekauft u Kerzen. Haben von 14  Uhr an bis 0.30 Uhr bei mir gesessen, Filme geschaut und geredet. Sind uns zum schluss näher gekommen. Aber kein Secx … nur streicheleinheiten. 2 Tage darauf waren wir wieder verabredet. Und wo er dann kommen wollte war plötzlich Funkstille, 7 Wochen nix mehr gehört. Wo ich ihm dann ne Lange Mail geschrieben hab, das er mir mal bitte sagen soll was das soll.

Zumal er mir beim ersten Treffen sagte das seine Spam Mail was gutes hatte …. Denn er hat sich sehr gern von mir finden lassen. Ich würde nämlich voll in sein beuteschema passen. Und sei so attraktiv und verdammt symphatisch. Wollte im Sommer sogar mit mir draussen in meinem Garten verbringen. Schfrieb mir nach paar Treffen ne sms das er mich sehr lieb hat. Wirkte so toll auf ihn während unsere Treffen. Meinte sogar eines Tages er habe noch nie ne Frauso schnell so attraktiv gfeunden. Beim küssen meinte er sogarmal, das ich mich wahnsinnig schön anfühle. Er is dann auch 3 mal in kurzer Zeit zum „Höhepunkt“ gekommen (weiss nich ob ich das hierf so schreiben kann) …. Darauf meinte er noch: Sowas geht auchnur mit der richtigen Frau!

Wenn das was mit uns werden könnte, würde er eines Tage zuu mir ziehen. Weils mit und bei mir einfach wunderschön ist.

Und plötzlich keine Reaktion mehr, absolute Funkstille. Dann schrieb ich ihm die Mail …. Wo er auch „sofort“  drauf antwortete. Er meinte ich habe mit allem was ich geschrieben habe, recht. „DU BIST MIR NICHT EGAL“! Alles was ich gesagt u auch geschrieben habe, meinte ich auch wirklich ernst. Und er denkt schon das das mit uns was werden könnte. Allerdings hatte er nen Arbeitsunfall. Er ist Sozialarbeiter für Suchtkranke. Und hat beim Messi während einer Trainingseinheit in einer offenen Insulinspritze gefasst, der Klient war HIV u Hep C! Und er müsse jetzt zu verschiedenen Terminen ins KH zur Blutuntersuchung. Er muss 4 Tests machen. Und immer nen Abstand von 6 Wochen. Und der letzte Test waren 3 Moante abstand u er hat absolutes Koipfkino und weiss nicht ob er deswegen eine neue Bez eingehen kann. Er muss erstmal Klarheit für sich haben. Versteh ich ja auch. Er wollte vorbei kommen um mir dies alles mal persönlich zu erzählen. Kam vorbei mit ner Flasche Wein. Haben geredet. Und gegrillt. Und er is so über mich hergefallen. Er nahm mich sehr lange im Arm und hab gedacht er lässt mich nie mehr los, er hat mich so fest gehalten. Und mir ständig nen Bussi auf die Wange gegeben. Eagl wenn er aufs Klo ging, oder sonst irgendwas, er hat mir ständig nen Kuss gegeben und hat den halben Abend meine Hand gestreichelt. Er wollte es versuchen. Allerdings nur wenn ich warten kann und erst im Nov mit ihm schlafen kann. Das waren noch ein paar Monate. Ich hab gesagt egal was passiert ich stehe ihm bei. Er meinte noch: Ich denke wir werden ne schöne zeit zusammen haben.

Wollte mich sogar mit aufs Sommerfest seiner Arbeit nehmen. Er hat bei mir geschlafen. Und sofort morgens beim aufwachen ständoig nen Kuss gegeben. Habe Frühstück gemnacht, er war so sehr anhänglich. Hat sich 1000 mal so oft fürs we bedankt. Das nächste we kam er wieder. Alles war toll. Er hat meine Spaghetti Bolognese geliebt, die er am nächsten Tag sogar noch kalt gegessen hat u meinte er habe noch nie im leben so ne geile Spagehtti Bolognese gegessen. Die sollte ich mal öfter machen denn er kommt ab sofort öfter. Als er zuhause war hat er die tage und ende der wo die Std gezählt wann wir uns wiedersehen. Nachdem 2. We war uber ne wo funkstille. Nix kam.

Und plötzlich kam ne SMS: Hallo, nun wie soll ichs sagen. Ich bin nicht wirklich verliebt. Es tut mir leid aber wollte niemanden verletzen. Aber mein herz is im Nirgendwo. Und das wird sich so schnell auch nicht ändern.

Das war das leztzte was ich jemals gehört habe. Nach soooo viel Gefühl u küssen kommt so ne SMS? Das kanns nicht sein. Ich hab paarTage später gefragt ob er mir bitte den wahren grund nennen soll, was passiert ist. Es kam niemals mehr ne Antw. Und seitdem er sich gegen mich entschied hat er sich plötzlich whatsapp gezogen, ständig neue Bilder von sich reingemacht u zitate geschrieben wo ich mich angesprochen fühlte. Und hatte auch mal nen Zitat geschrieben bei mir: Manche schreiben sich nen scheiss im Status rein da fängt schon die dummheit zu quietschen an. Keine paar Min später war ich gesperrt bis heute. Und ich verstehe nicht wieso. Ich hätte ihn nie mehr angeschrieben. Warum hat man so wahnsinns tolle std zusammen und sperrt den menschen bei whatsapp? Das is so heftig, Naja und die Story kommt halt grad wieder hoch. Ich träume von ihm., Er is da. In meinem Kopf und wünschte mir nix mehr als mal nen lebenszeichen von ihm zu bekommen, wie es ihm geht. Aber ich unternehem nix. Bin ja so schrecklich das ich gesperrt bin  was meint ihr zu der ganzen story? Ich befürchte noch immer das es irgend nen anderen grund gab warum er so urplötzlich sich gegeb mich entschied.  Was meint ihr?

Liebe Dolphin, zu diesem Thema gibt es hier (leider) schon unzählige Beiträge.. Du möchtest wissen was wir denken/meinen? Also ich bin überzeugt, dass du auf einen Blender und Lügner hereingefallen bist! Was genau dahintersteckt, ob das mit der ganzen Story von wegen Ansteckung stimmt, ob er nicht die ganze Zeit gebunden war (was die meisten solcher Männer sind!), darüber können wir nur spekulieren. Fakt ist, dass er mit dir gespielt hat, und als der Reiz weg war, hat er dich fallenlassen!

Es gibt leider die Sorte Menschen, die zwar in einer Beziehung leben, aber zwischendurch immer mal wieder den Kick brauchen oder ihren Marktwert testen wollen. Und sich so die Bestätigung holen, dass sie für das andere Geschlecht auch weiterhin attraktiv und begehrenswert sind! Und gerade solche Typen sprechen dann meist sehr schnell von der Zukunft, malen diese in den schönsten Farben aus, schmieden Pläne etc. Weil sie genau wissen, dass viele Frauen das hören wollen.. .. und sie so schneller zum Ziel kommen...

Du hast dich verliebt und bist nun die Leidtragende, das ist nicht schön und schlimm. Aber sei dennoch froh, dass er dir (auf seine feige Art) so rasch "reinen Wein" eingeschenkt hat und du nun weisst, woran du bei ihm bist und dass  nichts Gutes von kommen wird.

Und die Antwort, wie es ihm geht kann auch ich dir geben, obwohl es dir wenn du ehrlich bist gar nicht darum geht. Du möchtest ihn einfach wieder in deinem Leben haben und hoffst darauf, dass er seine Meinung ändert. Zum ersten Punkt kann ich dir sagen, dass es ihm gut geht und er sicherlich keinen grossen Gedanken mehr an dich verschwendet. Zum 2. Punkt: nein, er ändert seine Meinung nicht, auch wenn du dich wieder bei ihm melden könntest. Es würde dein Leiden höchstens noch verlängern!

Vielleicht hilft dir diese Erfahrung das nächste Mal, auf die feinen Zwischentöne zu hören resp. dich nicht nochmals so blenden zu lassen. Ich für meinen Teil habe immer die Beine in die Hand genommen, wenn mir einer nach so kurzer Zeit schon mit Zukunftsplänen gekommen ist!

Alles Liebe für dich

Ich muss chouchou da leider Recht geben.

Der Typ wollte nur seinen Spaß und du warst ein williges Opfer.

Er konnte dir den größten Scheiß erzählen und du hast alles mitgemacht.

Was hat er schon getan oder investiert? Nichts. Alles nur Worte.

Er hat sich von dir aushalten und bedienen lassen, dich danach links liegen lassen und du bist dir sogar noch mehr Lügen abholen gegangen.

Die Geschichte mit der Spritze! Hammer!

Anstatt dass er einfach gleich sagt, ich empfinde nicht genug für dich, um mit dir zu schlafen! Pfff!

Was ist los mit dir, dass du dich so manipulieren lässt?

Dass die Erinnerung an ein paar schöne (gelogene) Worte und Versprechungen, an etwas (vorgetäuschte) Nähe dich immer noch nicht loslässt?

Glaubst du selber nicht an dich, deine Attraktivität, deine Bolognese?

Melde dich bloß nicht wieder bei ihm. Das wäre echt unter deiner Würde!

Und verbring nicht so viel Zeit mit der Analyse seines WhatsApp-Verhaltens, sondern konzentriere dich auf dich und die Gründe dafür, wie du auf so jemanden reinfallen konntest und darauf, wie du das zukünftig verhinderst.

Alles Gute!

Das komische an der ganzen Sache war ja , er hatte mir die Sache mit der Spritze erzählt, weswegen es dann auch keine Zweisamkeiten geben könnte und das bis zum 26.11. - wo sein endtest stattfand.  

(So sahen die Daten der Tests aus: der erste Test ist immer zu früh um Antikörper nachweisen zu können. Allerdings ist er nötig, um nachzuweisen das man nicht vorher schon krank war. Ist ja schließlich ein Arbeitsunfall. Auf die nächsten Test kommt es an der nächste ist am Samstag09.07.
Und der kann dann erst zu gut 20 bis 30% Antikörper nachweisen und dann erst wieder am Samstag27.08. Der nächste und dann wären  bis zu 60% Nachweisbar und erst der letzte Test im November kann 100%tige Sicherheit geben)

Er wollte bis zum 26.11. dann gar keine Zweisamkeiten ... auch keine Streicheleinheiten. Also miteinander geschlafen haben wir nicht. Es sind dann nur diese Streicheleinheiten (ihr wist schon) zw. uns gelaufen.

Ich meine, wer solche genauen Prozente der Tests sagen kann, dann muss ja schon was dran sein an der Geschichte.

Denn, ich dachte immer, wenn er von anfang an Null Interesse hatte, dann wäre er nie nochmal zu mir zurückgekommen.

Also die ganze Geschichte mit der Spritze war im Juni wo er mir das erzählte, im letzten Jahr. Und die Tests gingen bis 26.11. .... ich habe echt gedacht das er sich im Dez oder Anfang des Jahres wieder melden wird. Aber war nix.

Ich dachte er hätte irgendwelche Probleme,,,, denn ich hatte mal jmd kennengelernt der hatte echt einen weg ... der war 9 Jahre älter und kam damit nicht klar das so ne junge Frau mit ihm zusammen sein wollte, und redete immer, ich würde eh irgendwann nen anderen haben. Und hat mich mal getestet was ich machen würde wenn er sich mal 2 Wochen nicht meldet. er wollte schauen wie wichtig er mir war. Und das hatte ich dann im Hinterkopf u dachte er hat nen anderes Problem, sich zu binden. Naja er wohnt nur leider in unserem Nachbarsort. Und hab immer Angst das ich dem übern Weg laufe eines Tages.

Glaub mir, er hat ALLES erlogen. Gerade wenn er mit Suchtkranken zu tun hat, ist es für ihn ein leichtes, solche Themen zu recherchieren.

Ich kenn jemanden, der hat über Jahre eine Niereninsuffizienz vorgetäuscht. Alles eine Frage der Recherche, des Motivs und der Gutgläubigkeit der Mitmenschen.

Was ich erschreckend finde:

Du bist ja echt null bei dir. Überhaupt kein Stück.

Was ist denn da los, dass du dich nicht traust, den Blick mal auf dich selber zu richten, statt Beitrag für Beitrag, Tag für den Tag, diesen verlogenen Narzissten in den Fokus zu nehmen?

Der ist doch total irrelevant, austauschbar.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: