es tut schon weh, aber wie soll ich damit umgehen?

tinkerbell89

Benutzer
28. Apr. 2010
61
0
0
35
hallo zsm,

ich versuche mich kurz zu halten. ich bin in einem sport studio angemeldet, dort fand ich vom ersten augenblick einen trainer sehr nett. haben dann auch angefangen uns zu schreiben und uns zu treffen. bei ersten treffen waren wir spazieren, hat fuer mich gekocht und haben ein film geschaut. haben dann auch nur gekuschelt. mittlerweile sind ca.1.5 monate vergangen, sehe ihn so gut wie jeden tag. haben uns auch oefters wieder privat getroffen, dass heisst ich war bei ihm. es ist aber bisher nie was gelaufen, auch haben wir uns nie gekuesst.

da ich ihn sehr gerne mag, habe ich ihn vor ca 3 wochen gefragt woe sich das so noch entwickeln wird, da ich klarheit wollte. er sagte dann das er mich zwar mag, sich jedoch kein ebeziehung vorstellen kann. das war zwar hart zu hoeren, aber ich musste mich ja damit abfinden. habe mich dann auch zurueck gezogen, ihn nihct mehr geschrieben und im studio haben wir auch nur noch "hi" gesagt.

dann kam er nach ca 4 tagen in studio zu mir, fragte mich wie es mir geht ect. abends schrieb er mir dann auch wieder. seitdem ist der kontakt auch wieder da. war am sonntag und als letzes vor 2 tagen bei ihm. ich bin auch total gerne da, aber wie am anfang auch mag ich ihn. gestern dann musste ich ihn darauf ansprechen, bzw habe mit ihm geschrieben, habe ihn meine lage geschildert.

er sagte danm er hat mich bisher nie gekuesst da er ja weiss das es bei mir dann dazu kommen kann das sich gefuehle entwickeln. er haette zwar nichts dagegen zu knutschen, aber kann er sich keine beziehung vorstellen.

so, da stehe ich schon wieder. das selbe wie damals. ich weiss nun nicht weiter, wie soll ich mich nun verhalten? ich kann ja jetzt nicht mehr zu ihm, obwohl ich das will. ich weiss ja einfach das ich mir damit kein gefallen tun werde. ich moechte ihn vergessen, dass gefuehl in zu kuessen nicht mehr haben, da es bei ihm nie mehr werden wird.

was soll ich nun tun? bin verzweifelt , es tut einfach wirklich weh, vorallem weil ich ihn so oft sehen muss.

glg

Naja, viel tun kannst du eigentlich nicht. Auf eine Beziehung kannst du nicht hoffen. Meiner Ansicht nach liegt vielleicht noch Gelegenheitssex drin, aber das willst du wahrscheinlich weniger.

Den Kontakt auf ein "Hallo" und "Tschüss" begrenzen und sich ansonsten mit anderen Dingen und anderen Männern ablenken.

Fitnessstudio wechseln..

Oder ihn einfach anders sehen als bisher. Dich vielleicht versuchen zu ekeln von ihm. Irgendwas vorstellen.

das studio will ich nicht wechseln, dafuer bion ich viel zu gerne da. naja, das mit dem eckeln klappt nicht, habe ich schon versucht. das problem ist ja auch das ich ihn trotzdem weiterhin sehen will und ich weiss nicht wie ich reagieren werde, wenn er mich heute abend fragt vorbei zu kommen. mein bewusstsein sagt, nein gehe nicht, er will ja nur spass, abe rmein herz sagt, gehe.

Lass los! Ich war in genau derselben Situation.. und es war nur ein Teufelskreis. Er hätte auch etwas Lockeres mit mir angefangen, zu einer Beziehung allerdings war er noch nicht wieder bereit. Aber ich wollte nicht nur Spaß, und das willst du doch auch nicht. Also geh nicht zu ihm, wenn er dich fragt, ob du kommen willst.. du wirst dich nur in etwas verrennen, was dich unglücklich macht. Wenn du auch nur Zeit mit ihm verbringen willst und damit klar kommst, dass er keine Beziehung will, dann geh zu ihm. Aber du willst mehr als das, oder? Dann breche den Kontakt auf privater Ebene komplett ab und geh ihm im Studio aus dem Weg.

hallo zsm,

ich habe hier in einem anderem thread meine geschichte schon rein geschrieben, und zwar bei liebeskummer, damit ihr wisst worum es geht. jedoch habe ich auch ein anderes problem und zwar das ich sehr unsicher und in hinblick mit maenner, auch sehr schuechtern bin.

es geht hier um den gleichen mann wie auch in dem anderem thread. das letzte mal wo ich da war hat er nichts gemacht, keine umarmung, nichts, darauf angesprochen sagte er mir dann, dass er schauen wolle ob was von mir kommt. weiter sagt er, das wenn ich im sport studio bin, da durch schleiche. ich solle mich nicht so verstecken, mich zeigen. ich frage mich, wie verstecke ich mich denn bitte? mehr als sport kann ich doch nicht machen? ja es stimmt, ich versuche wirklich nihct aufzufallen, aber das er das merkt finde ich krass. ich will das aber nicht, ich will ihm ja auffallen, ich mag ihn ja sehr gerne. wie kann ich das aendern und wieso stoert es ihn? ich denke ja das er kein interesse hat. hach man, ich bin einfach so unsicher was maenner angeht, ich weiss nie wie ich mich verhalten soll wenn ich jemanden mag. das werde ich sofort zu einem kleinen schuechteren maedchen, obwohl ich das gar nicht will.