Es tut so verdammt weh

Trauriger Muck

Neuer Benutzer
05. Feb. 2005
5
0
0
51
Hallo!

Meine Freundin hat letzten Freitag mit mir schluß gemacht, das tut so verdammt weh, ich weiß echt nicht mehr weiter!

Wir waren 3,5 Jahre zusammen, ich bin nun 31 und sie 20, ich weiß, ein sehr grosser Altersunterschied, aber ich bin ein sagen wir mal junggeblebener 31er und sie für ihr Alter sehr vernünftig!

Ich hatte auch nie ein Problem mit ihrem alter, auch wenn andere sich darüber lustig gemacht haben!

Ich hatte in dieser Zeit sehr viele Probleme, mein Vater war gestorben, kurz darauf hatte ich einen sehr schweren Motorradunfall und danach bin ich an Krebs erkrankt, den ich aber glücklicher Weise auch mit Ihrer Hilfe und Unterstützung besiegt habe!

Dennoch fand ich hatten wir eine schöne Zeit miteinander!Ich bin leider nicht der Typ der Gefühle richtig zeigen kann, ich hätte ihr mehr Liebe geben sollen und ihr auch öfter sagen sollen das ich sie liebe, aber immer konnte ich es nicht, blöd oder?!

darauf hat sie mich auch öfter hingewiesen, ich habe es leider zu oft ignoriert!

Sie ist jetzt zu ihrem Ex zurückgegangen, noch 4 Jahre älter als ich und als Frauenheld bekannt, der hatte wirklich schon jede und der hat sie damals schon nur verarscht und verleugnet, ok, da war sie 15 und er über 30, sie mußte ihren Roller verstecken, heimliche Treffen usw. und er hatte viele Frauen nebenbei!

Naja, letzten Donnerstag hatten wir noch miteinander geschlafen und am freitag hat sie schluß gemacht, wir hatten Karneval noch zusammen geplant und wollten über Ostern wegfahren und dann das!

Erst dachte ich sie hätte vielleicht ne schlechte Zeit, das regelt sich schon, aber am Samstag hat sie ihre Sachen geholt und die Schlüssel abgegeben!

Abends hatte sie ihr Handy ausgestellt und Sonntags hat sie ihre Mutter vorgeschickt um mir zu dagen das ein anderer dahintersteckt!

Sie hatte sich seit dem nicht gemeldet und 3 Tage später hab ich ihr dann eine SMS geschickt das ich gerne mit ihr reden würde. Zurück kahm "das rumtexten bringt nicht, kostet nur Geld, ich habe keine Lust mir immer so eine Scheiße durchzulesen, nervst du mich weiter lasse ich mit eine neue Nummer geben, ich hätte es schon viel früher machen sollen"!

Bin total am Ende, habe in dieser Woche schon 6 Kilo abgenommen und kann nur noch mit Schlaftabletten etwas zur Ruhe kommen, mir gehts einfach scheiß!

Das muß doch schon länger gelaufen sein, diese ganzen Fragen auf die man keine Antwort bekommt, die ganzen Gedanken und das Grübeln macht mich fix und fertig!

Hinzu kommt das wir in einem etwas kleinerem Ort wohnen, er übrigens nur eine Srtasse weiter von ihr, und man ständig daran erinnert wird und sich auch über den Weg laufen wird!

Eins ist sicher, er wird sie wieder nur verarschen, so naiv kann doch keiner sein, warum geht sie zu so einem zurück?

Das Problem ist das ich sie wirklich von ganzem Herzen geliebt habe und es leider immer tue!

Im Dezember haben wir uns erst noch eine neue Wohnung genommen und jetzt das!

Ich hatte immer versucht es ihr recht zu machen, haben viel unternommen und waren auch immer im Urlaub, obwohl sie in der Ausbildung ist und kaum Geld hatte, aber ich habe es ja auch gerne gemacht!

Ich erkenne diese Frau nicht wieder, sie war immer so lieb und nett, ich kann es nicht fassen!

Jedem dem ich es erzählt habe sagte das ist die doch nicht, nicht sie, aber sie ist es doch, leider!

Warum nur tut das so verdammt weh, ich kann an nichts anderes mehr denken als an sie, bin körperlich und nervlich total runtergekommen!

Wer kann mir helfen???

hey du

es tut mir so unendlich leid was dir da passiert ist und kann deine gefühle voll und ganz nachvollziehen...es tut wirklich weh, es ist als würde ein totes herz in einem lebenigen körper wohnen...

auch ich mache mich die ganze zeit fertig mit grübeln, fragen über fragen türmen sich in meinem kopf auf, doch wer gibt mir eine antwort die all das erklärt was passiert ist? ich weiß nicht wie ich dir helfen soll, aus eigener erfahrung (dieser zustand hällt bei mir jetz schon über 2 monate an)weiß ich, dass die tollen (wenn auch wahren) ratschläge wie: vergiss ihn/sie, unternimm was, usw., eigentlich doch nicht helfen, zumindest mal am anfang nicht. sie sagt sie wolle nicht mehr über alles reden,hmm und wenn du ihr einen brief schreiben würdest? ich denke, dass wenn du mal alles niederschreibst was dir im kopf umherspuckt, es dir vielleicht ein kleines stück besser geht ?(

noch ne frage, hast du vorher denn nie bemerkt, dass sie sich verändert hat? ich weiß nicht, ich kenne keine genauen umstände, aber kann es nicht sein, dass sie iregendwie notgedrungen zu ihrem ex zurück gegangen ist? denn das, was du geschildert hast, kann sie sich doch nicht freiwillig wieder antun wollen!! naja gut, dass du ihr nicht immer die zuneigung gegeben hast die verdient hat, kann ein grund sein, warum sie weg ist, aber dann verstehe ich noch immer nicht, warum sie nicht mehr mit dir reden will und dir keine zweite chance gibt...deswegen vielleicht mein verdacht, dass ihr ex seine finger im spiel haben könnte...??

ich wünsche dir viel mut und kraft, keep similing und alles gute

mathilde

Das tut mir leid!

Stecke im Moment auch (wie eigentlich jeder hier) in ner Krise, deshalb kann ich gut verstehen, wie Du Dich fühlst!

Ich weiß, es ist schwer, weil man die Gefühle auch nicht abstellen kann.

Also, auch wenn ich ne Frau bin, und eben weiß daß Männer und Frauen eben halt anders Denken, was Deine Freundin sich geleistet hat...da bleibt mir die Spucke weg!

Habe auch das Problem, daß ich manchal der totale Eisblock sein kann, aber es in Wirklichkeit gar nicht so meine, deshalb ist auch meine 10jährige Beziehung grade in der Krise (er ist auch letzte Woche ausgezoben, und wir wollen erstmal Abstand halten, damit sich jeder so seine Gedanken machen kann), aber das ist echt ein scheiß Gefühl!

Aber das Schlimmste an Deinem Problem finde ich, daß sie Deine Gefühle in so eienr gemeinen Art und Weise verletzt, das ist echt nicht mehr feierlich!

Die sms ist ja der Hammer, auch finde ich es richtig mies, daß sie wieder bei nem Kerl ist!

Also jetzt kommen meine Ratschläge:

-mit den Eltern srechen, bis auch bald 26, hat mir trotzdem sehr geholfen, was ich damit meine, dafür ist man nie zu alt

- Freunde treffen, in Selbstmitleid versinken, und sich dann trösten lassen

(Du glaubst gar nicht, wie gut das tut)

-das, was Du grade in diesem Moment machst, nämlich sich die Sache mal anonym von der Seele zu schreiben

-tu was für Dich, oh ich weiß das sind eigentlich Frauensachen, aber ich bin erst mal zum Frisör, Solarium , shoppen usw

Hoffe, ich konnte Dir damit ein klein wenig helfen! :)

leider kann ich dir nicht helfen. ich kann dir nur sagen dass ich auch leide. vielleicht hilft das, wenn man weiss, dass es einem anderen menschen ähnlich geht, ich weiss es nicht. ein bekannter von mir meinte vor kurzem: es gibt immer einen, der besser zu dir passt und wenn er stark genug war, die beziehung wegen einer kleinigkeit zu beenden, die früher oder später zum problem geworden wäre, dann sei ihm dankbar."

jetzt.. wieso dankbar? das hab ich mir zumindest gedacht. ich kann mir vorstellen, dass da draussen ein kerl sitzt, der auf mich geartet hat und zu mir passt wie kein anderer! ich kann mir denken, dass mein ex, der übrigens an silvester schluss gemacht hat (siehe mein bericht hier) und ich immer noch an ihn denke, tag für tag, nicht zu mir gepasst hat.

ich weiss nicht, wie lange das schon bei deiner ex und ihrem neuen geht, aber findest du, wenn du versucht klar darüber nachzudenken, keinen grund, der einfach überhaupt nicht gepasst hat und dich wirklich sehr gestört hat? such dir diesen grund und klammere dich daran fest. mir hilft es.. und was mir noch hilft.. das buch von dwight webb: ab heute ohne dich! es ist wirklich ein sehr gutes buch.. empfehlenswert. allerdings erst dann, wenn man die erste trauerphase überwunden hat. er vergleich diese trauer mit der trauer über einen verlust eines geliebten menschen durch den tod. er beshcreibt verschiedene phasen durch die jeder mensch muss und beschreibt den weg zur besserung.

ich habe mir zwar vorgenommen joggen zu gehen und so meinen tag etwas positiver zu beginnen, aber alleine macht das keinen sinn. vielleicht ringst du dich durch und gehst auch joggen und wir denken dann an den anderen. es kann unheimliche kraft geben, wenn man weiss man ist nicht alleine!

kopf hoch und schreib bitte weiter hier rein, wie es dir geht! es hilft wirklich (genauso wie tagebuch :] )

liebs grüßle mo

Hey Man.

Ich bin 30 und meine Ex 19 und wir haben uns auch vor sehr kurzer zeit getrennt. Ne wohnung noch zusammen genommen und wir waren fast 4 jahre zusammen.

FAST DIE GLEICHE GESCHICHTE. Urlaub und alles recht machen und die alte hat keine Kohle.

Wenn du zurück denken magst, hattest du am anfang eurer beziehung keine angst das du irgendwann zu alt sein wirst oder andere gründe mal dagegen sprechen. Ich hatte damals meine bedenken und oder hatte eigentlich angst das mädel zu verletzen. sie war jung und liebt einen mann abgöttisch. da kann man sowas nicht beenden nur weil man bedenken hat. Vielleicht hätte sie einen auch bis ans weltende verfolgt aufgrund des alters.

Und irgendwann sind sie in dem alter wo sie angst haben etwas zu verpassen und ändern den charakter von heut auf morgen. Wir bleiben auf unserem level stehen und merken nicht dass sie erwachsen werden. Plötzlich lieben sie dich nicht mehr(eigene erfahrungen)

Der andere knaller war vielleicht ihr erster Mann und an den klammern sich die meisten Frauen wenn sie die chance dazu haben.Lass aber den kopf nicht hängen, das nächste mal ist man immer schlauer als vorher. Versuch doch einfach sie ihr eigenes ding machen zu lassen und vielleicht besinnt sie sich ja auf dich. Schau mal sie ist verdammt jung und könnte für dich vielleicht von vorteil sein. Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Glück und bedränge sich nicht. Das geht meistens nach hinten los. Wir können uns ja berichten wie wir voran kommen weil wir eigentlich beide in soner scheiss sit sind.... :mauer:

Vielen Dank erstmal für eure Antworten!

Komme gerade von einer Karnevalsparty, hatte versucht mich abzulenken, aber wie ihr euch vostellen könnr ohne Erfolg!

Auch da mußte ich immer an sie denken, was sie gerade macht und tut, was sie ihm sagt und gibt und ich doch so gerne hätte, scheiße, das ist so verdammt verletzend!

Einige Kollegen sagen"los, lenkt dich ab, such dir was für heute nacht", aber im Grunde will ich nur die eine und könnte mit einer anderen auch gar nichts machen!

Dann die fragerei von den Leuten die es nicht wissen" heute alleine hier?", "wo hast du sie denn gelassen?" usw.

Mann muß sich erklären auf Fragen für die man selber keine Antworten hat, es kotzt mich so an!

Habe beschlossen kurzfristig in den Urlaub zu fliegen, ohne Handy, vielleicht hift es mir Abstand zu gewinnen, ich weiß es nicht, denn nach diesen 2 Wochen geht die Scheiße von vorne los befürchte ich!

Hab versucht mein Leid im Alkohol zu ertränken, aber ich weiß das das auch keine Lösung sein kann, aber ich weiß nun das ich wenn ich mal eine neue Beziehung füren kann zu meinen Gefühlen stehen werde und das auch mehr zeigen muß!

Ich versuche jetzt vielleicht damit die Schuld etwas von mir abzuwälzen, denn es bringt mir nichts mir selber eizureden das ich an allem Schuld bin!

Die neue Wohnung kotzt mich auch schon an, ich kann in diesem Schlafzimmer nicht mehr schlafen, es erinnert mich alles an sie und oft erwische ich mich dabei nach ihr zu fühlen, ihre Nähe zu spüren, sie einfach bei mir zu haben, das tut so verdammt weh, selbst zum weinen fehlt mir oft die Kraft, ich kann einfach nicht mehr!

Ich weiß, wenn sie so etwas macht und so mit mir umgeht war sie vielleicht nicht die Richtige, aber ich habe sie nun mal von ganzem Herzen geliebt und tu es noch immer, ich wünschte mir dieses Gefühl würde in Hass umschlagen, aber tut es das nicht!

Danke für eure Antworten, es hilft mir doch etwas meinen Kummer von der Seele zu schreiben

Hi!

Jaja, sowas mussten wir alle schon einmal durchmachen. Ich weiß, du glaubst es nicht, aber es geht auf jeden Fall vorbei.

Du hast sie mit deiner Ignoranz unglücklich gemacht. Sowas merkt man leider immer erst, wenn es zu spät ist.

Aber diese klugen Ratschläge helfen dir wohl im Moment grad kein Stück weiter.

Sie war unglücklich und deine Ignoranz ging sogar so weit, dass du nicht gemerkt hast, dass sie sich aus der Beziehung "geschlichen" hat. So denke ich, wird es gewesen sein, denn dass sie von heute auf morgen einen neuen Freund hat, glaube ich nicht. Wenn so etwas passiert, sind immer beide Partner Schuld, aber du musst jetzt eben einen Großteil auf deine Kappe nehmen und mit der Situation, so, wie sie jetzt ist, erstmal leben.

Also wenn ihr Freund immer noch der Depp ist, der er war, wird das sowieso nicht lange halten.

Das einzige, was du jetzt tun kannst, dass du ihr sagst und zeigst, dass du einen Fehler gemacht hast, bereit bist, dich zu ändern und sie spüren lässt, dass du sie noch liebst. Aber bitte nicht per SMS! Das sind lieblose Buchstaben auf einem elektronischen Gerät. Hat in der Liebe nicht viel zu suchen! Schreib ihr einen Brief per Hand, lass ihr mal anonym Rosen schicken... dir fällt sicher noch einiges mehr ein. Dann könnte ich mir vorstellen, dass sie dir vielleicht noch eine Chance gibt!

Alles Gute

Danke für die Antworten!

Habe sie jetzt die ganze Woche schon nicht gesehen, aber leider wird sie mir über kurz oder lang über den Weg laufen, ich denke es wird das beste sein sie zu ignorieren, denn ein Gespräch hatte ich ja schon gefordert und sie hatte abgelehnt, wie ich es oben schon beschrieben hatte!

Werde in ca 4 Wochen erstmal in den Urlaub fahren um Abstand zu gewinnen, hatte mir überlegt Ihr einen Brief zu schreiben und mir meinen Kummer und meine Gefühle von der Seele zu schreiben und den Brief aber erst am Tag der Abreise zur Post zu bringen!

Hoffe das sie ihn auch liest und ernst nimmt!

Wie die letzten Tage auch geht es mir total beschissen, ich vermisse sie so schrecklich!

Habe Angst davor das es nicht besser wird, ich weiß, die Zeit heil alle Wunden, aber ich befürchte immer wenn ich sie sehen werde reißen diese Wunden wieder auf!

Es tut so schrecklich weh.............................

Also mit Gesprächen ist das immer so eine Sache... am Telefon kann man auflegen, bei einem persönlichen Gespräch einfach weggehen oder "die Ohren dicht" machen.

Bei einem Brief aber, da muss sie sich nicht dazu äußern. Ich denk mal schon, dass sie ihn lesen wird. Aber schreib keine Fragen wie "warum hast du das gemacht?" oder dergleichen rein. Schreib eben einfach nur das, was ich oben schon gesagt hab. Einfach, dass es dir leid tut, du dich ändern willst, sie noch liebst. Da wird dann nämlich nichts von ihr verlangt.

Wünsch dir auf jeden Fall einen schönen Urlaub, ich hoffe, du kannst da mal entspannen.

hey du

keine angst, ich weiss dass die guten worte nicht viel nützen weil du sie im moment wahrscheinlich nicht annehmen kannst, aber vielleicht helfen sie dir schon bald.

also das mit den gefühlen aufschreiben ist eine super idee. warum willst du ihr den brief aber erst geben bevor du gehst? damit du vor der reaktion flüchten kannst? nee mein lieber, das funktioniert nicht. auch den urlaub denke ich wirst du kaum geniessen können. du rennst vor deiner situation davon und sie wird dich solange verfolgen bis du dich ihr stellst. den urlaub sparst du dir besser für eine zeit in der du es auch wirklich geniessen kannst.

aber schreib deine gefühle auf, es wird dir sehr helfen. beachte, dass die menschen mit denen du zu tun hast immer ein spiegel deiner selbst sind. die situation will dir irgend etwas aufzeigen. eine situation in der du mit dir selbst nicht gut umgegangen bist (z.b. kann es sein, dass du dich selbst für sie fast aufgegeben hast?).

nichts geschieht ohne grund, auch wenn der grund für dich jetzt vielleicht noch nicht ersichtlich ist.

alles liebe :trost:

Hallo!

Ein Freund hat die beiden gestern gesehen, haben Karneval gefeiert, er sagt sie hätte glücklich ausgesehen!

Diesmal scheint er sie nicht zu verleugtnen so wie er es damals gemacht hat, ok, jetzt ist sie ja auch älter als vor 4 Jahren!

Am Sonnatg waren die beiden auch gemeinsam unterwegs, hab das Auto vor einer Bar stehen sehen, das tut schon sehr weh!

Ich verstehe diese Frau einfach nicht, bei mir hat sie sich zum Beispiel immer aufgeregt wenn ich mal mit einer meiner Ex-Freundinnen geredet habe und war immer sehr eifersüchtig, aber was bitte macht sie dann it einem der schon die allergrößten Schlampen durch hat? Wer tut sich so etwas freiwillig an?

Ich kann mir schon vorstellen wie das gekommen ist, SMS hin und her, dann wird sie ihm vielleicht mal gesagt haben das es momentan nicht so gut läuft und da er sie ja auch kennt wußte er natürlich wo er den Hebel anzusetzten hatte!

Ich habe so einen Hass auf ihn, am liebsten würde ich ihm den Hals durchschneiden, aber das macht es ja auch nicht besser, das weiß ich auch!

Schlimm finde ich auch das ich ihr so völlig scheißegal bin auf einmal, sie hat sich nicht einmal gemeldet, als hätte es mich und die letzten 3,5 Jahre nie gegeben!

Ich habe Angst aus diesem tiefen Loch in das ich gefallen bin nie wieder herauszukommen, es hat sich alles so verändert!

Was verdammt soll ich denn nur machen??????????????

also mir ging es auch ähnlich wie dir 5,5 jahre, beziehung von ihr beendet. gründe waren unter anderem das sie freiheit braucht. und nach nicht mla 3 monaten hatte sie einen neuen. mir kommt es so vor als ob frauen auf leute stehen die voll arschlochmässig unterwegs sind.

für uns gilt es wieder neues selbstvertrauen zu fassen und nach vorne zu schaun.

machen kannst du im moment nichts. wen sie die richtige ist dann wird sie das auch irgendwann kapieren und zurückkommen. doch ehrlich gesagt habe ich angst vor dem tag, den ich weiss nciht ob ich ihr je wieder das vertrauen entgegen bringen kann.

Danke erstmal für die Antworten!

Jetzt sind schon 10 Tage verstrichen und ich krieg immer noch nix auf die Kette, es ist einfach zum kotzen!

Immer wieder habe ich den Drang bei Ihm vorbeizufahren und immer wieder zieht es mich runter wenn ihr Auto dort die ganze Nacht steht und in die Wohnung kann man auch noch gut reingucken, einfach unbeschreiblich scheiße dieses Gefühl!

Ich glaube ich habe sie für immer verloren, mit diesem Gedanken klarzukommen bringt mich um!

Dann überlege ich immer, was machen die wohl, was gibt sie Ihm was ich doch so sehr brauche und vermisse!

Ich weiß nicht mehr weiter...................

Hallo

Man wie willst du alles schaffen mit solchen Gedanken.

Denk nicht zu oft über fehlgeschlagene Dinge nach, DU und nur DU verleihst ihnen in deinem gedächtnis zu grosse bedeutung und zu großes gewicht.

Mach dich nicht kaputt, das ist Sie nicht wert. Ich kenne sie nicht und bilde mir ein Urteil??? Ja das tue ich, wie du gelesen hast ist mir dass gleiche passiert und unsere geschicht ist fast auch gleich.

Wenn jemand einen anderen menschen so verletzen kann dann sollte man so einsichtig sein und das akzeptieren, aber sich nicht zerstören weil man gerade mal Bock dazu hat.

Ich bin auch so naiv aber ich sehe es mittlerweile mit abstand. Verstehst du, wir sind getrennt aber meine EX hat noch Kontovollmacht und benutzt alles weiter nach wie vor und hatte zwischenzeitlich nen neuen.Also, du bist nicht der einzige hier nur wir sind hier um uns gegenseitig zu helfen.

Hey,

sag mal fährst du da extra vor um zu sehen was die beiden tun oder vielleicht tun könnten?

@trauriger muck:

es braucht zeit lol wie ich den spruch hasse, aber es ist wohl wirklich das einzigste was hilft. ich bin jetzt seit über 4 monaten nicht mehr mit meiner ex zusammen. und mir geht es teilweise schlimmer aber ab und zu auch mal besser. es wird ncoh sehr lange dauern.

leb dein leben. oder versuche es zu leben. versuche irgendwie ab´zuschliessen. ich selbst weiss auch nicht wie ich das machen soll. ich versuch mich mit arbeit und freunden abzulenken. es ist das einzigste was hilft.

wünsche dir viel glück.

Also ich habe mir auch Frauen könne grausam sein?

Und ich muss ehrlich sagen das ich hier wirklich enttäuscht bin, gestandene männer jammern immer und das jeden tag. Es wird doch mit Sicherheit jeden tag besser aber wahrscheinlich stimmt der Spruch schon.

: Jeder ist im moment so glücklich, wie er es gerade möchte: Jder leidet so gerne wie er es gerade möchte und wahrscheinlich gefallen sich einige Männer hier gerade in ihre Position den Leidenden zu spielen.

Eine Trennung hat auch etwas positives und ich habe mich gerade nach fast 4 jahren getrennt und war kurz davor alles wegzuwerfen....

Nur das kann und darf so nicht ewig gehen. Also Männer aufwachen, die Arschbacken zusammenkneifen und nach vorn schauen oder habt ihr hinten Augen.... :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :mauer: :super: :mauer: :super: :super: