Es tut so weh

engellove

Neuer Benutzer
18. Nov. 2003
5
0
0
36
Hi ihr...

mein freund hat vor 2 Wochen Schluss gemacht...zwar gibt es noch Hoffnung, aber es ist doch am besten wenn man erstmal einen Schlussstrich zieht!!

Aufjedenfall seh ich ihn jeden tag in der Schule und immer wenn ich ihn sehe bricht für mich eine Welt zusammen und fange an zu heulen.... morgens wenn ich aufwache ´gehts mir so beschissen....ich denke ihr kennst das alle...

Ich wollt mal wissen wie lange hat das bei euch gedauert bis ihr übe ihn hinweg seid? Und wie habt ihr das geschafft??

...es war doch so schön mit ihm, ich kann ohne ihn nicht mhr leben!!!!

helft mir bitte

hi,

ach weisst,leben kann man weiter,es kommt auch darauf an,wie lange man zusammen war,was man alles durchgemacht hat und erlebt!

Was einen verbunden hat!

Manchmal kommt man nie darüber hinweg und manchmal sehr schnell!

Meine EX hat schon einen neuen,kein Prob für Sie,da sie ja jemanden zum trösten hat!

Aber bei mir wird das wohl für immer im Herzen bleiben und auch weh tun,es gab nähmlich mal eine

sehr schöne Zeit mit Ihr!!!

Single

Hallo Engellove.

Ich denke auch, es gibt kein Patentrezept dafür.

Jeder Mensch ist ein Individuum, und folglich muss jeder anders mit seinem Kummer umgehen. Manchmal geht es sehr schnell, dass es einem besser geht und manchmal dauert es sehr sehr lange!

Das hängt auch immer davon ab, wie lange man zusammen war, wie innig die Beziehung war, wie oft oder selten man sich gesehen hat und hinterher noch sieht.

Aber es wird vergehen! Verkriech dich nicht und friss nicht deinen Kummer in dich rein! Kann ich dir nur raten, denn dadurch wird es auch nicht einfacher :(

Ich wünsche Dir alles Gute!

Pooly

hi!

es ist sehr schwer jemanden zu vergessen den man geliebt hat,aber es muss weiter gehen! man kann liebe nicht erzwingen.wie lange wart ihr zusammen?

ich bin jetzt seit 1 1/2 monaten solo und es tut jeden tag aufs neue weh wenn ich ihn sehe! aber man muss lernen damit umzugehen. diese erfahrung wird keinem erspart bleiben.

aber denk dran da draußen gibts jemand der NUR dich liebt!!!

kopf hoch!!