Es tut so weh!!

Christina195

Neuer Benutzer
23. März 2004
3
0
0
37
Hallo...... :heulen:

Habe vor einer weile das Forum hier gefunden und bin jetzt echt froh darüber....

War jetzt 8 Monate mit meinem Freund zusammen.Am anfang lief alles super und er hatte immer zeit für mich und mir ganz viele SMS geschrieben und mich angerufen doch das änderte sich nach 2 Monaten leider wieder.Er ging immer mehr auf abstand.Ich habe ihn oft Wochen nicht gesehn und er hatte auch oft keine zeit zum telefonieren SMS kamen garnicht von ihm so das ich manchmal nicht wusste wie es ihm geht.Ich bin ein mensch der sich oft sorgen macht um die menschen die er liebt also ging es mir garnicht gut weil ich mir immer wieder vorstellte wenn er nicht ans telefon ging ob ihm was passiert sei...Er sagte mir immer wieder das er mich liebt und das es ihm leid tut das er sich nicht meldet aber er hat kein Geld.Also kam es so das ich ihn immer anrufen musste.Das hat mich anfangs auch nicht gestört.Aber die rechnungen wurden dann naürlich immer höher da ich ihn nur auf sein handy anrufen konnte.Oft habe ich ihm gesagt wie weh es mir tut das er keine zeit für mich hat und das es mir so vorkommt das ich ihm egal sei...er hat es natürlich immer abgestritten.Wenn ich aber mal böse auf ihn war konnte ich ihm das nie sagen oder meine wut einfach mal an ihm rauslassen weil er dann immer aufgelegt hatte :tongue: .Einmal hat er mir gesagt das er nach Amerika zum studieren geht und ich habe natürlich geweint ohne ende weil ich ihn nicht verlieren wollte.Und was macht er? Er hat nicht einmal versucht mich zu trösten er hat einfach aufgelegt und dann noch sein Handy ausgemacht.Er wohnt 1 1/2 stunden von mir mit dem Zug entfernt und so dumm wie ich war bin ich immer zu ihm gefahren obwohl er ein Auto hat.Er hat immer gesagt er könnte sich das Benzin nicht leisten.Und wenn ich öfter mal gesagt habe ich komm zu dir hat er nur gesagt ich habe heute keine zeit oder meine Eltern stressen rum !! Er ist 22 und kann sich nichtmal bei seinen Eltern durchsetzen!! Seine Eltern wollen icht das ich mit ihm zusammen bin...er ist Grieche und sie wollen das er eine Griechin als Feundin hat.

Aber er hätte auch hinstehen können und sagen können das er mich liebt und mit mir zusmmen sein will...... Jedenfalls war es jetzt dann so das er 4 Monate lang keine zeit für mich hatte.....4 MONATE HAB ICH IHN JETZT SCHON NICHT GESEHN :evil: :evil:!!!!Und oft hat er mich nicht wie seine Freundin behandelt sondern wie dreck!! Einmal hat er mich 1 stunde lang am Banhof warten lassen und als ich dann sauer auf ihn war hat er gesagt:Sei froh das ich überhaupt gekommen bin !!!!!!!

Aber ich habe immer gedacht das er sich ändert und wieder wie am anfang wird aber falsch gedacht!! Heute habe ich dann seinen Freund geschrieben (der freund hat mich nur einmal gesehn) und dann hat er mich gefagt wer ich denn sei und als ich ihm dann gesagt hab Nikos Feundin (Niko so heißt mein Freund) kam nur : die Griechin oder was?(ICH BIN DEUTSCHE :( !!) dann habe ich seinen Freund angerufen und gefragt welche Griechin? Und er hat mir dann erzählt das Niko seit 4 Monaten eine Griechische Freundin hat...Nikos Freund warganz entsetzt das ich noch mit Niko zusammen sei den anscheinend hat Niko zu ihm gesagt das er schon lang nichts mehr mit mir zu tun hat und sich nur ab un zu meldet wenn er sex wil :heulen:l!!!!!! Niko hat gleich bei mir angerufen und gesagt das es nicht stimmt aber ich glaube ihm nicht!!Das übelste überhaupt ist das die Griechin die er jetzt anscheinend hat 14 jahre alt ist und er 22 :nono: !!!!Ahso was ich ganz vergessen habe ist da ich getern Geburtstag hatte und ihm extra 2 Wochen vorer nichts mehr gesagt habe davon und er hat es natürlich voll vergessen und mir bis jetzt nichtmal nachträglich gratuliert........... Es gibt da einen der ganz lieb ist.Der ist in mich verliebt und versucht es schon seit Monaten aber ich musste immer sagen nein tut mir leid ich habe einen Freund.Er stand sogar am valentinstag mit Rosen vor mir und dumm wie ich war hab ich ihn weggeschickt wegen Niko.Und Niko ist am Valentinstag nichtmal an sein Handy ran!!Jetzt wo ich hier das alles mal aufschreibe merke ich erst wie dumm ich war...Vorhin habe ich iko dann geschrieben schönes Leben noch und viel spaß mit der andern und dann hat er mich angerufen und war auf einmal ganz nett zu mir und als ich ihn dann angeschrien habe hat er wieder aufgelegt.Er meint das er am Samstag zu mir kommen wird (wird er eh nicht tun) und ich habe dann geschrieben das es wenn er es nicht tut für immer vergessen kann......... Ach man warum tut sowas einfach so weh!!!!!!!! Ich bin sooooooo dumm! Immer fall ich auf die falschen rein :mauer: !!!!!und ich bin dann auch noch s blöd und renn denén immer wieder hinterher!!!!

Hoffe das sich vielleicht jemand meldet...Ich brauch echt unbedingt jemanden zum reden.....!!

SORRY DAS ES SO LANG GEWORDEN IST

Ganz Viele Liebe Grüße Christina :heulen:

Hallo Du!

Naja, wie sagt man so schön, Einsicht ist der erste Weg zur besserung? Ich denke es ist gut das du mal alles rausgelassen hast. Ich denke Du solltest freundlich zu ihm sein wenn ER sich meldet, dich aber selbst nicht melden. Wenn ihm etwas an dir liegt wird er sich von nun an um die Beziehung kümmern, ansonsten wars das wohl. Hoffnungen solltest du dir aber wohl keine machen, und vor allem auf keinen Fall mehr in den alten Trott zurückfallen.

Das mit dem anderen... überleg dir gut ob du wirklich mit ihm zusammensein möchtest, oder ob du bei ihm nur Trost suchst. Denn du möchtest ihn ja bestimmt nicht verletzen wo er so lieb zu dir ist.

Ich wünsche Dir das du bald bessere Zeiten erlebst.

Lg, *Schlumpfine.

hi christina,

hab deinen beitrag erst jetzt gelesen, sonst hätte ich dir früher geantwortet!

Ich hatte auch mal so eine beziehung. die ersten 2 monate waren wirklich fantastisch, aber dann war sie im urlaub, und dannach völlig anders. brauch ja wohl nicht zu sagen weshalb. aufjedenfall habe ich dann noch 2 weitere monate versucht diese beziehung zu retten, aber ohne erfolg. zuerst hat es mir auch weh getan aber dann dachte ich mir "so ne blöde ......, ich sehe es wie beim tennis. nachdem ich ein match verloren habe, freue ich mich aufs nächste weil da wieder ein sieg möglich sein kann." dank der einstellung hat es mich garnicht gestört sie verloren zu haben. ich hoffe du hast den schmerz überwunden und bist wieder glücklich, alleine oder zuzweit!

liebe grüße

danke ihr 2 es tut gut zu wissen das man nicht alleine ist.Aber ich denk es wird eine ganze weile dauern bis der schmerz vergeht...

@ Schlumpfine : du hast recht,da muss man vorsichtig sein weil wehtun möchte ich ihm ja auch auf keinen fall.Außerdem denke ich das ich vielleicht erstmal die single zeit geniessen sollte.Wut hab ich natürlich immernoch im Bauch wegen ihm und finde es deshalb schade das ich über SMS schluß machen musste......

@der kelte: find ich klasse die einstellung.Ich hoffe ich werde auch mal so denken wie du mit dem Tennis spiel

ich bin mir sicher das jeder Liebeskummer und jede beziehung etwas gutes hat das man vielleicht erst später merkt.Man lernt auf jedenfall was daraus.ich werde nicht mehr so blauäugig durchs Leben laufen.......

Hoffe das ihr alle die partner findet die ihr verdient habt und glücklich werdet.Bin mir sicher das es bei mir noch eine ganze weile dauern wird