es tut so weh

Lini

Benutzer
26. Juli 2004
41
0
0
34
hallo!!!

ich hatte vor einem jahr einen freund, ich habe damals aber schluss gemacht weil ich in einen anderen verliebt war, doch jetzt fühl ich mich so mies denn seit einem halben jahr liebe ich meinen ex- freund wieder!!! doch er empfindet nichts mehr für mich, er fehlt mir so!!! ich habe vor einem halben jahr auch angefangen mich selbst zu verletzten weil ich anders mit diesem schmerz nicht fertig werde!! was soll ich bloß tun ich kann ihn nicht vergessen?

Lini

Hi

Also das problem kenne ich! Ich habe auch mit meinem letzten Freund schluss gemacht wegen nem anderen, der mich aber nit geliebt hat!(das hat sich dann nach ner weile rausgstellt)

Nun bin ich mir ziemlich sicher das ich damals schluss gemacht habe, weil ich mal was neues ausprobieren wollte!ich weis ja nit was es bei dir für ein Grund war!

Wie lange warst du denn mit deinem Freund zusammen? HAst du noch kontakt zu ihm?

Ach und nun zu dem verletzten! Ich habe das auch mal gemacht wegen nem Kerl über den ich nit weg kam! Das bringt dir aber uach nit viel!

Also falls du dir wirklich sicher bist das du nie wieder mit ihm zuammen kommst, versuche über ihn hinweg zu kommen! Mir hat es immer sehr viel geholfen über die schönen Zeiten nach zu denken aber auch über die schlechten! Dann habe ich viel geweint aber nach einer weile denkst du dann ganz anders über deinen Exfreund!

Und nach einer weile bist du für neues offen es gibt soooo viele nette und gut aussehende jungs!

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiter helfen!

LG anna

hallo anna!!!

ich bin mir ja selber nicht mal sicher ob wir jemals nochmal zusammen kommen werden!!!! ich habe noch kontakt zu ihm, wir sind noch befreundet!!!! aber je öfter ich ihn sehe oder mit ihm spreche desto schwerer wird es ihn zu vergessen! ;(

LG Lini

Hast du schon mal mit ihm darüber geredet?

Im moment fällt mir keine bessere lösung ein als das du mal mit ihm über all das sprichst! Auch wenn es vielleicht schwer fällt!

Aber seh es auch mal positiv, denn nicht immer bleibt man befreundet!

Lg anna