es tut so weh ...

M

mariechen

Guest
Hallo!

Ich sitze gerade allein in meinem Zimmer - todtraurig - und weiß nicht was ich machen soll.

Mein Freund hat vor einer Woche mit mir Schluss gemacht, und ein Freund hat mir geraten, mir einfach mal alles von der Seele zu schreiben.

Also bin ich auf eurer Seite gelandet, und fand das so super, wie lieb hier alle miteinander umgehen.

Zu meiner Geschichte:

Ich hab schon öfter einen Freund gehabt, hab aber immer das Gefühl gehabt, dass mir etwas fehlt.

Vor ungefähr drei Monaten hat mir meine beste Freundin einen guten Freund von ihr vorgestellt, und es hat sofort gefunkt. Er hat später auch gesagt, dass er sofort von mir fasziniert war. Die nächsten zwei Wochen haben wir uns erstmal nicht gesehen, da wir ca. 1 Stunde entfernt wohnen, haben aber fast täglich miteinander telofoniert. Irgendwann waren wir soweit, dass wir nicht mehr einschlafen konnten, ohne schnell noch miteinander geredet zu haben.

Nach zwei Wochen haben wir uns endlich wiedergesehen und sind da auch zusammengekommen. Und von da an bin ich wie auf Wolken gegangen. Ich hab die ganz Zeit gelächelt und war glücklich wie noch nie in meinem Leben. (Mir kommen schon wieder die Tränen, wenn ich an diese glückliche Zeit denke). Ich habe endlich gemerkt, was mir früher in den Beziehungen gefehlt hat. Ich war zum ersten Man in meinem Leben richtig verliebt.

Wir haben zwar eine Fernbeziehung geführt, doch dafür haben wir uns sehr oft gesehn. Er kam ein- bis zweimal die Woche zu mir, am WE war ich immer bei ihm.

Ich habe endlich eine Beziehung gehabt, in der ich total aufgegangen bin. Ich habe endlich mal tiefe Gefühle für einen Mann verspürt und es war einfach perfekt.

Natürlich hatten wir auch kleinere Meinungsverschiedenheiten. Eigentlich waren wir sehr verschieden, aber gerade das habe ich als spannend empfunden.

Nachdem wir drei Wochen zusammen waren, war ich wie immer das WE bei ihm, und ich hab gespürt, dass er etwas komisch drauf war. Er hat mir das dann später so erklärt, das er gemerkt hat, dass wir so unterschiedlich sind, aber das er auch gemerkt hat, dass ich ihm so viel bedeute, dass ihm das icht so wichtig ist und das er auf jeden Fall mit mir zusammen sein will.

Und es folgten weitere drei wunderschöne Wochen. Ich war so wahnsinnig glücklich, jede Minute mit ihm war wunderschön. Ich hab mich noch nie so geliebt gefühlt, und auch im Sexleben war ich so offen und hab mich so gut aufgehoben gefühlt wie nie zuvor (ich hatte in dem Punkt in früheren Beziehungen oft Probleme, aber nicht bei ihm.) Auch hat er mir immer das Gefühl gegeben, dass er es ernst mit mir meint. Ich weiß, dass das alles vielleicht etwas schnell ging mit uns, Wir waren ja nicht so lange zusammen, nur knapp sieben Wochen. Aber in diesen Wochen hat er die Welt zu Füßen gelegt. Ich war seine Prinzessin, er wollte mich seiner Familie vorstellen, mich zu Hochzeit seiner Schwester mitnehmen, er hat mir immer wieder vorgeschwärmt, wie toll ich bin, er wollte sein Leben mit mir verbringen. Wir konnten über alles reden....

... jedenfalls hab ich das so gespürt. Vor zwei Wochen ist er für eine Woche zu Freunden gefahren. In der Zeit hat er sich selten gemeldet, aber das haben wir davor auch so abgesprochen. Ich wollte, dass er sich nach all den Prüfungen, die er davor hatte, einfach mal mit Freunden abschalten kann. Aber wenn er sich gemeldet hat, war alles ok, er hat gesagt, wie sehr er mich vermisst.

Und dann ist er wieder nach Hausen gekommen. An dem Abend hat er mich angerufen und sich sehr sonderbar verhalten. Er hat gesagt, dass er einige Dinge mit mir besprechen muss. Ich hab da zum ersten Mal gespürt, dass etwas nicht stimmt.

Am nächsten Tag kam er dann zu mir. Und hat mir gesagt, dass er die Tage ohne mich zum Nachdenken genutzt hat und gemerkt hat, dass wir zu verschieden sind, als dass er weiter mit mir zusammen sein will.

Ich war zu sprachlos, um darauf zu reagieren, ich hab immer nur gesagt, dass ich es nicht verstehe.

Ich hab dann einige Tage nur noch geheult, konnte ohne Beruhigungsmittel nicht mehr schlafen. Nach ein paar Tagen hab ich ihm einen Brief geschreiben und habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben gehabt, dass er es sich nochmal anders überlegt.

Heute kam dann sein Brief. Er war wirklich sehr lieb und hat versucht mir alles zu erklären. Das er zwar von mir fasziniert war und sich auch in mich verliebt hat, dass wir aber zu verschieden sind, als dass er tiefere Gefühle für mich entwickeln konnte.

Und da ist eine Welt für mich zusammengebrochen. Ich merke, dass ich wirklich nie wieder eine Chance bei ihm haben werde. Dass ich ihn wahrscheinlich nicht wiedersehen werde, ihn nie wieder küssen kann, dass ich nicht mehr wichtig bin für ihn. Für mich war die Zeit mit ihm so unglaublich schön, ich weiß gerade nicht, wie es jetzt weitergehen soll. Es macht mich wahnsinnig, dass er mich einfach so aus seinem Leben streichen kann. Es tut so unglaublich weh...

Das einzige, was mich ein bißchen aufbaut, sind meine Freunde und meine Familie. Es ist schön zu merken, dass da so viele Leute sind, die an einen denken. Sie besuchen mich oft, rufen täglich an. Aber gegen diese Einsamkeit, die ich gerade verspüre, kommt einfach keiner an.

Ich hab das Gefühl, dass ich nicht weiß, wie es jetzt weitergehen soll. Wie soll ich die nächsten Wochen überstehen?

Danke, es hat gut getan, sich mal alles von der Seele zu reden.

Mariechen

 
liebe mariechen... :trost:

oh je,deine geschichte tut weh!!

...und sie erinnert mich auch irgendwie an meine...zu verschieden, fernbeziehung...

ist gerade eine ziemlich harte phase, in der du sich befindest, aber sei froh darüber, dass du deine freunde und familie um dich herum hast, die dir das gefühl geben, für dich da zu sein und dich aufzufangen...

sag mal, kannst du dir nicht irgendjemanden schnappen und die lezten augusttage irgendwohin verreisen??? wäre vielleicht ganz gut für dich...du könntest etwas abwechslung sicherlich gut gebrauchen...ich denke, das ist immer das beste, wenn man in der rolle des "verlassenen" steckt...

wünsch dir viel kraft...

und es hilft tatsächlich, alles aufzuschreiben...erlebe ich auch gerade...

alles liebe nochmal

blütenstaub :schmatz:

 
Hallo Blütenstaub!

Danke für deine schnelle Antwort :schmatz: !

Das mit dem Wegfahren ist mir auch schon in den Sinn gekommen. Ich hab auch das Bedürfnis, weit weg zu fahren.

Nur leider habe ich hier zu viele Verpflichtungen, die mir vielleicht auch ganz gut tun. Ich muss die nächsten Wochen viel arbeiten und ich habe das Glück, dass meine Arbeitskollegen auch gleichzeitig sehr gute Freunde von mir sind.

Und ich muss mich auf mein Examen an der Uni vorbereiten.

Ansonsten würde ich sofort abhauen.

Nochmal danke,

Mariechen

 
Hallo Du

Ich kann dich Total verstehen. Ich weiss wie es dir geht. Man möchte nur noch weinen man denkt nur noch an ihn, das Herz tut weh, man hofft, man wartet, man weint und ds Leben hat keinen sinn mehr. Auch ich habe gute Freunde die mir helfen aber den schmerz ganz ganz tief drin den kann dir nimand nehmen. Ich hoffe es geht schnell vorbei. Ich wollte dir nur sagen

DU BIST NICHT ALLEINE.

 
Hey mariechen!

Ja deine Geschichte erinnert mich auch an meine. Ich glaube mir gehts gerade genauso wie dir. Ich sag mir auch dauernd wie soll ich die nächsten wochen überleben. Denke jede Sekunde daran was er wohl jetzt gerade macht. Ob er mir vielleicht nochmal schreibt... all sowas.

Ist jetzt bei mir 4 Wochen her und tut immer noch weh, zwar nicht mehr wie am Ersten Tag, aber du wirst sehen es wird von Woche zu Woche besser. Ich wollts auch nicht glauben als sie mir hier das geschrieben haben!

Aber ich bin froh diese Seite gefunden zu haben. Hier kann man endlich mal alles los werden was ein Bedrückt, da hier alle das selbe Problem haben: LIEBESKUMMER! ;(

Bei dir ists erst 1 Woche her, da war mir das alles auch noch nicht so bewusst. Ich konnte und kann heute auch noch nicht ohne Beruhigungsmittel einschlafen, da der Schmerz zu fest noch sitzt.

Also Kopf hoch!

Das wird schon! :]

Lieben Gruß ;)

 
Hallo Theresli!

Hallo Kleeblatt!

Danke für eure lieben Antworten!

Diese Seite ist wirklich toll, man fühlt sich irgendwie nicht ganz so allein gelassen.

Ich überlege gerade, ob ich mich nochmal mit ihm treffen soll, aber das wird wohl nichts bringen. Der Gedanke daran, ihn nicht mehr zu sehen, macht mich wahnsinnig.

Und da ist immer noch, dass ichmir einbilde, dass er sofort zu mir zurückkommen muss, wenn er mich wieder sieht, dass er doch noch merken muss, dass auch er ohne mich nicht leben kann.

Immerhin war ich doch die letzten Wochen sein Lebensmittelpunkt (jedenfalls hab ich mir das eingebildet). Er war auf jeden Fall meiner (und ist es wohl immer noch). Wie kann ich ihm da nicht mehr wichtig sein???

Das macht mich gerade total fertig. Er darf mich doch nicht einfach so vergessen...

Mariechen

 
die einbildung, dass er zurückkommt, ist das, was einen auffängt und gleichzeitig herunterreisst..ich wünsche dir, dass er wirklich kommt!!!

aber pass auf, dass du dir nicht selbst etwas einredest. darin war ich grosse meisterin...

mein freund und ich waren auch ein team.plötzlich hat er mich verlassen...aus...schluss..vorbei... :heulen: :heulen: das ist jetzt fünf monate her und ich bilde mir noch immer ein, dass - wenn er mich wieder sieht- er merken muuss, wie sehrauch er mich braucht...

doch das sind nur tröstenden gedanken, die nicht der realität entsprechen...

lass dich nicht genauso weit von illusioinen auf den arm nehmen...

alles gute und liebe

wir sind für dich da

:schmatz:

blütenstaub

 
Hi mariechen!

Ja klar das will keiner so schnell war haben! Der Gedanke daran das er einen jetzt etwa ganz aus dem Gedächnis streicht. Das er das so ohne weiteres kann. Und dauernd die Frage: Tut es ihm nicht weh, Warum kann er so einfach loslassen und ich nicht?, Kommt er vielleicht nach einer gewissen Zeit doch zurück?

All diese Fragen stell ich mir auch jeden Tag! :]

Aber ne Antwort darauf werden sie uns wohl nie drauf geben!

Männer können eben nicht so Gefühle zeigen. Zumindest die meisten!

Tu was du für richtig hältst. Wenn du das Bedürfnis hast nochmal mit ihm reden zu müssen, dann tus! Hol dir deine Antworten! Vielleicht siehst du dann klarer!

Aber wenn ihr wirklich so verschieden seid, meinst du das du dann wirklich Glücklich mit ihm werden kannst? ?(

Bei mir wars genauso!Auch zu verschieden. Ich sag mir dauernd das ist doch Egal, hauptsache man liebt sich. Aber je mehr ich drüber nachdenke desto mehr frage ich mich ob das wirklich geklappt hätte!

Liebe Grüße ;)

 
Hallo Kleeblatt!

Da hast du recht. Und in den guten Momenten ist es mir auch klar, dass es so wahrscheinlich besser ist.

Denn abgesehen von den Unterschieden zwischen uns, hatte er ein paar Sachen, die nicht so positiv waren. Er ist schnell aggressiv geworden. Nicht gegen mich, aber ich musste es trotzdem ertragen und das war nicht leicht. Aber ich war halt so verliebt, dass ich auch dass an ihm geliebt habe.

Und wir hatten auch ganz anderes Zukunftswünsche. Ich möchte irgendwann mal heiraten und Kinder haben, er hat einen unglaublichen Freiheitsdrang, will keine Kinder und schon gar nicht heiraten.

Aber das alles macht es mir jetzt gerade auch nicht leichter, vielleicht bin ich aber in ein paar Monaten froh (????), dass es nicht funktioniert hat, auch wenn ich es mir jetzt überhaupt nicht vorstellen kann.

Mariechen

 
Ich denke auch das ich es mir im Moment nicht Vorstellen kann!

Aber wer weis was die Zeit bring!

Lassen wir uns überraschen! ;)