Es tut so weh...

D

DarkTears

Guest
Hallo..

mir geht es im Moment total schlecht.. mein Freund (16) hat sich vor 2 wochen von mir getrennt.. er war meine erste große liebe wir waren schon im sandkasten befreundet.. doch er hat sich wegen ner andren von mir getrennt.. er meinte ich sei ihm immernoch total wichtig doch wenn ich ihn seh seh ich seine andere in seinen armen liegen.. das tut so weh.. gestern traf ich ihn.. aber er war nicht allein.. seine freundin war mit dabei, sie weiß das ich immernoch sehr an ihm hänge aber ich kannte auch sie schon früher.. ich wusste was das für eine falsche schlange ist.. auf jedenfall hat sie ihn dann vor meiner nase geküsst..

Das tat und tut immernoch so weh..

bitte sagt jetz nicht das eine trennung immer weh tut.. vieleicht ist ja jemand da der mich wirklich versteht.. ich vermisse es so von ihm in den arm genommen zu werden.. ihn zu küssen einfach alles.. er fehlt mir so.. ;(

oh gott das glaub ich dir.

aber ich glaub auch, dass es dir bald wieder besser gehen wird. solang du an dich glaubst und nicht versuchst in selbstmitleid zu ertrinken... ich weiß, is schwerer gesagt als getan, aber trotzdem. versuch es einfach.

wie lange ist er schon mit seiner jetzigen freundin zusammen? seit den zwei wochen, die ihr auseinander seit

oder schon länger?

dickes bussal, kathi

hi du!

natürlich tut eine trennung immer weh .. was sollen wir dir sagen? vor allem ist der erste liebeskummer bekanntlich auch für den moment der schlimmste und gar nicht so auszuhalten ...

ich kann dir nur viel kraft wünschen und hoffen das du gute freunde hast die dich in dieser schweren zeit unterstützen und für dich da sind ... vielleicht auch deine familie?

alles gute

venice

Hallo,

ich kann mir gut vorstellen wie es dir geht ich bin im moment in so einer ähnlichen Lage und sowas tut auch verdammt weh aber man kann es einfach nicht ändern du musst einfach abwarten und dich versuchen ein bisschen abzulenken.

Mach ganz viel mit deinen Freunden, unternhme was oder sonst irgendwas aber du darfst auf keinen fall zuhause rumsitzen und weinen und dadrüber nachdenken.

Gruß Sandy

Wie man bekanntlich sagt: Die Zeit heilt die Wunden!!!!! ;)