Es tut so weh

Steffi72

New member
30. Jan. 2018
1
0
0
Im Juni 2017 habe ich mich unsterblich in meinen damaligen Arbeitskollegen verliebt doch leider ist nach so einem Fest alles in die Brüche gegangen. Ich bin immer noch sehr verliebt in ihn und weiß einfach nicht was ich tun soll.

Alles begann im Juni 2017. Ich war seit Jahren Single und dachte mir geh doch mal wieder raus und amüsier dich etwas. Gesagt getan. Ich machte mich etwas zurecht und ging zum Schützenfest bei uns im Dorf. Auf dem Fest wurde viel getanzt und alles war gut. Zu späterer Stunde sah ich meinen damaligen Arbeitskollegen allein da stehen und ich sprach ihn an. Wir plauderte etwas und gingen dann irgendwann zusammen zu ihm.

Bei ihm haben wir uns noch etwas unterhalten und etwas getrunken. Irgendwann bin ich dann müde nach Hause. Am Morgen bemerkte ich das ich meine Brille bei ihm vergessen hatte und ich überlegte wie ich sie wiederbekommen würde. Ich ging zu seiner Wohnung und schnellte bei ihm doch es öffnete keiner. Ich beschloss ihn einen Zettel mit meiner Telefonnummer unter die Tür zu schieben. Vielleicht meldet er sich ja.

Tatsächlich meldete er sich bei mir und wir trafen uns kurze Zeit später. Wir trafen uns, plauderte etwas und nach kurzer Zeit gingen wir auch schon wieder auseinander. Irgendwie gefiel er mir und ich wollte ihn näher kennenlernen. Wir schrieben und trafen uns immer wieder und alles war gut. Er berichtete mir von seiner letzten Beziehung das er betrogen worden wäre und Single sei.

Wir kamen uns näher und haben dieses auch beide sehr genossen. Dann kam der besagte Tag an dem sich alles änderte.

Es war Schützenfest bei uns im Nachbarort und ich verabschiedete mich morgens von ihm. Er schrieb mir nachmittags ob ich nicht kommen wolle. Da ich etwas knapp bei Kasse war schrieb ich das ich es nicht wüßte. Letzten Endes entschied ich mich doch mal vorbeizuschauen. Ich traf ihn in der Schützenhalle und grüßte ihn. Da ich nicht wollte das die Leute in der Halle schlecht über uns reden blieb es auch beim grüßen. Ich wäre natürlich gerne zu ihm gegangen doch ich hielt es für sinnvoller nicht zu ihm zu gehen. Ich tanzte und trank etwas und die Zeit verging wie im Flug.

Irgendwann Abends lief er dann mit einer anderen vor meiner Nase her. Für mich brach eine Welt zusammen. Ich dachte ich hätte einen Freund gehabt doch anstatt mal zu mir zu kommen amüsierte er sich mit einer anderen. Ich war zu tiefsten enttäuscht und ging dann irgendwann nach Hause.

Die Tage danach, als ich ihn versucht habe zu erreichen ging er weder ans Handy noch meldete er sich bei mir. Ich habe mir dann natürlich meinen Teil gedacht. Nach dem Schützenfest meldete er sich dann irgendwann bei mir und wir trafen uns bei ihm.

Er sagte er hätte angeblicher Weise das Handy nicht dabei gehabt. Na, ja dachte ich. Seit dieser Zeit ist er irgendwie verändert.

Er verbot es mir ihm Abends zu schreiben.

Er fing immer mehr an mir auf den Zahn zu fühlen was ich im Bett denn so drauf habe er wurde fies und gemein. Selbst wo ich im Krankenhaus war war er oft so fies zu mir. Ich habe etliche male versucht ihn zu vergessen doch irgendwie mag ich ihn immer noch. Was würdet ihr an meiner Stelle tun?

Sent from my VTR-L09 using Liebeskummer.ch mobile app

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Steffi,

Du warst lange Single vor ihm, und ohne ihn geht es auch weiter. Manchmal trift man eben auf einen Kerl, der nicht passt. Kein Weltuntergang. Wie sagt man doch so schön? Aufstehen, Krone richten, und weiter geht's. 

 
  • Like
Reaktionen: Minusch
So hart das auch klingt, Versuch dich erstmal zu distanzieren. Ich weiß ich habe leicht reden gerade. Ich mache auch gerade eine Trennung durch und wünschte mir nichts sehnlicher als Kontakt zu meiner ex-Freundin. Jedoch merke ich das dieser krasse Kontakt Abbruch auch mittlerweile sein Gutes hat. Ich hoffe das wenn du etwas Zeit dir nimmst die Gefühle zu ihm weniger werden
Liebe Grüße und bleib stark wie wir alle es sein müssen in diesen Zeiten


Gesendet von iPhone mit Liebeskummer