es tut weh..

blips

Erfahrener Benutzer
10. Juli 2004
110
0
0
38
hi..,

hier mal eine kleine geschichte von mir..

vor ca. 3 monaten hat sich ein freund von einer, für mich, guten freundin getrennt. wir haben uns gut verstanden, schon während ihrer beziehung, sogar so gut, dass schon mehr als nur freundschaftliche gefühle da waren - auf beiden seiten. jedoch hat sie es nie gewagt, sich von ihm zu trennen.. sie meinte immer, dass sie das nicht so einfach machen könne, da sie doch so lange zusammen sind.. (sie waren 4 jahre zusammen; ihr freund hat sie in dieser zeit mind. mit 3 anderen mädels rum gemacht und sie abserviert, doch wenn er ankam, kam sie immer wieder zurück..)

nun gut.. wie schon gesagt, vor ca. 3 monaten dann hat er mit ihr schluß gemacht. die ersten wochen lief sie noch hinter ihm her, mailte ihm, hat ihn angerufen.. und von 30.april auf 1.mai bei/mit ihm geschlafen..

als ich sie darauf angesprochen hatte, meinte sie nur: "ja.. ich hab bei ihm geschlafen, aber der fußboden war sehr ungemütlich." - wie ich wenige tage später erfahren habe, hat sie nicht auf dem fußboden geschlafen und vor allem auch nicht alleine. :(

übrigens ist ihr (ex)freund zu dem zeitpunkt 2-gleisig gefahren.. und sie wusste es.

eine woche nach der "heißen ;(" nacht, gab es eine aussprache zwischen ihr, ihrem (ex)freund und dem anderen mädel. daraufhin hat sie die konsequenzen gezogen und den kontakt zu ihm abgebrochen. in den 2 monaten hat sich dann etwas zwischen uns aufgebaut, sie war oft bei mir, wir haben gekuschelt, etc. ..

vor gut 3 wochen habe ich dann das gespräch gesucht und sie gefragt, was das denn zwischen uns wäre. sie meinte daraufhin nur das sie es nicht weiss, aber momentan auch keine feste beziehung will, da sie nach der beziehung mit ihrem (ex)freund erstmal ne pause braucht..

okay, ich habe das akzeptiert... was blieb mir auch anderes übrig?

nun hat sich aber, vor allem in der letzten woche, einiges geändert. wir kamen uns näher als sonst, es ging über das übliche kuscheln, küssen, .. hinaus und wir waren auch jeden abend zusammen, waren spazieren, etc.

nun.. ich dachte alles sei perfekt und sie hätte ihre anfänglichen zweifel für eine neue beziehung abgelegt, doch dem war wohl nicht so..

.. letztes wochenende war dann ein fest bei uns, wir waren da, ihr (ex)freund auch. gegen 1 uhr nachts waren beide für ne gute stunde verschwunden.. angeblich haben sie geredet. ich war schon etwas stinkig auf sie und hab ihr das gesagt, anschließend bin ich nach hause..

.. ne gute stunde später ist sie auch "nach hause", aber nicht alleine, nein, mit ihrem (ex)freund (der gleichzeitig mein nachbar ist) - dort hat sie dann übernachtet.

ich war extrem sauer, enttäuscht,...

am nächsten tag hab ich ihr dann ne sms geschickt "ich weiss nicht warum und ich verstehe es auch nicht, aber du musst wissen, was du willst. echt traurig.. wünsch euch beiden alles gute."

so in der art.. natürlich hat sie darauf nich geantwortet. stunden später hab ich dann das gespräch gesucht, sie meinte nur das es ihr leid tut und sie ihren (ex)freund nicht mehr liebt. auf die frage "warum hast du bei ihm geschlafen" antwortete sie nur mit einem "weiss nicht.." ich hab mich damit abgefunden - vorerst.in den darauf folgenden tagen hat sie mich weiterhin so behandelt, wie zuvor - als wäre nichts passiert. ich hingegen konnte nicht mehr, hab mir nur noch gedanken darüber gemacht und so kam es, dass ich wiederrum das gespräch gesucht habe.

ich musste wissen warum sie bei ihm geschlafen hat..

ich:"ich hatte dich ja schon mal gefragt.. aber warum hast du am freitag bei xx geschalfen?"

sie:"einfach so... - nur weil er mein ex-freund ist darf ich ihn doch wohl nicht nur mit dem arsch angucken"

ich:"ja klar, ist kein ding. man kann doch ganz normal mit seinem ex-freund reden.. aber bei ihm schlafen? Haaaallo? :schief: "

sie:"ja ich weiss nicht.. es war wohl einfach die gewohnheit.. aber ich hab ja gesagt, dass es mir leid tut!"

ich:" :( "

daraufhin hat sie mich gefragt, wie es nun weiter geht.. ich hab nur gesagt:

"Es ist wohl besser wenn du dir erstmal klar wirst, was du willst, nicht das die gewohnheit wieder zum alltag wird."

seitdem ignoriere ich sie, ich versuche es zumindest (würde jeder so machen, oder..?).. sie hingegen hat nicht mal versucht in irgendeiner art und weise kontakt mit mir aufzunehmen um versuchen das ganze zu klären... im gegensatz: in meiner anwesenheit wirft sie sich jedem typen an den hals, umarmt ihn und klagt über mangelende befriedigung.. :rolleyes: - dabei kenn ich sie so gar nich..

das macht mich kaputt.. ;(

Hi du!

ich muss sagen , dieser tussi würde ich am Liebsten in den Arsch treten..pardon...äh..ihr die Meinung galgen, denn das was sie tut, nennt man ein hintertürschen aufhalten und es ist nicht fair dich so zu behandeln..ich weiss auch warum sie das gemacht hat.

als sich mein freund von mir trennte, hab ich mir lückenbüsser gesucht, nur um nicht alleine zu sein.ich lief meinem ex auch hinterher, mir wurde es egal, was er tat, hauptsache ich war in seiner nähe, heute weiss ich dass es dumm war.

sie macht es genauso und sorry, das ist meine ansicht:sie hat dich benutzt, um über ihren schmerz hinwegzukommen. X(

ich denke, sie iognoriert dich jetzt, um dir klarzumachen, dass du gehen sollst udn ich denke, du solltest nicht mehr so viel auf sie geben.versuch die schlechten seiten zu sehen und die guten die sie für sich rausgepickt hat und dann shcaffst du das, es gibt nochmehr schöne frauen auf der welt.

bist ein ganz süsser, lass dich von sowas nicht kaputt machen.

<in arm nehm> :trost:

hey!

du hast absulut das richtige getan. du musst sie wirklich auf abstand

halten so schwer es dir auch fällt! auf dauer macht dich das echt kaputt.

sie muss sich erst mal klar werden was sie will. was ist ihr ex freund für einer? so ein super knabe der nur mit dem finger schnippen muss??

oder ist sie in dieser hinsicht naiv? weil, (klar 4 jahre sind 4 jahre)

aber trotzdem fehlt ihr in dieser hinsicht der durchblick.

das einzige was du machen könntest, wäre ihr als freund klar machen was das für ein typ ist. aber das ist natürlich nicht leicht. weil du sie gleichzeitig auf abstand halten musst aber auf der anderen seite" freundschaftlich" beisthen musst.............

mach einfach das wo bei du dich am ehesten "wohlfühlst"

Viel Glück

luny1

hey

wenn du sie liebst, ist es schwer sie nicht mehr zu beachten

am besten wäre es wenn du sie vergisst...

aba dass geht wohl eher net... :rolleyes:

naja versuch wenigstens auf abstand zu gehen

viel glück :schmatz:

erstmal danke für eure antworten. :)

luny1 was ist ihr ex-freund für einer?

nun.. als freund ist er sicher ganz in ordnung, in einer beziehung allerdings das größte arschloch. er belügt und betrügt wo es nur geht..

ich weiss nicht, was sie an ihm findet - jedenfalls ist die ganze sache sehr sehr schade, zu mal sie damit auch unsere freundschaft zerstört hat..

und hm, ignorieren tut sie mich nich - zumindest nich so richtig. sie hat mich vorgestern sogar gefragt ob ich mit ins kino fahren will.. auch wirft sie mir immer wieder blicke zu, wenn wir uns sehen.. hab aber weder auf die sms geantwortet, oder gar ein wort mit ihr gewechselt..

hab den link eben mal im forum gefunden:

http://www.zyn.de/nette_kerle

irgendwie ist da was wahres dran :(

Jemand, der einer Frau zu jeder Tages- und Nachtzeit so gut zuhören kann wie Du, ist selten. Und das ist Dein Todesurteil, denn um es mal mit den Worten einer Bulemikerin auszudrücken: "Ich esse nie dort wo ich kotze". Das heißt für Dich, dass sie zwar gerne ihre Sorgen bei Dir ablädt, sich ihren Spaß aber woanders und nicht bei Dir - ihrer seelischen Müllhalde - holen wird.

Nette Männer sind langweilig. Sie verbreiten nicht dieses prickelnde Versprechen eines aufregenden Marlboro-Man-mit-Drei-Tage-Bart- Abenteuers. Frauen sind Pferdeflüsterinnen; sie wollen wilde Hengste zähmen und nicht auf dem Pony-Karussel reiten.

hi..

also.. in den letzten tagen hat sich mal wieder einiges getan.. dazu wäre es aber am besten, wenn ihr euch erstmal die ganze vorgeschichte durchlest:

http://www.liebeskummer.ch/thread.php?threadid=10504&sid=

nun.. es war letzten samstag, wir waren auf ner hausparty, sie war auch da.. erstaunlicherweise hat sie das gespräch gesucht. ich dachte wirklich, dass ihr nun was an mir liegt, wir haben nochmal über den ganzen vorfall geredet.

sie nannte als weiteren grund, dafür, dass sie momentan keine feste beziehung will, das sie den guten kontakt zu der mutter ihres ex-freundes nicht verlieren will, da diese ja nach wie vor sie als schwiegertochter sieht.

nun.. wir redeten und redeten.. gut 2 stunden lang.. und am ende haben wir uns einfach in den arm genommen und uns geküsst - es hat so gut getan...

am nächsten tag hat sie sich wieder bei mir gemeldet, mir gemailt, wie gehts dir? was machst du heute? und mir ne grusskarte geschickt.. mit 2 verliebten teddybären.

nun.. wir haben an dem abend nichts zusammen unternommen weil ich shcon was anderes vor hatte. wir haben uns dann sms geschrieben und ich schrieb ihr, dass ich nächste woche nach mallorca fliege..

nun gut.. am nächsten tag schrieb sie mir wieder, wie gehts dir? was machst du heute?

ich antwortete: keine ahnung, hast du schon was vor?

sie darauf: nee... schlag was vor :-x

ich: ja ok.. luste zu mir zu kommen? wir könnten uns ne dvd anschauen..

sie schrieb wieder: mal sehen, ich geh jetzt erstmal was essen und melde mich dann wieder.

nun.. wenig später bekam ich einen anruf von einem guten freund, der mir dann folgendes erzählte: "Timm ( das bin ich.) sag mir bitte, dass du dich nicht nochmal auf die einlässt, die verarscht dich nur. was lief da am samstag? hat sie dir wieder schöne augen gemacht? ich hab eben bei manuel ( ihrem exfreund) angerufen und gefragt wo er ist, er meinte er sei in stockheim (nachbarort) mit tanja und besuche da ihren cousin.. und sie holten sich was zu essen."

ich war einfach nur baff..

später haben wir uns dann mit dem gesamten freundeskreis getroffen, logischerweise war sie auch dabei. ich hab sie erstmal nich beachtet, sie kam auch nich auf mich zu.. später sind wir dann noch zu nem freund gegangen, da hat sie es dann auf meinem handy klingeln lassen, was so viel heißt wie "ich denk an dich" - dabei saß sie 5m neben mir..

gegen 12 uhr sind wir zusammen nach hause, ich hab sie nochmal gefragt "bist du dir ganz sicher, dass da nichts mehr läuft zwischen dir und manuel?"

sie meinte nur "ja, hast du mal dran gedacht das ich schon längst die chance gehabt hätte, wieder was mit ihm anzufangen, wenn ich denn gewollt hätte? also .. halt nur mit ihm zu schlafen."

ich war natürlich erstaunt, damit hätte ich nich gerechnet.. aber gut, ich hab ihr einfach gesagt, dass es einfach so aussieht wie früher, sie machen so viel zusammen, die beiden alleine.. und ich davor angst habe, von ihr enttäuscht zu werden.

sie ist dann noch mit mir hoch gegangen und blieb bis halb 4..

wir kuschelten, küssten uns, .... sie meinte dann im laufe der nacht, das sie angst davor habe, dass ich in mallorca mit anderen mädels rum mache..

ich sagte ihr jedoch, dass sie sich da keine sorgen machen müsse, denn ich hab ja hier jemanden, der auf mich wartet.letzt endlich müsse sie mir einfach vertrauen, darauf sagte sie, dass das nich so einfach ginge, nach der ganzen beziehung mit manuel, das vertrauen muss sich erst langsam aufbauen.. so ging es weiter.. sie hat es zwar nich gesagt, aber ständig andeutungen gemacht, bis ich ihr eben gesagt habe "ich liebe dich".. sie antwortete nicht, sondern küsste mich nur..

ich dachte jetzt wäre alles in ordnung und wie schon gesagt, gegen halb 4.

ich dachte echt, jetzt wird alles gut..aber wie konnte es anders sein. den dämpfer gabs nur wenige stunden später. wiederrum hat mich mein guter freund angerufen.. "timm, das ist sowas von assozial was die mit dir abzieht, ich war eben auf dem berg, da haben die beiden gesessen, alleine, auf ner decke.." - der anruf war gegen halb 8. ein anderer freund hat sie gegen 16:15 uhr hochfahren sehen..

nur wenige sekunden nach dem anruf bekam ich eine sms von ihr, sie fragte ob ich nich mit ihr spazieren gehen will. ich ging mit und hab mir fest vorgenommen sie darauf anzusprechen. aber es ging nicht, ich weiss nicht warum, ich kam mir so dumm vor sie jeden tag darauf anzusprechen.. ist das nicht verrückt? nun.. wir waren den abend wieder zusammen, waren mit freunden unterwegs, haben gekuschelt, etc...

nun.. heute dann, ich konnte nich mehr, den ganzen tag habe ich mir gedanken gemacht. daraufhin schrieb ich ihr eine email:

Hi,

ich hab mir echt einige Gedanken über uns und die ganze Sache gemacht. Um ehrlich zu sein weiss ich nicht zu welchem Entschluß ich kommen soll.

Ich genieße es in deiner Nähe zu sein, aber zum anderen muss ich ständig mit der "Angst" leben, dass du doch wieder was mit Manuel anfängst.

Mir ist klar, dass du schon ettliche male gesagt hat, dass da nix mehr sei und glaub mir, ich würde dir so gerne glauben, doch ich kann es nicht - denn du tust alles dafür, dass es nicht so ist..

du kennst meinen Standpunkt mit Manuel, du sagst selbst, dass es durchaus so aussieht als wenn es wie früher wäre, aber das hindert dich nicht daran nach wie vor sachen mit ihm alleine(!) zu unternehmen.

..Zusammen Pizza essen fahren und dabei deinen kleinen Cousin besuchen oder sich in trauter zweisamkeit auf dem berg zu amüsieren..

Ist dir klar, dass du in der Zeit auch hättest bei mir sein können? Du aber hast die Gesellschaft von Manuel vorgezogen..

Sind wir doch einfach ehrlich miteinander, du empfindest nach wie vor was für ihn - die Sache bei Aron von wegen "Du willst den guten Kontakt mit Andrea nicht verlieren" kann durchaus stimmen aber der wahre Grund ist das sicher nicht, genau wie du mir noch nie gesagt hast, was du wirklich für mich empfindest. Du sagst zwar "da ist schon mehr", aber das gleiche war auch schon der Fall wie du noch mit ihm zusammen warst, die Antwort zählt also quasi nicht, genau wie "weiss nicht", "darum", ...
:) ..

Ich aber kann und will nicht der Lückenbüßer sein.

Du musst wissen wer es ernst mit dir meint und wer nicht, denn Tanja, nichts verändert sich, wenn du dich nicht veränderst, aber alles verändert sich, wenn du dich veränderst.

sie hat mir bis jetzt nich darauf geantwortet.. aber: vor ner guten stunde war sie bei ihrem ex-freund und ist mit ihm auf den berg gefahren..

ich versteh das alles nicht, es tut so weh, wieso tut sie mir sowas an? wieso macht sie sowas, wenn sie doch nichts von mir will? :heulen:

tut mir leid, dass der text so lang ist und auch einige grammatikfehler enthält.. aber ich hab das einfach nur so geschrieben.. so wie es mir grade im kopf herum schwebt.

ein niedergeschlagener blips. ;(

Als allererstes ist mal wichtig, was DU willst und was Du denkst. Entweder solltest Du das ganze beenden, wenn es Dich zu sehr belastet oder aber Du entschließt Dich, das Risko einzugehen, ihr einfach zu vertrauen. Ich bin auch gut mit einem Ex von mir befreundet und mich persönlich würde es nerven, wenn ich dauernd irgendwie beobachtet werden und das dann weitergetragen wird.

Außenstehende können auch leicht mal was mißverstehen.

Deine Freunde scheinen Deine Angebetete nicht zu mögen und aus diesem Blickwinkel geben sie auch Infos weiter.

Naja.. nicht mögen.. wir haben den selben Freundeskreis...

nun.. gestern war sie wieder bei ihrem Ex-Freund und hat nen leckeren Kuchen von der möchtegern-Schwiegermutter bekommen. Anschließend sind die beiden auf den Berg gefahren. Aber denkt ihr sie wäre mal die paar Meter zu unserem Haus gelaufen und hätte mich gefragt ob ich mit fahren will? Nein..

Ne gute Stunde später bekam ich ne SMS:

"Hi. wo bist du? wir sind auf dem berg. sag mal, was stand in der email, ich konnte sie nicht lesen, mein internet ging nicht. hdl."

Ich hab ihr dann nen kleinen "Überblick" gegeben, was so drin stand. Sie mailte mir was von wegen "beim Pizza essen war noch jemand anders dabei und auf dem Berg haben wir nur über verschiedene Dinge geredet" :rolleyes:

Wie auch schon im Brief geschrieben hab ich ihr dann gesagt, dass ich ihr so gerne vertrauen würde, aber sie es mir mit ihren aktionen nicht leicht macht. daraufhin antwortete sie:

Nein ich kann mir wirklich nicht vorstellen warum du mir das gerne glauben würdest. warum willst du das denn gerne?

ich hab ihr dann die letzte sms geschrieben, danach kam nix mehr:

du kannst dir das nich vorstellen? na okay.. hast du schon mal ne beziehung ohne vertrauen aufgebaut?

das wars.

was ich will? ich will sie. das weiss ich. aber das problem ist, wie schon oben beschrieben, dass ich ihr nicht wirklich vertrauen kann. die vergangenheit hat nunmal gezeigt, dass sie immer wieder zu ihm zurück ist. und wenn sie dann so engen kontakt haben... es ist einfach verdammt merkwürdig.

Also okay, sie hat mir heute mittag mit ner SMS geantwortet, sie meinte dass es ganz gut wäre wenn wir uns mal unterhalten würden. gesagt getan, sie kam vorbei (mit 30 minuten verspätung :p ). wir begrüßten uns .. und schwiegen dann erstmal. ich dachte sie würde auf meine fragen/bedenken/etc. eingehen.. aber falsch gedacht. stattdessen bekam ich nur zu hören "und du hast zu viel zeit oder warum machst du dir über sowas gedanken?" - ich hab echt gedacht ich bin im falschen film. nun.. wir haben mehr geschweigt als geredet.. sie meinte dann "ja.. is noch was, oder kann ich mich abholen lassen?" ... ich hab dann nur noch gefragt "ja, sag mal, welche rolle spiel ich für dich?" - "wie welche rolle spielst du für mich?" - "ja.. was bedeute ich dir?" - "ja .. wie schon gesagt, da ist schon mehr aber ich brauch meine zeit." .. wieder sille.. während dessen fährt ein freund an uns vorbei, ich hab sie noch gefragt "fährst du mit hoch?" - "wie? wie wollten doch reden!" - "ja.. tolle diskussion" - ich fahr jetzt hoch.. fährst du mit?" - "ja aber wir wollten doch reden.." - und tschüß!

danach hat sie sich bei nem freund ausgeheult, hab danach mit ihm geredet und ihm meinen standpunkt vermittelt.

er meinte dann dass sie, wenn wir im selben freundeskreis sind, nicht so mit mir umgehen könnte, da sie ihren EX-FREUND nicht verletzten will .. :) ) - das alles ist so lächerlich. :mauer: :mauer:

nun, zumindest für diesen moment hab ich kapiert, dass ich mir einfach etwas vor gemacht habe, ich dachte ich müsse ihr treu sein, aber hey, ich bin solo und hab keinen verpflichtungen irgend jemanden gegenüber. nach wie vor werde ich mit ihr in kontakt bleiben und auch dinge mit ihr unternehmen, mal sehen wie sich die sache dann entwickelt - denn.. vielleicht muss sie einfach nur merken dass sie mich nich so warm halten kann, wie sie es momentan tut.

kA.. denk mal wird ich verkehrt sein. oder?

hmm, also, hab mir nochmal gedanken gemacht.. und die gewonnene "euphorie" von gestern abend ist schon etwas dahin..

ich weiss nicht was ich noch machen soll.. soll ich mich nun einfach zurück halten? denn mittlerweile hat ihr ex-freund auch wieder interesse an ihr.. sie weiss das auch, aber wie schon oben gesagt, macht sie dann solche ausflüge mit ihm. X(

bin für jede antwort dankbar..

jawoll..sie war heut abend mit ihrem ex pizza essen, diesmal aber defintiv alleine, ohne eine 3. Person =)

hm... ich versteh das einfach nicht.. warum hat sie so mit mir gespielt/mich verarscht/meine gefühle verletzt/mich belogen.... ?

nun.. da dies hier quasi zu einem stand-alone-thread meinerseits wird, setze ich das ganze mal fort..

nach dem grauenvollen "gespräch" war erstmal funkstille.. ich dachte mir "nun gut, du fliegst nächste woche in den urlaub, da hast du zeit um abstand zu gewinnen.." - aber falsch gedacht. oder auch nich? jedenfalls haben wir einen tag vor der abreise nochmal geredet, nach dem sie darauf gedrängt hat. okay.. wir gingen spazieren und diesmal konnte man das ganze auch gespräch nennen. es gab erstaunlicherweise einige missverständnisse, zumindest wenn man ihren aussagen glauben darf. so war sie bspw. nich mit ihrem ex essen, sondern er hat sie nur abgeholt, da sie auf einem geburtstag ihrer cousine war.. nun. es kam wie es kommen musste, am späteren abend war sie nochmal mit bei mir. war nix mit abstand nehmen.. nein. im urlaub mailten wir uns jeden abend. wieder war die hoffnung da... ich hab mich gefreut wieder nach hause zu kommen, sie zu sehen.

nun.. ich war zu hause, saß am essenstisch mit meinen eltern, diese sagten mir dann plötzlich "ja.. hör zu: sie hat die ganze letzte woche bei ihrem ex-freund geschlafen" - ich war geschockt, wollte es nicht glauben.. zu erst wollte ich ihr mailen.. was ich davon halte, aber hab es dann doch gelassen. wäre nicht gut gewesen. am abend haben wir uns gesehen, mit den ganzen anderen leuten aus unsrer clique.. sie kam zu mir, umarmte mich - ich konnte aber nichts erwidern.. sie fragte wie es mir ginge ich sagte nur "geht schon.." sie ist dann gegangen. später mailte sie mir, was ich denn schon wieder für ne laune hätte.. ich mailte nur zurück:"wo hast du denn letzte woche geschlafen?" .. blabla. sie meinte dass das nich so war. am nächsten tag redeten wir nochmal darüber, wiederrum behauptete sie, dass da nix gelaufen ist und das eine lüge ist/war. es endete als ich sagte, dass mein vertrauen ihr gegenüber nicht wirklich da ist und mich solche dinge einfach sehr nachdenklich machen.. haben nach dem gespräch noch einige sms geschrieben, sie beteuert immer wieder dass da nix lief.. nun ja.. soweit wars das erstmal, wollte euch nur mal auf dem laufenden halten. falls das ganze hier überhaupt jemanden interessiert, bzw. sich jemand die mühe macht das ganze zu lesen..

lg