Es tut weh!

Komahans

Neuer Benutzer
26. Okt. 2004
4
0
0
37
hallo zusammen ich bin neu hier :(

Ich hab ein sehr großes problem und zwar war ich ein jahr und paar tage mit meiner freundin zusammen! letzte woche hab ich dem ganzen ein ende gemacht! Ich lieb sie wirklich sehr wollt das auch wieder gerade biegen haben uns nen tag nach der trennung noch mal getroffen um zu reden. als ich sie dann fragte ob wir es nochmal versuchen wollen meinte sie das es im moment für sie keinen sinn mehr macht und sie mach schon liebt aber es macht halt keinen sin mehr??????????

da soll noch einer die welt verstehen (sie liebt mich sieht aber in der beziehung keinen sinn mehr)

das is jetzt fast ne woche her seit schluss is und mir gehts so übelst schlecht. ich denk die ganze zeit an nichts anderes mehr ich dreh noch durch. Is meine erste beziehung die so lange ging. ich kann mich auf nichts mehr konzentrieren und kann es auch nicht vergessen. ich fühl mich ausgelutscht leer mir is den ganzen tag so langweilig ich kann mich auch durch fasts nichts ablenken das einzige was hilft is wenn ich mit meinen freunden unterwegs bin und am gaudie machen sind aber dann abends wenn ich zur ruhe komm zersbring ich wieder fast. alein durch diese aussage das sie mich liebt aber keinen sinn mehr darin findet is sie es erst garnicht wert das es mir jetzt so scheisse geht!!! aber ich kann dagegen nichts machen.

Habts ihr tipps wie ich mich ablenken kann und vorallem wie ich des in der arbeit unter kontrolle halten kann weil ich im verkauf tätig bin und da viel mit leuten zu tuen hab sollt ich mich auch darauf konzentrieren können was die überhaupt von mir wollen

Danke im vorraus :(

ich glaub ich habe da was nit so ganz verstanden....

du hast vor einer woche schluss gemacht und merkst jetzt wie sehr du sie doch liebst?

soweit doch richtig oder?

mal ne frage, warum hast du schluss gemacht?

hmmmm, gib ihr zeit.

schließlich hast DU schluß gemacht, da kannst du doch nicht verlangen, dass sie gleich wieder drauf anspringt. vielleicht fühlt sie sich ja auch etwas verarscht oder so?! würd ich jedenfalls erstmal denk ich.

sie liebt dich noch und vielleicht, wenn sie etwas drüber nachgedacht hat, wird das wieder was...aber mach dir halt keine all zu großen hoffnungen

ja ich hab schluss gemacht aber des is ne lange geschichte und um des gehts ja auch garnicht der schmerz hat auch nicht erst heute eingesetzt! der war von anfang an da nur bin ich erst jetzt dazu gekommen darüber zu reden