Es tut weh..

anonymgirl

New member
14. Aug. 2016
1
0
0
Okey von Anfang an möchte ich sagen, wir hatten keine Beziehung, keinen Kuss, nur Umarmungen. Es klingt vielleicht echt doof.. Aber er bedeutet mir sehr viel und ich hab Angst ihn mit einer anderen zu sehen. Wir kennen uns jetzt bald 2 Jahre und anfangs stand er auf mich und hat es mir auch gesagt. Jedoch wollte ich nichts mit ihm, da ich Angst hatte vielleicht würde er mit meinen Gefühlen spielen oder mich nur für das eine benutzen. Ich habe daraufhin immer abgeblockt oder habe ihn abstoßend behandelt. Daraufhin hatten wir paar Monate Kontakt, dann wieder nicht und jetzt vor 2 oder 3 Monaten hat er sich bei mir gemeldet und er hat mir nicht gesagt gehabt, dass er mich nicht mehr liebt. Er hat mir gesagt gehabt das er auch Gefühle für mich hätte. Er hat mir auch gesagt gehabt er sei glücklich wegen mir und das er mich liebt usw.. Plötzlich nach unserem Treffen 1 oder 2 Wochen, veränderte er sich plötzlich. Er war kalt und er meinte ganze Zeit er würde Zeit brauchen. Okey, die habe ich ihm gegeben. Aufeinmal sagt er zu meiner Freundin, er empfindet nichts mehr nur Freundschaft usw. Ich frage mich jedesmal ob er sich mit der Zeit nicht vielleicht nochmals in mich verlieben könnte.. Ich vermisse ihn sehr.

Sent from my iPhone using Liebeskummer.ch mobile app

Liebes anonymgirl,

erst mal fühl dich gedrückt :trost:  

Das ist alles etwas doof gelaufen. Da hilft eigentlich nur, es zu akzeptieren und versuchen, ihn zu vergessen. Ihr seid jung, klar kann es möglich sein, dass er seine Gefühle für Dich wiederentdeckt, aber ehrlich gesagt, ist die Chance dafür gering. Aus gewissen Gründen, hat es nach den 1/2 Wochen abgeflaut. Und genau das solltest Du Dir vor Augen halten. Er will nur noch Freundschaft - nicht mehr.

Ich hoffe, Du verarbeitest Dein Kummer bald!

Alles Liebe

Minusch

• Like
Reaktionen: IGGY DROP