Es war alles perfekt, doch dann ging er zurück zu seiner Exfreundin!!!

susilotta

Neuer Benutzer
29. März 2012
2
0
0
33
Ich versuche mich mal kurz zu fassen...

Ich wusste nur durch Freunde, wer er war.Irgendwann schrieb er mir,wollte mich kennenlernen und wir trafen uns ,obwohl er noch in einer Beziehung war.

2 Tage nach dem ersten Treffen verließ er seine Freundin,aber nicht wegen mir, er hatte es lange vor, da die Gefühle nicht mehr da waren.

Knapp 2 Monate lief alles perfekt, ich verliebte mich in ihn,er in mich. :verliebt:

Wir sahen uns so oft es ging, er wollte mich seinen Eltern vorstellen.

Wir waren einfach glücklich,alles passte, er sagte mir so oft es ging, wie toll er mich findet und das es mit mir was ganz besonderes wäre...warum wir uns nicht schon vorher begegnet sind..

Ich hatte natürlich zu der ganzen Zeit Angst, er würde wieder zu ihr zurück gehen..meine Vermutung wurde bestätigt. :mad:

Er traf sich plötzlich eines Abends mit ihr, schrieb mir vorher,das er nie mit jemandem drüber reden konnte und es jetzt wohl alles wie eine Bombe aus ihm rausgeplatzt sei und er es eigentlich die ganzen Wochen wusste,das er sie noch liebt.

Ich hoffe,ihr könnt mir ein wenig dabei helfen das alles zu verstehen^^danke. :rolleyes:

 
Was will man da großartig verstehen ? Er ist ohne eine Beziehung zu verarbeiten in die nächste geschlittert,

das geht nun mal meistens schief. Bzw. die andere / in dem Fall du ist nur ne Abwechselung. Da kann man

nix denk ich nix verstehen ... ist einfach so, so doof das ist.

 
Huhu Susilotta,

na da biste ja in was reingetappt. Also... Ich kenne das Thema zu gut! Hatte vor einem Jahr genau die gleiche Geschichte...

Er probleme mit seiner Ex. Hat sich getrennt. 3 Wochen später sind wir zusammengekommen. genau wie bei dir die tollen liebesbekundungen. Das ganze hielt 4,5 Monate und dann ging auch er zur ex zurück. Hatte auch immer wieder Kontakt zu ihr gehabt. Also mit ihr geschrieben. Und ich habe viel mitbekommen... Auch er hat sie noch geliebt.

Also ich sag dir jetzt mal was...Lass bloß die Finger von frisch getrennten. Denn jeder muss erstmal zu sich finden und die Situation für sich akzeptieren und es passiert oft, dass man erst merkt, was man hatte wenn es nicht mehr da ist.

Du warst nun der sogenannte Kick. warst genau da, als er Ablenkung brauchte. Und die hat er bekommen. Das ding ist. Es ist denen, die zur Ex später zurück gehen erst gar nicht bewusst.

Denn sie bekommen dadurch starke glücksgefühle und es fühlt sich erst mal richtig an. Doch sie müssen das ganze mit der Ex verarbeiten und dass muss er, wenn er mit dir zusammen ist.

Wie soll er da tiefgründige Gefühle für dich entwickeln? Das geht gar nicht. Da kannst du noch so toll sein.

Das einzige was du nun tun kannst ist es abzuhaken. Hinterher renn bringt nix. Die kommen meist nochmal von alleine an, wenn die Beziehung mit der Ex mal wieder nicht hingehauen hat :D

Aber ob du ihn dann noch willst ist eher unwarscheinlich und ich würde mich nicht als 2. Wahl abstempeln lassen.

 
Knapp 2 Monate lief alles perfekt
Eine Illusion ist für Dich was Perfektes? Deine Ansprüche sind nicht sehr hoch.

ich verliebte mich in ihn,er in mich.
Nö. Du konntest ihm sicher vieles geben, was ihm bei seiner Ex gefehlt hat und sicher hat er das auch genossen,e xtrem sogar, gerade weil's ihm ja gefehlt hat. Aber verliebt in Dich? Seh ich nichts von. So hart es für Dich ist, Du warst nur die FastFood Bude um die Ecke für ihn. Nie mehr. Wenn ich ausgehungert bin liebe ich es auch dort hin zu gehen, aber ich will deswegen nicht dort wohnen.
Er hat seine Bedürfnisse bei Dir gestillt. Nachdem die gestillt waren und er so wieder an seien Gefühle ran kam, konnte er zu seiner Ex zurück.

Für Dich natürlich der absolute Horrer. Von perfekt war da allerdings noch nie was vorhanden, das sei aber Deiner rosaroten Brille geschuldet durch die Du siehst. Zu Deinem eigenen Schutz solltest Du die sehr sehr schnell abnehmen, es besteht nämlich die Gefahr, daß der Kerl in Kürze wieder bei Dir aufkreuzt und alles was er dann von Dir noch bekommen sollte ist ein Tritt in seine weichsten Teile. Sorge dafür, daß Du dazu fähig bist.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich danke euch für die tollen Antworten...Trotzdem denke ich nicht,das es alles nur ein Gefühlschaos bei ihm wahr und ich sozusagen nur als "Trostpflaster"gut genug war.

Er hat sogar einen guten Freund von ihm (mit dem ich lange Zeit etwas hatte )drauf angesprochen ,ob es ok wäre,wenn wir zusammenkämen..

Wir waren an Wochenenden oft unterwegs und er war jedesmal rasend eifersüchtig,wenn mich jemand angegraben hatte..

Er wollte mich sogar mit ins Ausland nehmen(mit seinem Vater ), da er eine Kampfsportart betreibt.

Ich mag mir jetzt vieles schön reden im Moment..es ist nur ein paar Tage her,aber meine beste Freundin hat das alles mitbekommen..Tag für Tag und sagt selbst, er ist wohl nur zu ihr zurück, weil er Angst vor etwas neuem hatte und ihm der Stress,den er mit seiner Familie beispielsweise deswegen hatte zu viel wurde und er deswegen vllt. zu ihr zurück gegangen ist und das alles bereuen wird.

------------------------------------------------------------------------------

Als ich ihn drauf angesprochen hatte was auf einmal mit ihm los sei, schrieb er mir ,dass er mit seiner Ex reden möchte und erst dann sagen kann was Sache ist

Er meinte, er weiß selber nicht was los, ihm wird alles zuviel.

Aber er sagte auch,das alles schön war mit mir, jedoch sei es mit seiner Ex etwas anderes, da er mit ihr 1 Jahr in einer Beziehung war und er sie doch noch dolle liebt...das waren seine worte

Ich hatte ihn drum gebeten,sich noch einmal mit mir zu treffen, mir alles zu erklären,damit ich damit auch abschließen kann...jedoch meinte er dazu,dass es keine so gute Idee sei und konnte mir bis jetzt auch nicht sagen warum...und auf die frage,ob alles nur eine Lüge war, kam natürlich auch nichts...

 
Und? Spielt das nun eine Rolle aus welchem Grund er Dich abserviert hat und wieder bei seiner Ex ist?

Ist es für Dich irgendwie schöner weil er sich nur von seiner Ex nicht trennt und lieber mit ihr zusammen ist, weil er kein Rückgrat hat und nicht klar kommt?

 
Hm, sicher sitzt ihm die Ex und wieder-Freundin im Nacken wegen dem Treffen.

Er hört sich für mich nicht an, als wäre ihm das alles so bewusst und als wollte er dich absichtlich ausnutzen.

Vielleicht ist es ihm auch unangenehm, was soll er dir auch sagen?

"Sorry, dass ich sich als Ablenkung gebraucht habe..," ?

Ändert aber an der Sache auch nichts.

Sowas ist immer doof.

Und dass er dann nicht mal den Hintern in der Hose hat, dir das vernünftig zu erklären, ist noch blöder.

Ich finde auch immer, das wäre man dem anderen zumindest dann schuldig...

Sehen aber viele auch anders. Oder sind einfach zu feige.

Kannst du nicht ändern, ist aber auch nicht deine Schuld.