es war alles so schön, jetzt betrügt er mich

L

Lost86

Guest
Hallo zusammen, also mir geht es im moment echt dreckig... ich habe über einen muss ich ehrlich zu geben miesen weg herausgefunden das mein Freund mir fremdgeht!

ich habe mich in sein Email konto eingeloggt und gelesen das er sich mit einer anderen frau treffen will. sie waren darauf aus mit einander zuschlafen ... aber er schrieb ganz oft dass sie alles für sich behalten müsse, so dass seine freundin (ich) nichts davon mitbekommt!

ich versteh das nicht! warum machen männer das? er will anscheinend mit mir zusammen bleiben ... macht aber mit ner anderen rum!? klar man könnte jetzt denken unser sex leben währe vielleicht nach 15 Monaten eingeschlafen aber ganz im gegenteil! was soll ich denn jetzt machen? ich habe ihn noch nicht drauf angesprochen!

ich möchte es ihm bald sagen, dass es aus ist... aber es ist soo schwer ich liebe ihn so... ich kann seit dem ich davon weiß nichts mehr essen und nehme ?( kaum noch von meiner umwelt etwa war! ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!!???? ?(

Bevor Du es beendest, rede mit ihm.

Wieso sagst Du ihm nicht, es täte Dir leid, dass Du hinter ihm herspioniert hast.. aber da wäre etwas, worüber Du mit ihm reden müsstest..

hi

wann und wo soll denn das treffen sein?

vielleicht kann man da ja noch was deichseln das ihm richtig übel wird wenn du es auf frischer tat rausbekommst ;)

falls sie sich bei ihm treffen oder wird ja sicherlich über nacht gehen das du ihm da irgendwie nen strich durch die rechnung machst und in der zeit wo er weg ist deine klamotten abholst und ihm nen schönen brief hinterlässt

irgendiwe sowas ;)

also, vielleicht solltest du wirklich mit ihm reden.

weißt du, das gibt es oft - daß man, um "nichts zu verpassen" mit einem anderen menschen schläft, wobei es da ausschließlich um sex geht, während man einen anderen menschen liebt.

wenn dir was an ihm liegt, solltest du erstmal mit ihm reden.

wäre aber wirklich vielleicht sinnvoll, wenn du versuchst, die beiden auf frischer tat zu ertappen.

oder es irgendwie zu deichseln, daß du, wenn er am pc ist und emails abruft, neben ihm stehst und mal fragst, wer denn die ist, von der da ne email is....

irgendwie so.

weil männer sind meistens unheimlich gut darin, anderen die schuld in die schuhe zu schieben..

nach dem motto: "ist ja grad egal, was ich geplant habe, aber DU hast mir nachspioniert"

Das ist echt Krass...... :(das ist auch mal bei mir passiert. Mein jetztiger Ex-freund hat eine Liebesmail an ein Mädchen geschrieben.Das habe ich auch in seinem Mailbox als ein Entwurf gesehen. Er war ein Trottel weil er mir die Pinnummer gegeben hat und meinte dass ich jede Zeit checken durfte. Ich habe immer nicht gemacht und als ich zum ersten Mal machte entdeckte ich solche Scheisse 8o . Obwohl ich ihm damals verziehen habe, machte nach 2 Monaten mit einem anderen dasselbe(vielleicht noch schlimmer) :tongue: und ich habe endgültig Schluss gemacht. Ich kann nur sagen, wenn er schon mal fremdgeht, geht er dann mit großer Wahrscheinlichkeit wieder fremd. Das nenne ich ein Persönlichkeitsproblem. :schief: Du kannst ihn darauf ansprechen aber du musst nicht sagen es tut dir leid dass du dich in seinen Mailbox eingeloggt hast. Schliesslich hat er dir die Pin gegeben, oder? Mein Rat ist, bereite dich auf eine Trennung von diesem Arschloch vor. Suche Dir einen anderen netten Mann und wenn alles passt, sag ihm einfach dass du alles schon erfahren hast und Tschüs. Wenn noch was zu sagen ist, würde ich sagen:"ist ja grad egal, dass ich dir nachspioniert habe, aber du planst fremdzugehen." Besteh darauf dass er schuld ist, denk nicht dass du etwas falsch machst. Sag ihm weil er so eine Mist gebaut hat, musst du gehen. Verschwende deine Zeit nicht an solchen Mann!

Ich wünsche Dir viel Kraft.

Alles Liebe

HappyEnding

Auf frischer Tat ertappen heißt, dass das Kind schon endgültig in den Brunnen gefallen ist..

Gabs da noch ähnliche Vorkommnisse?

Alexiel hat irgendwo mal geschrieben dass sie eine Beziehung sofort beenden würde nach fremdgehen..

Was ich mehr als nachvollziehen kann.

Weil das Vertrauen futsch wäre.