Es war alles wunderbar und dann kam der Hammer

Heuleeule

New member
07. Apr. 2019
11
0
0
Ich habe mit meinem Partner eine sehr gute Beziehung geführt in der ist immer sehr gut gelaufen ist. Wir haben zu 95% wunderbar miteinander harmoniert. Ich habe erst um Weihnachten sein Familie kennengelernt und er meine Eltern auch das lief gut. Vorher hat man die Familie immer nur mal so Stückchenweise angerroffen.

Er hat Zukunftspläne gemacht das er in eine größere Wohnung zieht damit ich mit ihm einziehen kann. Hat mir jeden Tag gezeigt wie sehr mich lieb hat und war unglaublich fürsorglich liebevoll und rücksichtsvoll.

Wir wohnen zwei Stunden auseinander das hat aber nie ein Problem dargestellt. Wir sind zueinander gefahren und haben trotzdem Zeit miteinander verbringen können auch innerhalb der Woche wenn er auf Montage bei mir geschlafen hat.

Von einem Tag auf den anderen war er seltsam zurückhaltend und hat sich zurückgezogen. Nach drei Wochen wo man sich nicht mehr gesehen hat hat er mir dann gesagt dass seine Ex sich gemeldet hat. Sie hat ein Kind das vier Monate zu dem Zeitpunkt alt war und er wäre angeblich der Vater.

Ob das wirklich so stimmt weiß man bis heute noch nicht da sich das alles in die Länge zieht.

Als er mir das gesagt hat habe ich ihm gesagt dass mir das egal ist und ich ihn liebe er sagte dass es ihm aber nicht egal ist.

Er hat mir jetzt meine Sachen gebracht und sagte er muss sich um Anwälte bemühen und dass ihm alles zuviel wird.

Ich habe ihm gesagt dass ich auf ihn warte das habe ich auch in den letzten zwei Monaten  2-3 noch geschrieben.

Auch kleine Kommunikation wie es hat geschneit beispielsweise oder er hat Bereitschaft kam zustande wo man kurz miteinander geschrieben hat.

An meinem Geburtstag hat er sich nicht gemeldet und als ich ihm abends geschrieben habe dass ich darüber etwas traurig bin meldet er sich am nächsten Tag mit alles Gute zum Geburtstag nachträglich es tut mir leid dass ich es vergessen habe.

Ich hatte gehofft dass ich noch mal mit ihm reden kann er meinte die beiden Male dass er seinen Standpunkt doch klar gemacht hätte....

Er hat damals gesagt dass ihm gerade alles zuviel wird und dass er sich Anwalts mäßig um alles kümmern muss.

Versteh ich ja auch.

Letzte Woche wollte ich gerne noch mal mit ihm reden da meinte er dass er seinen Standpunkt ja klar gemacht hätte aber diese Woche noch mal vorbeikommen würde gestern habe ich gefragt ob er heute kommt da meinte er dass es gerade stressig genug ist seinen Standpunkt doch klar wäre und dass ich ihn bitte in Ruhe lassen soll er hätte zu viel Dinge um die er sich nen kopf machen muss. 

Ich hatte gehofft dass ich in seinem Herzen bleibe nachdem er mir so oft gesagt und gezeigt hat wie er mich liebt und dass wir das schaffen auch auf Entfernung das habe ich ihm auch in der letzten Nachricht geschrieben gestern. Darauf kam nix.

......... ich habe noch nie solche Gefühle gehabt wie für diesen Menschen und ich habe mich auch noch nie in einer Beziehung so sicher gefühlt wie mit ihm.

Ich weiß nicht was ich machen soll ich hoffe immer noch dass es irgendwie gut wird obwohl mir alle anderen Vogel zeigen..... seit ich weiß was bei ihm los ist baue ich körperlich rapide ab und habe 12 Kilo abgenommen in zwei Monaten.

Er hat zu mir gesagt es ist nicht meine Schuld und ich soll mir bitte keinen Kopf deswegen machen das hilft mir auch nicht wirklich.

Ich kann mir kaum vorstellen wie furchtbar das für ihn sein muss auf einmal ein Kind vorgesetzt zu bekommen wo man noch nicht mal weiß ob es Seins ist.

Dass diese Frau ihm nichts gesagt hat ist grausam er hätte doch wenigstens etwas Vorbereitungszeit kopfmäßig haben müssen.

Ich verstehe ihn auf vielen Ebenen auf der anderen Ebene weiß ich nicht warum er mich da so beiseite packt nachdem er eigentlich mit mir eine Zukunft geplant hat.

Ich weiß nicht was ich machen soll ich vermisse ihn so sehr.

Wir haben auch über Kinder selber kriegen gesprochen eigentlich dachte man das könnte man dieses Jahr in Angriff nehmen....

Eine Freundin meinte zu mir vielleicht meldet er sich in 4-5 Monaten wenn herausgekommen ist ob es sein Kind ist oder nicht wieder....

Ja ich weiß ich bin keine Disney Prinzessin und auch lebe ich nicht in einem Film aber irgendwie hoffe ich trotzdem noch.....

Tut mir leid wenn dass wir geschrieben ist mir fällt es gerade schwer zu denken

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

in aller Regel lässt sich sehr schnell herausfinden wer der leibliche Vater eines Kindes ist. Auch "Hollywooddramen" mit Anwälten und Monaten Wartezeit sind ganz unrealistisch. Ich möchte Dir da zur Skepsis raten - und zwar dringend.

Selbst wenn der Mann der Vater sein sollte gibt es keinen Grund derart auf Distanz zu Dir zu gehen.

Ich persönlich glaube das so nicht und denke auch nicht, dass er an einer Beziehung mit Dir tatsächlich aufrichtiges Interesse hat.

Alles Liebe,

Manana

• Like
Reaktionen: Rosenkatze
Von einem Tag auf den anderen war er seltsam zurückhaltend und hat sich zurückgezogen. Nach drei Wochen wo man sich nicht mehr gesehen hat hat er mir dann gesagt dass seine Ex sich gemeldet hat.
Das kommt mir sehr bekannt vor. Plötzliches Zurückziehen und eine rapide Veränderung der Kommunikation in Richtung Distanz/ Kälte hat sehr oft mit einer anderen Person zutun. 

Ich stimme Manana zu. Es ist nicht notwendig, sich deswegen so von dir zu distanzieren. Leider kommt es auch vor, dass man vorher von den höchsten Tönen, Zukunft und Liebe spricht und dann aufeinmal nichts mehr davon zu existieren scheint.. 

Ich verstehe deine Hoffnung, und auch den Vergleich mit Disneyfilmen.. durch sein Handeln und seine Art mit dir umzugehen sehe ich da aber auch eher nichts rosiges... er hat sich gegen Dich entscheiden und ist vermutlich jetzt wieder mit der Ex zusammen. Das tut weh. Vorallem, dass es so unvorhergesehen auf Dich zukam. 

Vermutlich werden weitere Versuche, mit ihm zu reden oder etwas zu verändern auch ins Leere laufen. Er betonte ja bereits mehrmals, dass es ihm zuviel ist und du ihn in Ruhe lassen sollst. 

Fühl Dich gedrückt! Leider gehen die Geschichten im realen Leben meistens nicht so aus wie im Märchen... 

(aber verurteile dich nicht dafür, dass du darauf hoffst. Das darfst du. Nur irgendwann musst du vielleicht einsehen, dass es so  nicht werden wird..)

Achja, Noch was Wichtiges: 12 Kilo in 2 Monaten ist nicht gesund. (weißt du selbst). Egal wie es mit ihm und dieser Geschichte weitergeht, ernähre dich gesund und ausgewogen und lass deinen Körper nicht auch darunter leiden! Du brauchst ihn noch! (und er kann da auch nichts für). Wenn du nichts runter bekommst, greife auf selbstgemixte Smoothies mit guten fettsäuren, Nüssen, Beeren etc zurück, damit du dir trotzdem die Nährstoffe zuführst, die du brauchst. Wenn der Körper gesund ist, fällt auch Liebeskummer etwas leichter.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: