Es war ein schöner Nachmittag, trotzdem ist eine Unsicherheit vorhanden

ladimiimi

Neuer Benutzer
04. Feb. 2012
5
0
0
32
Hallo Zusammen

Also es ist so, ich date einen Jungen seit drei Wochen, wir schreiben uns fast täglich um zu hören wie es dem anderen geht. Letztes Wochenende haben wir auch darüber gesprochen wie es mit unseren Gefühlen aussieht und haben dann auch gemerkt dass wir uns sehr mögen, aber alles langsam angehen möchten.

Gestern waren wir wieder zusammen in der Stadt und hatten es echt schön. Danach ging ich noch zu ihm nach hause und wir quatschten echt lange zusammen.

Doch jetzt zum eigentlichen Problem, bei der Verabschiedung war er irgendwie nicht mehr bei mir, er schrieb mit einem Freund und nun bin ich total verunsichert...das kommt teils sicherlich daher, dass es mit den Männern bis jetzt nicht wirklich geklappt hat aber was würdet ihr tun? Ich habe ihm nun heute morgen eine Nachricht geschrieben und warte noch immer auf eine Antwort, aber denkt ihr es kann sein dass er doch kein Interesse mehr hat trotz dem schönen Nachmittag?

Merci schon jetzt!

Hallo:)Vergleiche ihn bloss nicht mit den anderen Männern die du bisher hattest,denn sonst machst du alles kaputt bevor es überhaupt richtig angefangen hat.Geniesse die Zeit mit ihm,geniesse dieses Gefühl:)nur weil er mit einem Freund geschrieben hat heisst das nicht,dass er kein Interesse mehr an dir hat.Was hast du ihm geschrieben?

Warte einfach erstmal ab. Bringt nichts sich jetzt nur noch darüber Gedanken zu machen. Du hast ihm geschrieben also warte auf eine Antwort. Und sollte er sich nicht mehr melden weißt du Bescheid.