Es war so ein schöner Abend...

whatever23

Neuer Benutzer
16. Mai 2012
2
0
0
34
Hallo allerseits,

Letzten Freitag war ich mit einem Kollegen in einem Club. Da hab ich ein bezauberndes Mädchen kennengelernt. Wir haben getanzt, Spass gehabt und rumgemacht. Gegen den frühen Morgen sind wir dann Richtung Bahnhof gegangen, ich lief neben ihr und hielten Händchen, es was wunderschön.

Am Ende hab ich nach ihrer Telefonnummer gefragt und sie meinte "endlich". Hab ihr dann 5min später als sie im Zug sass ne Message geschickt wo ihr gute Nacht gewünscht habe. Sie hat Danke und Komm gut Heim *Herzchen* zurückgeschrieben. Ich war überglücklich denn sie ist eine Traumfrau.

Ich ging dann Heim schlafen. Am Nachmittag hab ich ihr dann ne SMS geschrieben in der stand, dass ich es wunderschön mit ihr gefunden habe und dass ich sie gerne wieder mal treffen möchte. Auf das hat sie dann ca. 5 Stunden nicht geantwortet und da hab ich nochmal eins geschrieben wie's ihr geht und was sie so macht. Darauf hat sie auch nicht geantwortet, ich habe dann den Mut zusammen genommen ihr anzurufen, sie hat jedoch nicht abgenommen. Das ganze war am Samstag und heute ist Mittwoch, ich habe immer noch keine Nachricht erhalten und auch keine mehr geschickt, bin aber endlos verliebt und weiss nicht was ich machen soll. :(

mit lieben Grüssen,

whatever23

Du hast direkt 4 mal den gleichen Fehler gemacht!

1) zu schnell eine SMS geschrieben (5min nachdem sie weg war!!)

2) am nächsten Tag schon gemeldet!!

3) als sie nicht geantwortet hat, schon die nächste SMS

4) und dann noch anrufen!?!?!?

Du wirkst nun uninteressant!!

Hab ihr dann 5min später als sie im Zug sass ne Message geschickt wo ihr gute Nacht gewünscht habe. Sie hat Danke und Komm gut Heim *Herzchen* zurückgeschrieben. Ich ging dann Heim schlafen. Am Nachmittag hab ich ihr dann ne SMS geschrieben in der stand, dass ich es wunderschön mit ihr gefunden habe und dass ich sie gerne wieder mal treffen möchte. Auf das hat sie dann ca. 5 Stunden nicht geantwortet und da hab ich nochmal eins geschrieben wie's ihr geht und was sie so macht. Darauf hat sie auch nicht geantwortet, ich habe dann den Mut zusammen genommen ihr anzurufen, sie hat jedoch nicht abgenommen.

Uuuh, SMS gleich danach ist schon heikel, aber am nächsten Tag noch eins und fünf Stunden später noch eins ist ein bisschen zuviel des guten (weniger ist mehr).

Nach meiner Erfahrung ist der Tag danach für SMS und Anrufe nicht besonders geeignet, da jeder Mensch das erlebte zuerst richtig verarbeiten möchte (und sei es nur, weil man jemanden kennen gelernt hat).

Ich würde mich in ihrer Situation ein wenig bedrängt fühlen, egal wie schön der Abend war, was wiederum dazu führt, dass mein Interesse schlagartig verfliegen kann.

Lass solche Sachen in Zukunft ein bisschen ruhiger angehen! Wörter wie Liebe, endlos, Traumfrau lässt du vorerst in deinem Denkstübchen!

Ob in diesem Fall noch etwas zu holen ist, kann ich dir nicht sagen. Ruf sie in ein, zwei Tagen noch einmal (einmal!) an. Nimmt sie nicht ab und ruft nicht zurück, resp. meldet sich nicht, kannst du die Sache abhaken.

Vielleicht wollte sie einfach nur Spaß haben, etwas trinken usw. und am nächsten Tag hat sie es schon fast "vergessen"...

Oder vllt. einfach nur betrunken!

Mach dir bloß nicht zu viele Gedanken. Ich glaube diese ganzen Strategiespielchen sind für n Eimer.

Ich finde es süß von dir, dass du deinen Gefühlen freien Lauf gelassen hast. Wenn sie dich auch gut findet, wird sie sich schon melden.

Vielleicht muß sie ihre Gefühle erst einmal sortieren und kommt dann später auf dich zu. Immerhin hat sie Händchen mit dir gehalten und ihr wart zu dem Zeitpunkt glücklich.

Ich glaube, sie wird sich wieder melden.

Und wenn es in 2 bis 3Wochen ist. Manchmal braucht man halt seine Zeit.

Also, dass Du es Dir mit deiner schnellen SMS vermasselt hast, sehe ich ganz anders.

Früher hat man 3 Tage gewartet, aber die Zeiten haben sich geändert, ich wär sogar etwas enttäuscht, wenn nicht am nächsten Tag zumindest eine kleine SMS von demjenigen kommt. Finde das ist heutzutage fast normal. Muss aber natürlich nicht so sein, wenn 2-3 tage später noch was kommt, ist auch gut.

Trotzdem, finde ich, ist am-nächsten-Tag melden kein Nogo, wie mein vorredner sagen. Und wenn ich den Typen echt toll fand, freue ich mich auch, wenn er mir schon 5 min später eine SMS schreibt.

Du siehst, das sieht jeder anders.

Wie Sie das sieht, wissen wir leider nicht.

Es kann auch unterschiedliche Gründe haben, warum jetzt nichts kommt:

- sie muss ihre gefühle erst sondieren, weil es ihrr doch zu schnell ging

- vielleicht fand sie dich an dem Abend süß, aber hat es sich jetzt doch wieder anders überlegt und möchte zur zeit niemanden daten oder sich auf jemand einlassen

- sie will dich bisschen zappeln lassen

- sie hat grad persönliche probleme oder ist krank und eifnach keinen kopf sich zu melden

- ihr war dein melden zu viel und sie möchte keinen kontakt mit dir haben

- etc.

Warte noch etwas ab. Ich drück Dir die Daumen

Ja stimmt, ich habe mich definitiv zu früh gemeldet, habe auch paar enge Freunde gefragt und die haben alle das selbe gemeint. :/

Und nein, betrunken war sie nicht, es war (bei ihr) nicht mal Alkohol im Spiel.

@ 2 letzten Rednerinnen, danke, dass ihr mir Hoffnung gibt. Ich hoffe ihr habt recht und sie meldet sich noch.

Würdet ihr jetzt einfach warten bis sie sich meldet (hat ja meine Nummer) oder soll ich mich bald wieder mal melden?

Jetzt mach Dir mal nicht den Riesenkopf. Merk es Dir für`s nächste Mal und warte da bisschen ab, bevor Du Dich meldest.

Aber wie gesagt ich finde es nicht dramatsich, dass Du Dich gleich gemeldest hast.

Wenn Sie dich wirklich wollte, dann war es auch nicht so wild, dass Du gleich nach 5 min geschrieben hast.

Ich würde jetzt schon erstmal abwarten. Auf jeden fall eine woche und schauen, ob was kommt.

Wenn dann immer noch keine antwort kam, siehst Du das ganze mit dem nötigen Abstand und kannst entscheiden, ob Du Dich noch mal meldest oder es abhakst.