Es war so perkekt bis...

N

niceday

Guest
Das Leben war ein einziger Traum.

ich liebte meinen Freund, er liebte mich, wir liebten uns :)

Bis dann die Gewitterwolken langsam aufzogen!!!!

...

Auf Deutsch: heute bin ich mit meinem Freund ein paar Jahre zusammen. Doch vor 1,5 Jahren schrieb mir ein Junge aber es interessierte mich nicht. Er schrieb auch nichts tolles denn auf "können wir mal unseren Spaß haben" konnte ich gut und gerne verzichten. Er schrieb immer wieder aber ich möchte erwähnen da hatte er noch eine Freundin. ich schrieb lass mich in Ruhe und er tat es auch... aber irgendwie war ich traurig über die Entscheidung...Weiß aber nicht warum...achso ich hatte ihn auch gesehen ,also nicht nur schreiben, weil er in dem gleichen Jugendclub ist.

Nun bemerkte ich das er nach einer ganzen Weile eine andere Freundin von mir anmachte..grrrrrrrrrrrr. wieso stört mich das ... er hatte dann mit seiner Freundin Schluß gemacht aber sie kamen weider zusammen und meine Freundin war abgeschrieben. :klatsch:

ich führte weiterhin die "glückliche" Beziehung bis irgendwann seine Freundin mitbekam das wir mal geschrieben hatte und ich auf einmal die Böse war...ich habe ihm ja immer geschrieben, dachten sie :nono:

ich hasste ihn dafür aber eigentlich wäre es mir egal gewesen wenn er mich in den Arm genommen hätte :trost: ...hääääääää????? ich habe eine glückliche Beziehung und er verarscht mich und ich will noch von ihm in Arm genommen werden :mauer:

Naja dann schrieb ich ihm wirklich mal und er dachte ich will mich für meine Freundin rächen aber das vergaß er auch recht schnell...Dann wollte er mal gerne...aber ich wollte das nicht ich wollte mehr... seine Gefühle...aber die bekam ich nicht :heulen:

Das ging hin und her mal wollte ich ( um ihn nur bei mir zu haben) mal er und dann trafen wir uns endlich... wir kamen uns näher... oh gott ich habe alles an ihm geliebt...die Treffen waren noch ein paar mal aber er will nur naja aber ich lasse es nicht zu aber ich würde gerne wenn von ihm aus mehr ware.Inzwischen ist mit seiner Freundin schluss und ich glaube dieser Arsch genießt sein Singleleben und ich bin mit meinem Freund zusammen liebe aber ihn und sehe ihn nur am Wochenende, weil ich woanders wohne, jedes Wochenende fahre ich wegen ihn nicht wegen meinem Kerl in die heimat. Ich kann nicht mehr meine Gedanken drehen sich um ihn und ich werde es nich schaffen von ihm zu hören das er mich liebt ahhhhhhh es ist fürchterlich und das seit Ewigkeiten.

Mein ganzes Leben dreht sich um ihn.

Ach so meinen freund liebe ich auch um es noch komplizierter zu machen

Bitte helft mir !!!!!!!!!!!!! ?( ?( ?( ?( ?(

 
Nun..das hört sich wirklich kjompliziert an.

Ich glaube du bist so ein Typischer FAll von "Mein HErtz sagt ja, mein Kopf nein"...oder? ?( :] ;)

Am Ende sagst du, dass du deinen Freund auch noch liebst. Glaubst du wirklich? :( :] ?(

Ich kann dir das nicht beantworten, nd ich glaube , die anderen auch nicht.

Ich denke, dass wichtigste ist, dass du dir über deine Gefühle klar wirst. Wen liebst du? Deinen Freund und der Altag hat euch einfach Eingeholt und desshalb suchst du nach etwas neuem? :] :(

Oder liebst du ihn wirklich aber dein Kopf macht dir einen Strich durch die Rechnung? :tongue: :mauer:

MAch immer was dein HErtz dir sagt. Das kann ich dir nur empfehlen. :verliebt:

Denn dein HErtz kennt den Weg. Und wen auch imme rdu von den beiden liebst, kämpf um ihn. Kämpf un deine neue Liebe oder kämpf um deine alte bezihung zu behalten.

:trost:

MFG

 
Hallo niceday,

wenn ich das richtig gelesen habe, bist du mit deinem Freund schon ein paar Jahre zusammen, und da ich gesehen habe, dass du "erst" 18 bist, würde es mich mal interessieren, ob dein Freund auch dein erster war, also auch in der Sexualität. Wenn ja, dann könnte sich dein Problem ganz einfach damit erklären, dass du einfach das Bedürfnis hast, mal etwas anderes zu probieren. Sprich auch mal mit einem anderen Mann Sex zu haben. Da wärst du nicht die erste und auch nicht die letzte.

Ich rate dir jetzt einfach mal, nicht nur auf deinen Bauch, sondern auch auf deinen Verstand zu hören.

Bis bald

Natascha