Es war so schön

KöRnchen

Neuer Benutzer
08. Mai 2003
29
0
0
35
Ok, ich versuch euch mal mein Problem zu erklären, und hoffentlich hat mir jemand einen Rat...

Vor ungefähr einer Woche war ich heimlich eine Nacht bei meinem Freund(18 ) Zelten. Es war mega schön und romantisch uns so aneinander zu kuscheln... Ich konnte auch sehr gut einschlafen was ich sonst nie kann.

Wenn meine Eltern die erfahren würden würden sie mich galtt umbringen. Ich dürfte erst ab 15 bei meinem Freund übernachten, und müsste vorher zum Frauenarzt wegen der Pille. Ich weiss eigentlich ist das korrekt, aber ich finde es mega schön die ganze Nachte bei ihm zu sein, mit ihm einzuschlafen und dann wieder mit ihm aufzuwachen. Versteht ihr was ich meine? ;(

Und jetzt soll ich einfach darauf verzichten bis ich 15 bin? Das geht noch bis im Februar!!

Die meisten werden mich jetzt sicher nicht verstehen doch könnt ihr mir irgendwie helfen oder sagen wie ich am besten wieder bei ihm übernachten kann??

Jugendliche und ihre Probleme :mauer:

Mfg KöRnchen

Meine Sig......

hallo körnchen.

ich kann dein problem nachvollziehen. aber verstehst du auch deine eltern und wieso sie sich so verhalten? ich meine du bist wirklich erst 14. das ist noch verdammt jung.

ich bin ein ehrlicher mensch und halte nicht viel von heimlichtuereien. sondern versuch immer alles offen zu erklären und so durch zu kriegen, weil ich sonst nachher eh ein schlechtes gewissen habe. aber da bei dir wohl keine andere möglichkeit besteht, würde ich warten, dass deine eltern mal wegfahren (tun sie das jemals ohne dich??).

oder warte bis februar,.

ich meine, du hast ihn doch zumindest tagsüber oder? auch da kann man kuscheln, nebeneinander liegen und kein plan was alles. in dem punkt versteh ich deine eltern auch nicht ganz. rein theoretisch. wenn man sex will, geht das auch tagsüber und überall. sowas kann man niemandem verbieten. dazu muss man nicht bei jemandem übernachten.

wie wärs wenn du ihnen das mal erklärst? ohne zuzugeben, dass du heimlich bei ihm warst natürlich.

und ihnen klarmachst, dass sie sich keine sorgen zu machen brauchen??? wer weiß, vielleicht lassen sie mit sich reden?

und wenn das nicht hilft...oder so.

dann hilft immer eine methode: die beste freundin. bei der man offiziell ist...

aber von mir hast das nicht gell. ;)

gruß

alena

ich verstehe deine eltern auch. aber was ich dabei immer so cool finde (meine waren nämlich auch so... :] ):Was ändert sich,wenn man 15 ist? Das ist ein tag an dem man 15 wird,un dann darf man plötzlich mehr als einen Tag zuvor...son quatsch. :p

Ich kann dir da nicht viel helfen,aber ich kann dir sagen,dass ich mit 18 nochnichteinmal bei meinem freund schlafen durfte,weil meine eltern ihn für zu jung hielten.(er war damals 16)dabei kannten sie ihn garnicht?!?!Jetzt ist er Liebling der Familie. :rolleyes:

Aber trotzdem:Versuch deine Eltern zu verstehen.Sicherlich sind nicht alle mit 14 gleich weit entwickelt,aber ich war mit 14 noch nciht so weit.Sie haben einfach Angst um dich und du solltest das akzeptieren.

A propos Heimlichtuerei:Glaub mir,damit fällt man nur auf die Nase.Ich spreche aus eigener Erfahrung.Und das sind dann meist sehr sehr doofe Umstände.

Kann er denn nichtmal bei dir schlafen?

Als ich 14 war, hatte ich auch einen 18-jährigen Freund. Ich durfte da natürlich auch nicht übernachten.

Aber er durfte bei mir bleiben, manchmal.

Ich hatte sonntags Ausgang bis 20 Uhr und meine Jungfräulichkeit verlor ich an einem Sonntag um kurz nach 19 Uhr.

Also, man kann alles was man in der Nacht machen kann auch tagsüber tun.

LG

bei solchen berichten bin ich immer froh, dass meine eltern mir freiheiten gelassen haben...

geh auf deine eltern zu und suche das gespraech... viel wird sich doch eh ned aendern... ob man jetzt 14 oder 15 ist.. klar machen sich deine eltern gedanken darueber was passieren koennte, nur zeig ihnen auch, dass sie dir vertrauen koennen, indem du ihnen sagst, was in dir vorgeht und was du moechtest. nur so werden sie eventuelle schritte von dir verstehen und sie akzeptieren.

Hey!

Danke mal an alle die mir geschrieben haben. :schmatz:

Jetzt zu meinen Eltern: Sie sind ja geschieden und ich lebe jetzt bei meinem Vater und meiner Stiefmutter. Meine Stiefmutter und mein Freund hatten mal was zusammen als ich mit ihm das erste mal schluss gemacht habe.

Und ich habe ihnen auch schon mehrere Male gesagt das ich wenn ich wollte auch am Tag mit ihm schlafen könnte. Aber mein Vater hat nur dazu gemeint das es ihm dann egal sei, er versuche nur das zu verhindern was er kann.

Und meine Stiefmutter ist glaube ich auch eifersüchtig auf mich. Sie will immer alles besitzen, wenn ihr versteht wie ich das jetzt gemeint habe.

Und nächstes Wochenende hat mir eine Freundin die ich seit 2 wochen kenne angeboten bei ihr zu übernachten mit meinem freund. ihre mutter ist dann weg....

MFG KöRnchen

Hi Körnchen! Verzage nicht!

Ich glaube sowas haben wir alle durchgemacht! Es findet sich immer eine möglichkeit oder methode um das zu wiederholen! Du brauchst da nur Geduld und einen klaren Kopf! DU brauchst wirklich nur Geduld und viel überredungskunst das heißt du musst vor allem dein Vater auf die nerven gehen!

Hey!

Ja ich muss geduld haben. Vielleicht geht es ja irgendwan wirklich wieder. Hoffen wirs mal.

Meinem Vater? Er sagts sowieso alles was meine Stiefmutter sagt. Ich frag ihn was und dann rennt er immer gleich zu ihr und fragt sie X(

MFG KöRnchen

Ist sie wirklich so schlimm? Stell dir vor dein Vater denkt weil du fast eine Frau bist, Sie ist eine Frau das sie bessere ratschläge für dich hat!

Rede mit deinem Vater darüber, dass es dich stört, dass er dich in dem Sinn viel länger kennt und du von ihm die ratschläge willst weil er dein Vater ist!

hi KöRnchen

ich kenne das problehm nur zu gut. ich bin auch erst 15, allerdings darf ich bis ich 18 bin nicht bei meinem freund übernachten. hab allerdings auch schon geschwindelt. und das ist irgendwie auch ok so. denn du weisst am besten selber, wenn du mit deinem freund schlafen willst, oder so ändlich.

bring deinen eltern doch mal das frühstück ans bett. so mit kerzen ect. damit es richtig romantisch wirkt. stell ihnen dann die frage ob sie das auch alleine (ohne partner) so schön fänden?! wetten wir, dass sie mit nein antworten? sag ihnen, dass du auch gerne ab und zu mit deinem freund aufwachst.

und sag ihnen, dass sie sich keine sorgen machen brauchen. denn wahrscheindlich haben sie bloss angst dass du schwanger werden könntest, und dir so die zukunft verbauen würdest.

nimm ihnen die angst!!! :klatsch:

mlg

Hey

Das ich mit meinem Vater alleine rede geht fast nicht. Er rennt immer zu ihr. Obwohl er mich besser kennt sagt er nichts.

Meinen Eltern das Frühstück ans Bett bringen?! Niemals :rolleyes: Dann wissen sie genau das ich nur schleime. Und es zu verheimlichen ist definitiv das beste. Es wird gehen!!! Man heute bin ich aber optimistisch... :schief:

Aber wenn ihr mir sonst noch eine Lösung habt oder es euch selber auch so geht fände ich es gut wenn îhr mir schreiben würdet (Auch per PN)

HEG Greez KöRnchen

Na ja das kenn ich!

Mit meinem Vater konnte ich auch nie reden! Ja dann musst du es wohl heimlich machen! Zumindest mit ihm lngere Zeit verbringen! Achte auf jedenfall drauf das du dich schützt! Und lass dich zu nichts überreden was du nicht willst und habe sonst viel Spaß ;) :super:

Hi krönchen ich kann das voll kommen verstehen ich habe das problem auch ich darf auch nicht bei einem jungen schlafen erst ab 15.doch ich mache es trozdem:ich sage einfach ich schlafe bei einer freundin doch dabei schlafe ich bei meinen freund .prbier es doch einfach auch mal :nono:

Hallo Körnchen.

Was hat denn dein Vater dazu gesagt, daß deine Stiefmutter was mit deinem Freund hatte?

Wie kommt dein Freund überhaupt dazu sich auf sowas einzulassen, wenn grad mal Schluß war?

Für mich wär das das größere Problem.

LG