es weiter versuchen??

tiinii

Neuer Benutzer
23. Feb. 2012
13
0
0
33
hallo leute,

ich brauche dringend eure hilfe :(

folgendes:

ich bin mit mein ex jetzt seit ca 3 monate nicht mehr zusammen, wir waren drei jahre zusammen und haben uns sehr gut verstanden.

zum jahrestag hatte er mir eine partnerkette geschenkt und nach drei tage machte er schluss :confused:

ich weiß nicht warum er wollte es mir auch nicht sagen, habe versucht einen draht zu ihm wieder auf zu bauen aber etliche versuche scheiterten.

dann habe ich mich eine zeit lang nicht mehr gemeldet und vor einem monat sprang ich über meinen schatten und fragte um ein treffen, seitdem trafen wir uns regelmäßig. wir redeten über unsere beziehung und einigten uns das es in der vergangenheit bleiben sollte, denn jetzt ist jetzt.

er redete immer wieder auf mich ein wenn ich eine depressive phase hatte, wie ich weiß nicht ob du mich willst und ob du wirklich hinter mir stehn würdest. er sagte dann zu mir das wird schon alles wieder und ich bin mir halt momentan nicht so sicher aber eher ein ja als nein ;)

ok dann dachte ich mir wird schon irgendwie alles werden.

letzte woche habe ich einen fehler gemacht, er war mit seinen kumpels einen drauf machen und da hab ich ihm am telefon blöd angefahrn, darauf er wieder auf 180, irgendwie klar.

ich fühlte mich so schlecht und wollte mich bei ihm entschuldigen und rief immer wieder an. er hebte nicht einmal ab, bis in der früh hab ich angerufen, ich konnte nicht schlafen, es lies mir keine ruhe und rief weiter an. bis er dann am morgen über 100 anrufe erhalten hatte von mir. er war stocksauer und ich wollte mich wieder entschuldigen. am abend hebte er ab und ich fragte ob ich zu ihm kommen darf, ja ok. ich entschuldigte mich bei ihm und dann wieder das hin und her, zuerst ja ich will dich wieder und dann wieder ich habe keine gefühle mehr für dich.

jetzt weiß ich nicht was ich machen sollte, er schreibt nicht mehr so lieb wie vorhin und ich habe angst dass jezt alles verloren ist. :(

darum bitte ich euch um hilfe, denn ich weiß einfach nicht mehr weiter

danke im voraus

lg tiinii

Ich glaube nicht, dass du nichts mehr machen kannst. Hör auf ihn zu nerven. Sollte mich jmd. 100 mal in Abwesenheit

anrufen, würde ich die Nummer sperren lassen. Du kannst keine Beziehung erzwingen, umso mehr du das machst,

umso mehr wird er Abstand suchen. D.h. jeder der Anrufe war einer zuviel. Damit wirst du dir alle Chancen kaputt

gemacht haben. Lass ihn in Ruhe. Melde dich gar NICHT !

ja ich weiß, dass es falsch war ihn so oft anzurufen. kann ihn natürlich verstehen. :(

aber ich weiß einfach nicht wie ich weiter vorgehen sollte. weil mir kommt so vor als ob er sich wirklich nicht sicher ist bei uns, wenn wir uns sehen sagt er zu mir das machen wir schon und wenn er mich nicht sieht sagt er dann wieder er ist sich nicht sicher. weiß gerade selber nicht was ich von ihm halten soll, wenn er mal so uns dann so sagt.

wiederum habe ich angst dass er mich komplett vergisst wenn ich mich nicht mehr melde, aber wenn ich ihn zu oft kontaktiere dann wird er mit sicherheit komplett weg sein :heulen:

Vergiss den Kerl und nimm dein Leben selber in die Hand! Er weiß nicht was er will?

Gut, dann verzieh dich! Denn wer sagt dir denn, dass er, wenn er sich wieder für dich und eine Beziehung entscheiden sollte, nicht nach ein paar Monaten plötzlich wieder keine Gefühle für dich hat?

Hak ihn ab, lösch seine Nummer und lass ihn seine Spielchen spielen, mit wem er will!

vielen dank für die antworten

vl ist das auch besser so, aber leichter gesagt als getan :(

Das auf jeden Fall. Aber du fragst, was du machen sollst, wir geben dir eine Antwort aus der Sicht Außenstehender. Was du davon umsetzt ist dann dir überlassen.

Das einzige worauf du dich verlassen kannst, dass du hier Unterstützung findest.

Wünsch dir viel Kraft, egal wie du dich entscheidest!

vielen vielen dank

mal schauen wie es wird, nummer löschen dann kann ich auch nicht mehr anrufen und dann seh ich schon ob und wie

danke nochmals

so habe mich entschieden, habe es jetzt eingesehen, dass es nichts mehr bringt wenn ich mich selbst fertig mache.

habe aber noch keine ahnung wie ich das machen soll, fühl mich so alleine und endlos unglücklich, hab keine lust auf nichts mehr und weis nicht wie ich aus diesem tief wieder rauskomme ?(