es wir immer schlimmer

Sternchen20

Neuer Benutzer
08. Apr. 2005
11
0
0
39
:mauer: hey ihr

also langsam glaube ich ich drehe wirklich durch.... nachdem mein ex-freund sich auf ein nettes kleines wochenende mit seiner neuen tussi zurueckgezogen hat, bin ich nicht mehr ich selbst....

ich habe mich am wochenende so absolut total zugetrunken, mit einem wildremden mann, den ich gerade ienmal den abend gekannt habe, geschlafen, nur um ihn irgendwie aus dem kopf zu bekommen, mich aufgefuehrt wie der aergste teenager

und netterweise hat mir dann noch ein gemeinsamer freund erzaehlt, dass die neue keine "billige nummer" ist sonder auch fuer qualitaet steht....

und ich hoffe immer noch so dass es da nur um sex geht, den hab ich ja auch, aber sobald gefuehle dazukommen.... tuts mir weh so weh weh weh

un dich schreib ihm so total schwachsinnige sms, so echt fast unter der guertellinie, nur um meinen frust irgendwie loszuwerden

bitte sagt mir wie ich da rauskomme, ich hab das gefuehl ich kann nicht ohne ihn

:( ersteinmal solltest du aufhören ihm solltest du aufhören im diese sms zu schiken. Das ist nämlich hirnrissig :mauer: und total unfair. Was hatt er denn getan?? Hatt er dich wegen seiner "Tussi" verlassen oder habt ihr beide schluss gemacht oder was?? Ansonsten sehe ich da nur ein gebrochenes Hertz, deines. Was ist los man?? Wenn du ihn nicht vergessen kanst solltest du dich fragen warum und wie du es schgaffenkannst nicht mehr an ihn zu denken! One-night-sand und Alkohol sind da keine lösung. Seit wann seit ihr auseinander?? Ich brauch mehr infos um dir helfen zu können.

Ich sehe hinter dir ^^ (ich kenn dich zwar nich aber... egal. Kenne das!)

Ich+Ich

Hi Sternchen20

tja wie bekommt men eine Mensche aus den Kopf der eigentlich gaz fest im Herzen sitzt? Also erstmal musst Du den Alkohol sein lassen vielleicht ein Gläschen Wein zur Beruhigung Aber zutrinken? Dann mach Dir nicht so viele Gedanken was er mit der Neuen alles macht das tut dann noch mehr weh.

Nimm Dir nen gute Freundin und geht aus macht was lustiges wo Du spaß hast, oder zum Grübeln helfen auch manchmal sehr lange Spaziergänge. Wenn du ne gute Freundin hast nimm die mit und rede mit der vielleicht hilft es auch schon.

Auch egal wie fieß er zu Dir war aber wenn Du ihm die SMS schickst dann bringt es Dir nichts denn dann begibst Du dich ja auf sein neveau. Wenn er nicht fieß zu Dir war dann hat er auch keine fießen SMSe verdient auch wenn es noch so weh tut. Du musst jetzt erstmal einen klaren Kopf bekommen und nicht wegen Deinem gebrochenem Herzen ihm versuchen was heimzu zahlen. Denn das merkt er villeicht gar nicht. Er ist ja abegelenkt.

Stürtz Dich in irgendwas was Deinen Tag ausfüllt.

Ja es Tut weh aber es wird vergehen.

Kopf hoch

LG

Ratlos??

hi ich+ich

also auseinander sind wir seit drei monaten, sechs monate waren air zusammen, die beziehung war sehr intensiv, aber auch verkorkst, weil es uns zu der zeut beiden schlecht gegangen ist und wir unterschiedliche beduerfnisse hatten

ich naehe er viel distanz, also mit taeglich telefonieren war da nix

ja, dann haben wir schon viel gestritten, er hat sich in seine depressionen vergraben, eine woche vor inklusive weihnachten kein lebenszeichen von sich gegeben und am zweiten jaenner dann schluss gemacht, da er momentan zu keiner beziehung in der lage sei

wir haben uns aber weiterhin so alle ein zwei wochen gesehen, sex; aber auch gefuehl

ja, und dann konnte ich irgendwann nimmer, jedesmal wenn ich das wort beziehung auch nur in den mund genommen habe, ist er durchgedreht, ich wusste ich nie woran ich bin

da bin ich dann weggegangen, ein halbes jahr paris, wo ich jetzt auch bin

ich habe immer das gefuehl das zwischen ihm und mir weisst du, das ist besonders das gefuehl, nicht jetzt in form von liebe, wie seelenverwandtschaft

und er kann mich ja auch nicht lassen, sagt zwar immer ich soll ihn nimmer anrufen, aber ruft dann selbst nach ein zwei wochen an :schief:

ich habe angst dass ich ihn nie ganz aus meinem kopf bekommen werde ?(

hey

ich war selbst jetzt in deiner situation! und mir hat es geholfen immer an die negativen dingen die er an sich hat zu denken aber auch ihm nicht mehr zu begegnen! was mir auch sehr geholfen hat war die tatsache das unsere gemeinsamen freunde es akzeptiert haben das ich nicht wollte das ein wort über ihn verloren wird! einfach alles was an ihn erinnert oder es nur im entferntesten könnte aus dem leben streichen!

dadurch bist du dann auch offen für neues und siehst dann auch die positiven seiten an der tatsache das er nicht mehr da ist!

kopf hoch

da ist noch was ich weiss wennman in einer solchen situation ist will man es nicht hören aber es hilft ein wenig mir zumindest!

weine nicht weil es vorbei ist

sondern lächle weil es schön war!

hi golf luder

du hast ja vollkommen recht, aber es ist halt so unglaublich schwer

heute will ich ihn schon wieder jede sekunge anrufen, einfach nur um seine stimme zu hoeren... aberdie vorstellun dass die neue kuh dann bei ihm ist, haelt mich gott sei Dank davon ab....

klingt jetzt komisch , aber irgendwie hab ich das gefuehl, dass er einfach zu mir gehoert :(

hm... also ist es so: du liebst ihn, er ist depressiv, hatt ne freundin und kommt alle 2 wochen zum vögeln... :schief: kurtz und ganz: ?( was soll Das??

also er denkt, wenn es mit der freundin (die er ja anscheinend betrügt) nicht so gut läuft, kann er zu dir kommen, (weil du ihn ja so magst und daher eh keinen anderen hast) und kann dich vögeln...

:( Arschloch! Vergiss ihn! Mach das, was das luder (s.o.) sagt! Du bist doch nicht von ihm abhängig! und er nutzt deine gefühle aus!

Ich+Ich