Ich bin jetzt seit einem halben Jahr fast single habe mit meinem ex schluss gemacht da er mich betrogen hatte und während der beziehung habe ich mich in einen sani verliebt der bei mir im krankenhaus schafft...ich sehe ihn jeden tag vom fenster weil es neben der wache ist. Als ich mit meinem ex noch zusammen war und er mich richtig scheisse behandelt hatte wie nie gemeldet war ab 21 uhr nicht erreichbar wusste nicht wo er ist, ich fing an mich freundschaftlich mit dem sani zu treffen und hatte immer ao spass mit ihm weil er durch seinen beruf menschen zu schätzen weiss und irgendwann verliebten wir uns er wusste das ich einen freund hatte als wir sagten ich muss entweder schluss mit dem schlechten machen was nicht einfach war weil ich emotional so abhängig war ich war jedesmal wenn ich ihn net erreicht habe nervös und bekam herzrasen..ich schaffte es irgendwann aber ich habe angst weil mein ex oft zum sani heim kam und sturm klingelte er wollte nicht das ich jemand anderes habr und daraufhin sagte mein sani er macht das nicht mehr mit weil so.könnten wir nicht glücklich werden und lies ihn oftmals sitzen kurz vor der verabredung und klar hat er kein vertrauen ib ichs mit ihm ernst meine. Jetzt schreiben wir nachdem wir lange kein kontakt hatten wieder ich komme langsam auf ihn zu und schreibe ihm einmal in der woche weil es sonst zu viel ist er hattr sich jetzt tweimal von sich gemeldet was denk i h.mal gut ist und sonntag haben wir uns nach schwerem kämpfen ein treffen vereinbart ...aber ch hoffe ich habe seine liebe nicht verloren und bekomme ihn wieder was meint ihr dazu. ..bitte um antworten oder tipps dankr lg sternchen