Es zerreist mich ihn jeden Tag zu sehen! Helft mir!!!

CryingAngel86

Neuer Benutzer
16. Okt. 2003
16
0
0
38

Hallo!

Ich bin neu hier, und hoffe das ihr mir viellecht helfen könnt oder ähnliches!

ich geh jetzt seit kurzem auf eine neue Schule.

Dort gibt es einen super sexy lehrer, leider ist dieser auch mein klassenlehrer...

ich habe mich hals über kopf in ihn verliebt, was mir das leben schon fast zur hölle macht!

ich bin erst 17 und er schon34
:heulen: desweiteren wie schon gesagt ist er auch mein lehrer, immer wenn ich ihn sehe habe ich das gefühl auf wolke sieben zu schweben, ich will ihm am liebsten immer ganz nah sein... aber dann merke ich immer auch das er mich niemals lieben wird... und dann bringt es mich fast um.... doch wenn ich ihm aus dem weg gehe dann sterbe ich auch tausend tode... ich weis einfach nicht mehr was ich machen soll... ich kann ihn einfach nicht vergessen

ich liebe ihr doch so sehr

bitte helft mir
;( ;( ;( ;( :heulen: :heulen:

hallo liebe CryingAngel86,

das ist echt eine super blöde situation. und deine gefühle fahren mit dir achterbahn, oder?

Naja, ich werde jetzt mal ganz klar sagen was ich darüber denke, auch wenns vielleicht weh tut. *dirabernichtsböseswollen*

1. er ist dein lehrer und darf nichts mit seinen Schutzbefohlenen (schüler) anfangen, also eine liebesbeziehung. das würde ihm seinen hob kosten und er würde auch noch glatt eine anzeige bekommen.

2. der altesunterschied ist wirklich sehr groß. ich finde ihn sogar viel zu groß, auch wenn es in der liebe keinen altersuntschied gibt.

du kannst ihm nah sein, aber nur in deinen träumen! versuche nicht näher zu kommen, z.b. sich bei ihm anzulehnen, wenn er die was erklärt oder ähnliches. bringt nur ärger mit sich.

versuche ihn dir aus dem kopf zu schlagen! ich weiß es wird nicht leicht sein und schmerzhaft wird es auch, aber was willst du machen? eine heimliche liebesbeziehung mit deinem lehrer,der dadurch vielleicht noch seinen job verliert und eine anzeige bekommt?

nein, das willst du bestimmt nicht.

galube mir,du wirst noch einen anderen jungen/mann kennenlernen.

hört sich jetzt vielleicht dumm an, wird aber so werden.

kopf hoch du wirst es schaffen!!!!!!!!!!!!! :klatsch: :trost:

viel kraft wünsche ich dir,

lg

-shera-

hallo!

danke für deine antwort!

um ehrlich zu sein, so denke ich eigentlich auch... und ich würde nie etwas tuen was ihn in schwierikgkeiten bringen könnte!

dafür bedeutet er mir zu viel

ausserdem hat er ja eh ne freundin, und ich würde mich nie in eine beziehung drängen, egal was ist!

trotzdem danke !:)

p.s. ich dnke es sollte niemal ein hindernis sein wenn mehrere jahre altersunterschied zwischen zwei sich liebenden liegen!

es kann da genauso schief gehen wie in jeder andeen beziehung bzw genausoi gut kjlappen wie bei allen anderen :)