Essgewohnheiten bei Liebeskummer ?

Afdrif

Neuer Benutzer
29. Mai 2012
5
0
0
30
Hallo miteinander.

Ich bin neu hier, also entschuldigt, falls es das Thema schon gibt oder der Beitrag vielleicht nicht so ist, wie ihr es euch gewohnt seit ;)

Ich war bis im Dezember in einer Beziehung, die fast 3 Jahre gehalten hat, was für mein Alter (17) sehr lange ist... Danach war ich Single. Doch nun bin ich seit 3 Wochen wieder in einer Beziehung, die nun wohl enden wird. Meinen jetztigen Freund, nennen wir ihn T, liebe ich zwar auf eine gewisse Art und Weise, aber nie so sehr, wie ich meinen Ex liebte. Nun ist es aber ganz komisch. Seit in meiner und T's Beziehung alles etwas komisch ist mag ich nicht mehr essen. Kennt das jemand von euch? Mir wird nur shcon übel wenn ich an Essen denke...

Freue mich auf eure Erfahrungen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber ja, wenn ich Liebeskummer hab, mag ich auch jeweils keinen Happen essen. In der Regel ist es einfach so, weil ich an einem Problem "nage", dass ich dann gar nichts mehr runter kriege. Ist normal und vergeht wie der Kummer irgendwann von alleine.

@minusch: Das komische ist eben, dass ich es gar nicht "schlimm" finden würde, wenn T und ich uns trennen... Es wäre vermutlich sogar das Beste für uns beide...

Dann heuchelst Du ihm was vor, wenn Du noch mit ihm zusammen bist. Daher kommt wahrscheinlich auch Deine Appetitlosigkeit. Schuldgefühle.

Offtopic:

Bitte nenne keine Namen. Du schreibst hier bewusst anyonym, also wahre auch die Privatssphäre deines Freundes und anderer Beteiligter.

@Roya: Er heisst schon nicht wirklich T., keine Angst ;)

@Charlies: Es ist nicht so, dass er mich nicht interessiert, ich habe mich irgendwie einfach damit abgefunden...

Da stimme ich Charlies Berta zu, dann kommt die Appetitlosigkeit von den Schuldgefühlen. Mach besser früher als später schluss. Wenn Du schon weisst, dass Du ihn nicht liebst.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Doch, Du magst ihn vielleicht und es ist nett einen Freund zu haben. Aber wenn Du immer noch an Deinen EX zurück denkst und Du schon merkst, dass Du Deinen Ex mehr mochtest, dann liebst Du ihn nicht.

Offtopic:

@Roya: Er heisst schon nicht wirklich T., keine Angst ;)
Dann nenn ihn doch einfach T. Ist doch egal! Wenigstens wissen wir dann, dass wir nicht die Beiträge editieren müssen.
Sonst können wir ja nur raten, wenn der eine den tatsächlichen Namen nennt, die andere sich nen Fantasienamen ausdenkt.
Manchmal glaub ich's hier echt nicht...

Offtopic:

Dann nenn ihn doch einfach T. Ist doch egal! Wenigstens wissen wir dann, dass wir nicht die Beiträge editieren müssen.

Sonst können wir ja nur raten, wenn der eine den tatsächlichen Namen nennt, die andere sich nen Fantasienamen ausdenkt.

Manchmal glaub ich's hier echt nicht...
Ja, ich nenn ihn T. Ist doch noch lange kein Grund gleich so auszufahren, bin schliesslich neu hier, aber danke für die Info.