Mein Freund u. ich hatten Letztens durch irgendeinen Zufall das Thema: Wie würde ich mich verhalten wenn er angebaggert werden würde auf einer Fete o.s.ä.
Ich: Ich würde wohl gar nicht reagieren, nur beobachten. Je nach Lust u. Laune kann es aber durchaus passieren, dass ich, nett wie ich nun einmal bin, der Baggerin viel Glück wünsche.
Er ganz entsetzt: Ne, dass tust du nicht!
Ich: Davon kannst du aber ausgehen. Was erwartest du sonst? Das ich mich zum Fetenclown mache u. eine Szene hinlege? Das vergiss mal ganz schnell. Ausserdem wäre es mir ganz egal was so eine los gelassene Baggerin vom Leder zieht, ihre Aktionen zählen doch gar nicht.
Er: Häh?
Ich: Na, es zählt doch einzig alleine deine Reaktion. Es liegt doch einzig an dir, deine Reaktion. Wenn du sie auflaufen läßt gibt es doch kein Problem. Höchstens ein bisschen Spass für uns Beide.
Mit meiner Einstellung kam er so gar nicht klar. Er verstummte regelrecht.
Was erwarten Männer denn für Reaktionen v. ihren Partnerinnen?
Das sie zu Hyänen werden, oder wie?
Wurde ich noch nie, werde ich auch nie werden.
Wird mir etwas zu bunt gehe ich wortlos oder bei bester Laune ziehe ich selber vom Leder.
Eure Meinungen, Eure Erfahrungen?
LG
sageslaut2002!
Ich: Ich würde wohl gar nicht reagieren, nur beobachten. Je nach Lust u. Laune kann es aber durchaus passieren, dass ich, nett wie ich nun einmal bin, der Baggerin viel Glück wünsche.
Er ganz entsetzt: Ne, dass tust du nicht!
Ich: Davon kannst du aber ausgehen. Was erwartest du sonst? Das ich mich zum Fetenclown mache u. eine Szene hinlege? Das vergiss mal ganz schnell. Ausserdem wäre es mir ganz egal was so eine los gelassene Baggerin vom Leder zieht, ihre Aktionen zählen doch gar nicht.
Er: Häh?
Ich: Na, es zählt doch einzig alleine deine Reaktion. Es liegt doch einzig an dir, deine Reaktion. Wenn du sie auflaufen läßt gibt es doch kein Problem. Höchstens ein bisschen Spass für uns Beide.
Mit meiner Einstellung kam er so gar nicht klar. Er verstummte regelrecht.
Was erwarten Männer denn für Reaktionen v. ihren Partnerinnen?
Das sie zu Hyänen werden, oder wie?
Wurde ich noch nie, werde ich auch nie werden.
Wird mir etwas zu bunt gehe ich wortlos oder bei bester Laune ziehe ich selber vom Leder.
Eure Meinungen, Eure Erfahrungen?
LG
sageslaut2002!