eure Eltern- eure Beziehung

why?

Erfahrener Benutzer
22. Okt. 2004
1.205
0
0
35
Hallo ihr alle;)

ich würde gerne mal wissen

1. wissen eure Eltern wen ihr eine/n Freund/in habt?

oder habt ihr es ihnen füher verschwiegen?

wen JA werum?

2.wie viel dürfen/durften eure Eltern zu euren Beziehungen sagen?

freue mich auf eure antworten

lg why?

1.

---

Ja meine Mutter weiss es in der Regel noch vor mir :) Bzw. sie merkt es wenn ich

verliebt bin.

Verschwiegen habe ich nie etwas (natürlich alle details habe ich nie preisgegeben :) )

2.

---

Meine Mutter darf ihre Meinung zu der Frau ruhig sagen, doch meine Gefühle und

meine Haltung zu ihr ändern sich dadurch nicht.

1 - Hab das meiner Mutter bis jetzt immer gesagt

2 - Ich geh mit meinen gesamten Beziehungsproblemen zu meiner Mutter ;)

1.) Früher hab ich meinen Eltern meinen damaligen Freund verschwiegen, da sie nicht so gut auf ihn zu sprechen waren. Würde ich jetzt nicht mehr machen, denn man muss sich die ganze Zeit in Lügen verstricken... Das war wirklich schlimm !

2.) Von meinen Eltern lass ich mir nicht reinreden !!! Das ist eine Sache zwischen mir und meinem Freund.

Viele Grüße,

Nadine :)

1) sage es meinen eltern schon, aber ich warte immer einen guten moment ab, wenn möglich, wenn mein bruder nicht zu hause ist, da er immer solche doofen kommentare dazu gibt... :tongue:

2) meine eltern haben dabei nichts zu sagen, aber meine beiden ex-freunde haben ihnen schon gepasst :) )

1) früher als ich noch bei dennen lebte, haben sie es erfahren, hatte keine geheimnisse

2) in der hinsicht hatten und haben meine eltern immer sende pause, solange ich nicht hin kamm und sagte "ich brauche rat", war´n die auch ruhig

meine mutter hat das meistens immer an dem tag zur sprache gebracht, an dem es auch offiziell geworden ist.

einmal habe ich ihr das nicht gesat, weil ich it dem kerl schonmal zusammen wa und schonmal damit auf die schnauze gefallen bin.

gewußt hat sies trotzdem....

reinreden lassen würde ich mir nicht, aber einfach weil ich weiß, daß sie IMMER recht aht mit dem, was sie über meine freunde denkt, würde ich ihr bei männern, mit denen ich schonmla was hatte, nichts davon erzählen.

sonst schon...

danke für eure antworten :klatsch:

noch ne frage an die, die schon über 2ojahre jung/alt :p sind:

als ihr so in meinem alter wart, habt ihr es damals auch schon gesagt?

liebe grüsse why?

jep, hab ich. (bis auf das eine mal, mit dem, mit dem ich schonmal..usw) da war ich knapp 17...

aber ich mußte ja auch selten von mir aus anfangen, meine ma hat mir da immer wunderbare vorlaen geliefert...

ich glaub langsam, mütter wissen wirklich ALLES

Ich habe eigentlich nie etwas erzählt. Ob sie es gewusst hat ist eine andere Frage! Könnts mir gut vorstellen aber so sicher bin ich mir da aucht nicht.

Also meine Mutter weiss zumindest immer wenn ich verliebt bin :) Aber gesagt habe

ich erst etwas wenn wir wirklich zusammen waren/sind. Solange dies nicht klar war/ist

sage ich es sei eine Kollegin (stimmt ja auch oder?) :)

shaoris@

ist ja toll das du dich mit deiner mutter so toll verstanden hast!!

ich glaub langsam, mütter wissen wirklich ALLES
8oich hoffe nicht 8o ;)

silent & de_dani@

ja bei meiner mutter ist das auch etwa so, aber ich sag ihr nur das ich mit ihm zusammn bin wen sie ihn mag, sonst schränkt sie mich danach so ein :tongue:

doch, ganz ehrlich - ich glaueb schon.

zumindest wissen sie in solchen dingen immer bescheid.

als kind macht man oft den fehler und unterschätzt die eigene mutter.

gerade, wenn man noch jünger ist.

später kann man sowas ja selber - jemanen ansehen und wissen, ob er oder sie verliebt ist.

mütter können das.

und da mütter auch immer registrieren, mit wem man sich trifft (egal, ob man glaubt, daß sies merken oder nicht) ist das nur noch ein kleiner schritt, sich alles zusammenzureimen.

wie gesgat, meine ma hat mit immer in dem moment darauf angesprochen, wenn ich mit dem kerl grad eben so offiziell zusammen war.

von allein ahb ich ihr da auch nie was erzählt, einfach weil ich sowas ungern an die familie weitergebe, solange ich noch nciht weiß, obs klappt oder nicht.

aber mittlerweile bin ich in einem alter, wo ich mich mit ihr zusammensetze und mich darüber utnerhalte, wen ich kenengelernt habe und ob der mir gefällt oder nich.

meine ma hat sogar schonmal versucht, mich zu verkuppeln.

*grins*