Eure Erfahrungen mit Urlaubsflirts/Kennenlernen aus der Distanz

Louisa

Neuer Benutzer
07. Juli 2011
90
13
0
39
Hey ihr Lieben,

ganz kurz zur Sachlage;)

Ich habe im Urlaub zwei Abende mit einem sehr netten jungen Mann rumgeknutscht. Er ist dann abgereist und seitdem schreiben wir uns per WhatsApp. Das nun schon seit 9 Wochen. Wir haben verabredet, dass er mich in zwei Wochen besuchen kommt. Er ist 28, ich bin 31 und er wohnt 450km entfernt. Mich würde interessieren, was ihr für Erfahrungen mit Urlaubsflirts habt und ob mehr draus geworden ist. Dieses Kennenlernen aus der Ferne ist ja schon ungünstig...aber der ist echt süß und über das Schreiben verstehen wir uns gut. Ist halt sehr oberflächlich-schäkermäßig...und seitdem das Wochenende verabredet ist, antwortet er viiiiel langsamer (nach 4 Tagen teilweise).

Bin gespannt, lg:)

Sent from my iPhone using Liebeskummer.ch mobile app

Ich rate: Abwarten und Tee trinken.

Die 2 Wochen musst du noch irgendwie rum bekommen, ohne dich zu sehr rein zu steigern...

Genieße was ihr habt. Genieße es einfach und hinterfrage noch nicht zu viel.

Und dann: lass dich überraschen!!!

Schon 9 Wochen hält sein Interesse an - und er wird kommen.

Das ist was zählt.

(Und ich glaube auf Dauer ist es auch echt schwer über so lange Zeit Kontakt zu halten, ohne sich eigentlich zu kennen..... insofern würde ich die Antwort-Pausen nicht überbewerten.... :) )

Ach, wo ich grad meinen alten Post lese:

Der Herr ist tatsächlich zu Besuch gekommen. Da lief dann auch was und es war generell schon schön. Aber nix für mehr. Er hat sich auch nach dem Treffen deutlich weniger gemeldet, weshalb ich den Kontakt dann abgebrochen habe. Tjaja...hat uns beide wohl nicht so umgehauen, als dass wir die Strecke häufiger auf uns genommen hatten!

Sent from my iPhone using Liebeskummer.ch mobile app