Eure Hilfe gefragt

betaperf

Neuer Benutzer
29. Sep. 2011
1
0
0
36
ich versuche mich kurz zu fassen:

ich war mit meiner ex-Freundin 3 Jahre zusammen, dann habe ich eine andere kennen gelernt. irgendwann habe ich Schluss gemacht, ich hatte Lust auf das unbekannte.

ich bin mit der neuen 1 Monat darauf 10 tage in den urlaub gefahren, dort habe ich gemerkt. ich liebe meine ex! ;)

Ich habe den Kontakt zu der "Neuen" eingestellt und bemühe mich seitdem (2 Monaten) darum mit Ihr wieder in den Richtung Beziehung zu gehen. Sie sagt zu dem Thema sie braucht Zeit, ich kann das ja verstehen , aber es fällt mir so schwer ihr die Zeit zugeben.

Wir schlafen hin und wieder mit einander, jedoch ist sonstiger körperlich Kontakt schwierig, ab einem bestimmten Punkt fängt sie an zu blocken, beispielsweise ich streichle sie am Bauch, was sie früher gerne mochte.

Mir tut die aktuelle Situation unglaublich weh, ich will mehr Zeit mit ihr verbringen ... was sie nur bedingt zulässt. ich liebe sie.

Ich glaube sie hat angst, dass ich sie ein 2. mal verletzte ... aber sicher bin ich da nicht. Was soll ich machen? den Kontakt einstellen? Ihr 3 weitere Wochen Zeit geben und dann eine Entscheidung fordern!

Du kannst froh sein, dass deine Ex nach deiner Sch**ssaktion überhaupt noch mit dir redet.

Erst abservieren, dann zurückkommen und dann auch noch beklagen, dass ihr nicht da weiter macht, wo ihr aufgehört habt?!?!

Versetz dich mal in ihre Lage, Romeo.

Ich denke, der Bruch ist zu groß, das wird sie dir nicht verzeihen können. Auch wenn ihr wieder zusammenkommen solltet, das ist eine dieser Sachen, die man nicht ungeschehen machen kann, die gekittete Stelle wird die Beziehung immer brüchig machen.

Aber ihr seid jung, wart schon lange zusammen, es ist ohnehin sehr unwahrscheinlich, dass ihr den Rest eures Lebens zusammenbleibt.

Ich fände es daher fair, wenn du sie gehen lässt und ihr die Chance gibst, jemanden zu finden, mit dem eine Beziehung nicht auf einer solch großen Enttäuschung aufbaut.

Also ich halte diesen Wind von vorne etwas zu überzogen.

Natürlich ist es nicht die feine Englische Art, da bin ich 100%ig eurer Meinung.

Aber vllt muss manchmal sowas passieren um zu erkennen, was man an dem Partner hatte.

Wenn ihm das die Augen geöffnet hat, finde ich es gut, dass er sich Mühe gibt, sie wieder zu gewinnen.

Das sie die Aktion nicht einfach vergisst und so weitermacht wie vorher ist auch selbstverständlich.

Sowas wirft immer einen Schatten über die Beziehung.

Sie unter Druck setzen hilft gar nix.

Damit verschlimmerst du noch alles.

Wenn du sie wirklich liebst, dann reiß dir den Arsch für sie auf und gebe ihr die Zeit, die sie braucht.

Wenn du das nicht beherzigst, dann bist du es auch nicht Wert, dass sie dir noch eine Chance gibt.