eure Meinung bezüglich Sex interessiert mich

SchmuseMaus

Neuer Benutzer
04. Juni 2011
1
0
0
45
Ich bin seit einem Jahr mit meinem Freund zusammen und hatte noch nie einen Orgasmus. Das ist nicht mein eigentliches Problem. Ich hab eher ein Problem damit, dass er nie genau nachfragt, wie ich zu einem Orgasmus kommen könnte. Ich muss dazu sagen er ist allgemein nicht der Typ, der viel nachfragt.

Also er fragt mich schon, ob der Sex für mich so passt....aber ich würde mir halt wünschen, dass er sich mehr für meine Bedurfnisse interessiert und selber nachhakt. Er hat letzthin nur mal gemeint das müsse ich ihm sagen was ich mir wünsche und wie ich zum Orgasmus komme. Was meint ihr dazu?

Danke für eure Antworten und einen schönen Tag!

Ich bin seit einem Jahr mit meinem Freund zusammen und hatte noch nie einen Orgasmus. Das ist nicht mein eigentliches Problem. Ich hab eher ein Problem damit, dass er nie genau nachfragt, wie ich zu einem Orgasmus kommen könnte.
Einen Orgasmus hat nicht jede Frau jedes Mal. Spass hast Du hoffentlich trotzdem ;) Beim -nur- Geschlechtsakt, ist es für eine Frau auch sehr nicht so leicht, ein Orgasmus zu bekommen, da werden die wichtigsten Bereiche eben nicht stimuliert. Ausserdem kennst Du deinen Körper besser als er (hoffe ich, wenn nicht, dann kannst Du dir doch mal unter der Dusche genau ansehen, wo es "kribbelt". Du musst ihm genau die Stelle(n) zeigen, die Dich "kribbeln" lässt. Sonst wird dat nix. És ist auch wichtig, dass Du ihn dahin bringst, dass er erst Dich befriedigt und dann erst mit Dir schläft. :D

Ich hab eher ein Problem damit, dass er nie genau nachfragt, wie ich zu einem Orgasmus kommen könnte
Wenn Du ihm signalisierst, dass Dir der Orgasmus nicht wichtig ist, sieht er wahrscheinlich auch keinen Grund dazu nachzufragen.

Ich bin auch der Meinung, wenn man sich etwas wünscht oder gern hat, sollte man es dem Partner mitteilen und nicht darauf warten, bis er nachfragt.

Natürlich ist es wichtig, dass der Patner Interesse daran hat, dass er Dich auch befriedigt. Ich bin selber aber auch nicht der Typ Frau der Mann eine Anleitung in die Finger drückt und sagt "hey, genau das musst Du machen und dann bin ich befriedigt". Die Vielzahl der Möglichkeiten in der heutigen Sexualität sind gross und ich bin klar der Meinung, dass man sich gemeinsam auf diesen Pfad begeben muss. Es gibt ix Bücher für Männer wo sehr klar erklärt wird, welche ix Möglichkeiten bestehen, um eine Frau befriedigen zu können.

Die Frage nach dem Orgasmus nervt einfach nur. Dies ist meine persönliche Meinung. Denn "Sex" und "Orgasmus" sind einfach total zwei verschiedene Schuhe. Genau dies können Männer nicht nachvollziehen und gehen davon aus: kein Orgasmus bedetuet schlechter Sex. Dass aber 70% der Frauen während des Geschlechtakts NIE zum Orgasmus kommen, blenden sie völlig aus. Dies kann ich einfach nicht verstehen.

Wenn der Sex irgendwann nicht mehr befriedigend ist liegt es oft daran, dass er Man nach seinem Orgasmus einafach in sich "zusammenfällt" und die Frau in die Arme nimmt. ABER, die Frau ist zu diesem Zeitpunkt gar noch nicht "fertig". Der Mann also bestimmt zu diesem Zeitpunkt das Ende des Geschlechtakts und das begreifen viele Männer nicht. Und der Mann ist dann leider nicht mehr in der Lage, die Frau weiter zu befriedien. Schliesslich stehen ihm doch so viele Sachen zur Verfügung. Das lässt irgendwann unglaublichen Frust aufkommen. "Mann" kann Frau auch nach seinem Orgasmus noch 15 Minuten lang verwöhnen und Frau kann dann diese Verwöhnung total geniessen weil sie ja auch weiss, dass es sich dann 15 Minuten nur noch um sie dreht, da der Partner bereits seine Befriedigung hatte.

Für mich nur "langweilig" wenn ein Mann ständig danach fragt, wie er mich zu Orgasmus bringt, denn ich komme auch nicht zum Orgasmus beim Sex. Für mich kein Problem, denn der Sex für sich ist schon befriedigend genug. Es gibt nun mal halt Frauen, die beim Geschlechtsakt nicht kommen und Männer sollten langsam aber sicher begreifen, dass "kein Orgasmus" NICHT heissen muss, dass man schlechten Sex hatte. Ich kenne den G-Punkt Orgasmus und das ist schon Befriedigung genug.

Schön wäre einfach, wenn "Mann" nach seinem Orgasmus nicht jedes mal zusammen bricht. Leider erlebe ich persönlich das nur so und das leider als Singelfrau durchs Band.

Deshalb, mach mal eine klare Ansage bei Deinem Freund! Der Orgasmus wäre eine krönender Abschluss aber wenn man ihn zu zweit nicht schafft, schafft man es halt nicht.

Nilay,

"Mann" kann Frau auch nach seinem Orgasmus noch 15 Minuten lang verwöhnen und Frau kann dann diese Verwöhnung total geniessen weil sie ja auch weiss, dass es sich dann 15 Minuten nur noch um sie dreht, da der Partner bereits seine Befriedigung hatte.
oder so :super: :verliebt:
Es gibt aber leider nicht soo viele Männer (Auf das Alter kommt es ja auch noch an), die sich informieren, wie "es" denn nun funktioniert. aus Erfahrung kann ich aber sagen, dem Mann bringt es auch viel mehr Spaß, wenn die Frau "sich freut".

Schmusemau, mir ist in deinem Beitrag noch etwas aufgefallen

Also er fragt mich schon, ob der Sex für mich so passt....
Und? Was antwortest Du darauf? Ich frage, weil ein anderer Mensch nie in dein Kopf schauen kann. Mitteilen sollte man sich dann schon. Sonst bleiben Wünsche nur Erwartungen, die dann nicht erfüllt werden (können)

Männer haben es wirklich nicht einfach, eine Frau beim Sex zu befriedigen. Jede Frau ist nun mal halt anders und es ist eine richtige Reise für den Mann, bis er endlich ans Ziel kommt. Aber es gibt auch viele unbeholfene Männer, das muss mal gesagt sein.

Warum sollte er denn nachfragen, wenn er keinen Handlungsbedarf sieht? Guck mal, Du sagt, Du würdest Dir wünschen, daß er sich mehr für Deine Bedürfnisse interessiert und nachhakt. Das ist ungefähr so als würdest Du sagen: Warum fragt er mich nicht, worauf ich jetzt Hunger habe, er müßte doch wissen, daß ich jetzt gerne eine Pizza möchte.

Blöder Vergleich, aber darauf läuft es hinaus.

Was hindert Dich daran, selbst die Initiative zu ergreifen? Vielleicht wünscht er sich das. Hast Du Dich mal gefragt, ob er vielleicht darauf wartet, was er sich wünscht? Wenn er sagt, Du müßtest ihm das sagen, was Du Dir wünscht, klingt mir das doch sehr vernünftig. Er ist bereit, auf Dich einzugehen. Aber Du solltest schon einen Schritt auf ihn zugehen, er ist kein Hellseher.

Liebe Grüße

Also ich muss dazu sagen,

Ich als Mann werde das wohl am besten beurteilen können...

Sag ihm was du dir vorstellst...

Wir kapieren das manchmal nicht so ganz auf die schnelle ;D

Er beißt dich schon nicht :D

Gruß

Du verlangst etwas absolut Unmögliches... er soll Gedanken lesen können.

Sprich und schäm Dich nicht.

Sonst tut sich nie was.

Das Leben ist zu kurz für schlechten Sex!