Eure Meinung bitte

BerlinBlue

Benutzer
25. Apr. 2005
58
0
0
Folgende Situation:

Ein Kerl (29) lernt ein Mädchen (22) kennen, und bandelt mit ihr an. Bis hierhin ja nix ungewöhnliches. Nun erfährt er aber relativ schnell, dass sie noch in einer Beziehung steckt und quasi hinundhergerissen ist.

Was sollte er tun?

Zurückstecken und ihr Zeit zum Nachdenken geben? Oder weiter in der Offensive bleiben?

Was haltet ihr von Leuten, die einfach weitermachen?

Bitte offen sein mit der Meinung, ich bin nicht der Kerl.

 
Hallo...

ich hätte glaube ich Skrupel.

war allerdings noch nie in der Situation, sondern nur in der Situation, daß ich der Freund war von der Frau, die dann mit einem anderen rumgemacht hat. und das war nicht schön. ich hätte diesen anderen umbringen können. schon alleine weil ich weiss wie das Gefühl ist, hätte ich Skrupel, weil ich niemanden anderen in diese Situation bringen wollte.

wenn ich dieser neue wäre, nur mal angenommen, so würde es von mir von einigen Faktoren abhängen.

- wenn ich es nicht von ihr erfahren würde, käme ich mir erstmal ziemlich hintergangen vor (von ihr natürlich).

- wenn ihr Freund ein lieber Kerl wäre, dann wären meine Skrupel umso grösser.

- wenn er in meinen Augen ein Arschgesicht wäre, und dazukäme, daß sie sich schon seit längerem innerlich von ihm gelöst hätte, dann wären meine Skrupel wahrscheinlich nicht so groß......

Liebe Grüße

Verlassen?

ps: finde es immer großartig, wenn wahre Freunde sich ins Zeug legen für ihre Freunde, und Rat für sie im Liebeskummerforum holen.

aber ihr noch-Freund bist du doch wohl hoffentlich nicht...

 
kann mich verlassen nur anschliessen.

wenn ihr freund n arsch ist mit dem sie nicht wirklich zufrieden ist, dann wärs nicht so das problem. ansonsten würde ich mich da lieber raushalten. nur um seine eigene gier zu befriedigen, sollte man sich nicht in eine zufriedene (?) beziehung drängen ;)

 
Sagen wir so, in der Beziehung kriselte es, aber nicht wegen Dingen die wirklich da waren, sondern wegen Dingen, in die sie sich reingesteigert oder auch nur angenommen hat, dass sie da wären. Ich glaube sonst hätte sie es ja auch nie so weit kommen lassen.

Sie wusste nicht, wie sehr ihr Freund sie liebt.

Aber es geht mir mehr um den anderen Kerl, über sein handeln und was es über ihn aussagt? So behandelt man doch kein Mädchen, das man vorgibt zu lieben...

 
Ich denke der einzig wirklich Schuldige ist der Typ(29), der die Situation des Mädchens(22) ausnutzt.

Das Mädchen ist sich unschlüssig und der Typ nutzt ihre Situation aus, um selbst für sich Punkte zu sammeln und vielleicht ne Nacht Spaß zu haben.

Erbärmlich, aber von denen gibt es heutzutage leider viele.

 
Hmm der Typ ist dann ein Assi. so wie ich es nicht sein will. Sich in die Beziehung von zwei Leuten reinzudrängen geht nicht klar. Das muss erstmal sauber ein Schlussstrich gezgen werden.

Ob der andere Typ dann bei dem Mädchen eine Chance hat, muss das Mädchen entscheiden.

Das Verhalten des "Reindränglers" ist nicht in Ordnung.