Eure Meinung bitte

snoopy2010

Neuer Benutzer
29. Aug. 2012
1
0
0
38
Hallo,

ich brauche mal euren Rat bzw. eure Meinung.

Ich führe eine Fernbeziehung über 265km. Wir sehen uns normalerweise alle 2 Wochen. Dieses Jahr aber fast jedes Wochenende.

Wir führen diese Fernbeziehung seit 1 Jahr und fast 9 Monaten.

Er möchte nicht zu mir ziehen, da er 2x einer Frau hinterher gezogen ist und nun einen festen Job hat. Ich habe zwar auch einen festen Job aber meine Firma ist deutschland weit vertreten, so dass man fragen könnte für eine Versetzung.

Ich spiele mit dem Gedanken zu ihm zu ziehen, nur ich muss alles zurück lassen meine Familie meine Freunde.

Ich wohne noch zuhause, früher oft kontrolliert worden mittlerweile hat es nachgelassen. Meine Eltern haben aber gesagt sie wollen nicht das ich dahin ziehe.

Vor ca. 4 Wochen hatten wir so einen Krach darüber das wir 1 Woche nicht geredet haben. Er will mich heiraten sowie auch eine Familie gründen.

Erstmal habe ich gesagt das ich mir eine kleine Wohnung hier suchen werde damit ich den ersten Abstand von meiner Familie habe.

Was würdet ihr machen????

Liebe grüße

snoopy

 
Eine eigene Wohnung vor dem Schritt in die nächste Abhängigkeit ist auf jeden Fall eine sehr gute Idee. Es ist bestimmt manchmal unausweichlich mit 26 noch bei den Eltern zu wohnen, aber man sollte es unbedingt vermeiden. Egal wie viel freie Hand sie Einem lassen, sie schaffen es trotzdem nicht, Einen als Erwachsenen zu behandeln. Daher würde ich dir schon raten, vorerst alleine zu wohnen, denn es ist auch ein sehr großes Risiko, zu jemandem zu ziehen, den man fast gar nicht kennt.