Eure Meinung

Master-xy

Neuer Benutzer
22. Dez. 2004
2
0
0
39
Hey ihr,

vieleicht könnt ihr mir ja weiter helfen. Ich hatte letztes Jahr das glück mit der Frau zusammen zu kommen die ich schon seit mehreren Jahren liebe. Nach einem Wundeschönen Jahr, ist sie dann für 3 Monate nach Kannada gegangen. Ihre Mail und Briefe aus Kannada waren auch immer sehr positiv. Aber dann kam der kalte schlag ins gesicht an dem Abend an dem sie wiederkam hat sie dierekt schluss gemach und mir gesagt das da keine gefühle mehr für mich sein. Das ist jetzt nen Monat her und sie ist mitlerweile mit einem kerl aus Berlin zusammen den sie dort kennengelernt hat.Ich habe sie drauf angesprochen und die antwort die ich bekommen habe hat mich dann erst richtig fertig gemacht "Ich liebe ihn mehr als ich dich je geliebt habe, denn dieses gefühl hatte ich bisher noch nicht !!!" Nachdem ich das eingesteckt hatte war ich natürlich tierisch sauer und verzweifelt, ich habe jetzt den kontakt zu ihr abgebrochen. Aber ich liebe sie immer noch und will sie wieder in meine arme schließen können , da sie meine große liebe ist. Ich kann mir einfach nicht vorstellen mit einer anderen Frau glücklich zu werden.

Ich weis einfach nicht wie ich mich jetzt gegenüber ihr verhalten soll da ich nicht einfach nur ihr freund bleiben kann weil mir das zu weh tun würde. :mauer:

Zu allem überfluß bricht durch unsere trennung ein teil unseres Freundeskreises auseinander da sie für jeweils einen von uns partei ergreifen und das will ich erst recht nicht. Ich will sie wieder haben, weis aber leider nicht wie ich das anstellen soll und ob es jemals klappen wird.

Habt ihr tips oder war schon mal jemand in einer ähnlichen situation.

Michael

Hi,

ich denke mal du kannst den gedanken streichen sie wieder zu bekommen. sie hat keine gefühle mehr für dich und das musst du akzeptieren. gefühle kannst du nicht erzwingen.

du kannst jetzt nur darauf hin arbeiten dass es dir bald wieder besser geht und du den schock verdaust.

das machst du am besten indem du dich ablenkst und alles was dich an sie erinnert weg packst.

eine freundschaft solltest du auf keinen fall in erwägung ziehen. damit machst du dich doch nur selber fertig. du würdest nie über eure trennung hinweg kommen. und möchtest du dir ernsthaft auch evtl. noch geschichten über sie und ihren neuen hören?

schließ mit der sache ab. es dauert aber das schaffst du.

Hey!

Ja ist eine schwierige Situation. Ob du sie wieder bekommst kann dir hier leider keiner beantworten. Da sie ja auch einem Freund hat mit dem sie wie sie sagt ziemlich glücklich ist. So schwer es für dich sein mag. Es ist noch nicht lange her. Du wirst drüber weg kommen glaube mir. Ich weis wovon ich rede, da mir auch eine änliche Geschichte passiert ist. Mich hat mein Ex auch wegen einer anderen verlassen. Das tat weh und ich wollte es nicht wahr haben. Habe Sachen gemacht, die ich normalerweise nie getan hätte. LIEBE MACHT BLIND!

Habe ihn so mit SMS genervt das ich ihn jetzt auch als guten Freund verloren habe. Ich wollte es damals einfach nicht wahr haben, dachte ich bekomme ihn wieder zurück und habe jeden TAg ihm gemailt, angerufen...bis er mir dann gesgagt hat das ich ihn in Ruhe lassen soll.

Du willst vielleicht jetztt keine Freundschaft. Kann ich verstehen. Aber denk bitte mir zu liebe nochmal drüber nach. Ich würde alles dafür tun das ich mit ihm befreundet sein kann....denn so ganz ohne Kontakt tut auch sehr weh!

Viel Glück

Liebe Grü