eure meinung...

°Vicky°

Neuer Benutzer
30. Apr. 2006
22
0
0
36
hallo...

brauche einfach mal eure meinung zu etwas,,,

also...

ich hab vor nem monat auf der arbeit einen kerl kennengelernt, mit dem ich mich auf anhieb ziemlich gut verstanden habe, aber ich wusste schon vorher von ner freundin, dass sie ihn ziemlich toll findet...ich würde sogar behaupten, dass sie sich zum ersten mal verliebt hat, aber bei einem gespräch mit ihm hat er mit von sich aus erzählt, dass zwischen ihm und ihr nie etwas laufen wird und er sich auch nicht mit ihr treffen wird... was sie aber nicht weiß...irgendwie macht sie sich immernoch hoffnungen, andererseits denkt sie sich, dass er kein interesse hat..

ich musste ihm aber versprechen, ihr nichts zu sagen...

doch nach und nach haben wir uns immer besser verstanden...er hat mich nach meiner nummer gefragt und ich hab sie ihm natürlich gegeben...seit ca ner woche schreiben wir jeden tag auch wenn wir uns auf der arbeit gesehen haben...

wir wollen uns nächste woche auch mal treffen..aber ich bekomme langsam auch ein schlechtes gewissen meiner freundin gegebüber...ich trau mich aber auch nicht es ihr zu sagen...sie ist halt total sensibel und empfindlich..man muss im normalen gespräch schon total aufpassen was man sagt, sonst wird sie direkt eingeschnappt...

ich will aber halt auch nicht. dass sie es irgendwie hintenrum erfährt...so direkt weiß es halt auch noch niemand, aber klar, unsere kollegen merken halt schon bisschen was.

ich kann nich normal arbeiten, wenn er auch da ist

ich reg mich über jede scheiße auch und werde direkt zickig...aber eigentlich möchte ich nur von ihm in den arm genommen werden...

bitte sagt mir, was ich machen soll..

LG

Hallo Vicky,

also ich denke, daß Du Deiner Freundin gegenüber kein schlechtes Gewissen haben musst. schliesslich ist sie nicht mit ihm zusammen und er ist auch nicht an ihr interessiert. sagt er. also kann man auch nicht sagen, daß Du etwas bestehendes zerstörst.

trotzdem ist das eine angespannte Situation, in der ihr euch befindet. und die bedarf einer Klärung. ich denke unter Freundinnen sollte man sich da nichts vormachen. deswegen solltest Du meiner Meinung nach Deiner Freundin sagen, was sich zwischen Dir und Deinem Kollegen entwickelt. daß das für sie nicht schön ist ist klar, allerdings wäre es - wie Du schon sagtest - noch weniger schön, das ganze aus dritter Hand zu erfahren......

ich würde das mit ihm vorher klären, da er Dich ja gebeten hatte, es ihr nicht zu sagen. und dafür sollte er auf jeden Fall Verständnis haben. alles andere wäre nicht astrein.

was mich noch interessieren würde.......wieso hat Deine Freundin noch Hoffnungen, daß es was mit ihm wird? in welchen Verhältnis steht sie mit ihm? schreiben sie sich auch sms?

Grüße

Verlassen?