eure meinung

anonymus797

Neuer Benutzer
14. Juli 2010
1
0
0
38
hi ich liebe seit über nem halben ja ein mädchen und da sie einen freund hat habe ich mich nie getraut ihr die wahrheit zusagen. wir sind eigentlich richtig gute freunde nur für mich war es dann irgendwann mehr als nur freundschafft jetzt wo wir aus der schule raus sind werden wir uns wahrscheinlich nie wieder sehen und da wollte ich ihr mit einer alles entscheidenen email alles sagen was ich für sie empfinde wobei das garnicht so leicht ist alles in worte zufassen und ich natürlich nicht erwarte das sie ihren freund verlässt und mit mir zusammen sein will. ich wollte euch um eure meinung bitten was ihr von dem brief haltet und ob ich das so abschicken kann ich schreib schon ne ganze weile an diesem brief.

Hallo xy

nun ist es wohl soweit das Jahr ist um und unsere wegen trennen sich. Doch bevor der kontakt zwischen uns erlischt will ich das du einst weist. Du warst das erste Mädchen das ich vom ganzen Herzen geliebte habe und ich für dich bis ans Ende der welt gegangen wäre. Ich hätte mein leben mit dir geteilt und wäre nie von deiner Seite gewichen. Bis ans Ende meiner Tage und darüber hinaus werde ich dich nie vergessen. Jede nacht träume ich davon wie wir Arm in Arm zusammen liegen, uns lieben, ich deinen Körper bewundere, deine unglaubliche schöne und weiche Haut streichel und wir unsere Leben mitteinander teilen. Alleine diese vorstellung lässt mich auf allen Wolken schweben. Doch dies bleibt wohl nur ein ewiger Traum. Es ist schon, verrückt da verlieb ich mich in ein Mädchen dessen Schönheit eines Engels gleich kommt und das ist auch noch unerreichbar. Und da wir uns wahrscheinlich nicht wieder sehen sage ich dir lebewohl. Auch wenn es mich traurig macht das wir keine gemeinsame zukunft haben, wünsche dir alles Glück dieser Welt.

In ewig währender Liebe yx

Hallo xy

Nun ist es wohl soweit. Das Jahr ist um und unsere Wege trennen sich. Doch bevor der Kontakt zwischen uns erlischt, will ich, dass du eines weißt. Du warst das erste Mädchen, dass ich vom ganzen Herzen geliebt habe und ich wäre für dich bis ans Ende der Welt gegangen wäre. Ich hätte mein Leben mit dir geteilt und wäre nie von deiner Seite gewichen. Bis ans Ende meiner Tage und darüber hinaus werde ich dich nie vergessen. Jede Nacht träume ich davon, wie wir Arm in Arm zusammen liegen, uns lieben, ich deinen Körper bewundere, deine unglaublich schöne und weiche Haut streichel und wir unsere Leben mitteinander teilen. Alleine diese Vorstellung lässt mich auf allen Wolken schweben. Doch dies bleibt wohl nur ein ewiger Traum. Es ist schon verrückt, da verlieb ich mich in ein Mädchen, dessen Schönheit eines Engels gleich kommt und das ist auch noch unerreichbar. Und da wir uns wahrscheinlich nicht wieder sehen, sage ich dir lebewohl. Auch wenn es mich traurig macht, dass wir keine gemeinsame Zukunft haben, wünsche dir alles Glück dieser Welt.

In ewig währender Liebe yx
Wenn du die ganzen fett gedruckten Fehler noch ausbesserst, ist der Brief super.

Ob du ihn abschicken sollst. Schwer zu sagen. Ich würde sagen: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Da ihr euch - vermutlich - sowieso nie wiedersehen werdet, spielt es keine Rolle, wie sie ihn auffasst.