Eure Sicht der Dinge wuerde mich interessieren.

davewood

Neuer Benutzer
14. Feb. 2005
14
0
0
44
Also.

Zuerst einmal Hallo beisammen, hab mich ganz schoen durchgelesen im Forum und fand es sehr interessant und nett hier bei euch. Zumal das Niveu angenehm hoch ist :)

Die ganze Story hier zu erzaehlen wuerde meinen momentanen Zeitrahmen sprengen, aber zusammenfassend. Ich bin 24 sie is 20, wir sind seit ca einam Jahr zusammen, wobei es mehr als sexuelle Beziehung anfing und sich dann mehr daraus entwickelte. Ich ihr jedoch anfangs gesagt das ich dennoch keine lust habe sie mir irgendwem zu teilen und auch selber treu sein werde (sie hat eigentlich damit angefangen und meinte sie moechte mich mit niemandem teilen)

dennoch war mir klar das sie frueher oder spaeter "mist" bauen wird. einer der gruende warum ich vorhatte mich von ihr zu trennen und das obwohl ich sie wirklich sehr liebe.

vor ein paar tagen fuhr sie auf urlaub fuer 2 wochen und folgendes ereignete sich am morgen der abfahrt(copy&aste aus nem email das ich an ne freundin schrieb):

Angenommen der Bursche/das Maedl das du liebst, faehrt auf urlaub und du uebernachtestdie letzte nacht noch bei ihr/ihm.

in der frueh steht ihr auf, es gibt noch ein paar dinge zu erledigen. du holst

fruehstueck und machst dich dann langsam auf den weg heim, ist ja immerhin

nicht lustig die ganze zeit umadumzusitzen.

jedenfalls nimmst du noch ein paar sachen aus der kueche mit weil sie sonst

ablaufen. neben den nahrungsmitteln siehst du nen pack ausgedruckter emails

die zusammengeklemmt sind.

du fliegst drueber und folgende saetze brennen sich in dein hirn ein.

> Hallo *Name deiner Freundin/deines Freundes*

>...

> Ich finde die Idee eine virtuelle Beziehung mit dir zu fuehren sehr

prickelnd.

>...

> Ich hab auch seit 7 Jahren ne Freundin

>...

> Ich schlafe auf der linken Seite des Bettes

>...

>ps: Ich werde heute nacht sehr unruhig schlafen

dann kurz bevor ich geh frag ich sie was die email sollen und ne wirkliche

antwort kam nicht raus, ausser "du musst dir keine gedanken machen, ..."
Also... ich reiss mich echt zusammen und verfall nicht wie ein Haeufchen elend weil ich aus erfahrung weiß das mich das nicht weiterbringt.

Sie schrieb mir seither 3 sms in denen sie mir sagt sie liebt mich so sehr und sie will mich nicht verlieren etc. ich glaub ihr das auch, aber ich seh so recht keinen sinn in dem ganzen.

in 2 wochenkommt sie zurueck, ich denke ich werd bis dahin mehr oder weniger schweigsam verbleiben und mir mal anhoeren was sie zu sagen hat. Ich werd mich auch zusammenreissen und ihr keine schmerzen zuzufuegen versuchen, obwohl das verlangen gross ist angesichts der schmerzen die sie mir bereitet.

naja...

danke fuers lesen, david

ps: jene die meinen das das doch noch nichts tragisches passiert ist: ich bin a) ein sensibelchen was emotionen betrifft und B) sie druckt sich immerhin die emails aus und nimmt sie auf ihren 2 wochen trip mit, das zeigt doch das ihr das viel bedeutet, oder?

grad ausgiebigst icq'ed mit ihr, temperatur in moskau -12 grad untertags.

Sie meint das is nur ein hin/her mit einem ihrer tutoren von der uni. aber dennoch, der gedanke das das maedchen das ich liebe mit nem anderen per email was weiß ich fuer nettigkeiten austauscht(und diese sache auf welcher seite im bett wer schlaeft, irgendwie sind das intimitaeten die ich nicht in nem 0815 mail reinschreib) macht mir doch zu schaffen, immerhin finden sich mehr als nur ein paar Paare uebers internet heutzutage.

also ihrer darstellung nach ist das nur eine scherzerei, aber is es das wirklich, das werd ich wohl nie rausfinden.

ein nachdenklicher david

hi!

nun ja, du bist wohl in ner dummen lage.

wenn da was ist, sagt sie es dir eh nicht, wenn nicht, gut.

wenn sie wieder da ist, analysiere ihr verhalten, insbesondere dir gegenüber.

schau in ihre augen, die lügen nicht.

dann sprich sie nochmal auf die mail an, dass du es ernst meinst, offenbar ihr deine befürchtungen, ängste...etc.

ansonsten kannst du jetzt nichts machen.

alles gute, ;)