Eure Tipps zur schönsten Sache der Welt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Emobitch

Erfahrener Benutzer
15. Aug. 2004
154
0
0
In Bezug auf diesen kam mir die Idee: Warum nicht einen Thread generell machen für Leute, mit den gleichen oder ähnlichen Problemen?

Also für den Anfang wären da die Tipps zur Standhaftigkeit in dem anderen Thread.

dann, für die Standartsituation würde ich vorschlagen:

Ein ausgedehntes Vorspiel (ca. eine Stunde) bei dem sie verwöhnt wird (auch die "unteren Regionen" :D ) und kuscheln danach bzw. in der Phase, bis er wieder steht.

Zu den ausgefalleneren Sachen komm ich später.

Also; Schreibt eure Tipps oder was ihr gerne mögt.....wenn ihr euch traut :super:

tipps: dabei musik hören, lenkt bissl ab und hilft "es" länger zurückzuhalten, auf jeden fall drüber reden und damit sie nicht völlig frustriert wird auch mal ohne penetration also zb: mit fingern oder zunge zum orgasmus bringen, außerdem könnt ihr kerle, vor dem sex masturbieren, denn wenn ihr einmal gekommen seid, dann dauert es beim zweiten mal kommen etwas länger (ca. dreimal so lang) bis man(n) wieder kommen kann, wobei er während dieser zeit zwischen erstem und zweitem mal dann seine freundin penetrieren kann, nach einiger zeit gehts dann bestimmt besser, hoffe ich ^^

Kamui

PS: habe die tipps selbst nur aus zweiter hand, keine Garantie! 8)

Wie auch in unserer Stellungnahme (siehe hier) kann ich ebenfalls nur darauf hinweisen, dass dies ein Liebeskummerforum ist und denjenigen die Probleme mit Stehvermögen und/ oder Stellungen hat stehen ohnehin genug andere Foren offen.

trauri

Status
Für weitere Antworten geschlossen.