Eure unbefangene Meinung bitte

Rob16

Neuer Benutzer
03. Feb. 2005
3
0
0
45
Hallo,

ich(25) dachte bis jetzt ich komm mit allem alleine klar aber dem scheint doch nicht so.Vielleicht gerade weil es meine erste richtige Liebesbeziehung war.

Also meine Ex (28) hatte sich von mir getrennt,ausgerechnet zur Weihnachtszeit.Sie hat noch nie jemanden so geliebt wie mich und ich war zum ersten mal im Leben richtig verliebt und steckte 1 Jahr in einer richtigen Beziehung.

Die Beziehung war eine reine Stressbeziehung weil uns eine grosse Entfernung trennte ihre Freunde und Famillie mich nicht mochten und und und.Haben wir uns über jede Kleinigkeit so gestritten WEIL wir uns so geliebt hatten???

Etwas mehr als vor einer Woche hatte ich Sie dann angerufen (eine Woche zuvor hatten wir das letzte mal telefoniert) weil Sie sich nicht wirklich trennen wollte und erstmal ruhe sein sollte,sie würde sich dann melden wenn sie wieder klar denken könne.Tja ich bin so schrecklich ungeduldig und habe sie dann halt wie oben beschrieben einfach trotzdem nach "nur" einer woche wieder angerufen.

Naja wie zu erwarten war sie sich immer noch nicht sicher ob wann,wie auch immer sie wieder will.

Und jetzt kommts,ich habe sie an diesem tag unter druck gesetzt weil ich die ungewissheit nicht mehr ertragen konnte da sie schon öfter mal mit mir schluss gemacht hatte und immer war es das gleiche "sterbenwollen",ich konnte das nicht mehr ertragen.Was mir jetzt schlaflose nächte bereitet ist,was wäre wenn......hätte ich warten sollen??Hätte ich dann vielleicht heute den anruf bekommen das sie nicht mehr will??Wären wir vielleicht wieder zusammen???

Und an diesem Tag fragte sie mich wie wir den kontakt weiter halten sollen,ich sagte ich möchte garkein kontakt mehr.Daraufhin war sie etwas erschrocken.

Sie hat noch kleinigkeiten von mir,sollte ich ihr die vielleicht zuschicken mit der bemerkung ob es ihr gut gehen würde,damit sie merkt das ich vielleicht doch noch etwas kontakt zu ihr will???

Was mich aber innerlich zereisst ist,ob sie jetzt vielleicht mit einem anderen glücklich ist oder so,das macht mich wirklich fertig.Ich weiss einfach nicht wie das weiterhin ertragen kann.Es gab immer einige leute die sich für sie interessiert haben,nur der gedanke daran das die tür jetzt wieder bei ihr offen steht lässt mich erstarren.Ich hab mich noch nie in meinem ganzen leben so ohnmächtig gefühlt.

Weil ich das erste mal richtig verliebt war,dachte ich ganz blauäugig wir würden für immer zusammenbleiben.Es waren sogar schon kinder geplant und das ganz ernsthaft.

Aber sie konnte halt nicht mit der entfernung,auch wenn es wie versprochen nur noch ein halbes jahr so gewesen wäre,leben.Dazu der Twist mit ihren Freunden und der familie.Und sie konnte wohl einfach nicht alleine sein.

Danke Leute das ihr euch das durchgelesen habt.Ich schätze diese möglichkeit mir das hier mal von der seele zu schreiben sehr.

Rob

Also um es genau zu verstehen!

Sie hat mit dir schluss gemacht?

Und du liebst sie immer noch, aber willst erstmal keinen Kontakt mehr mit ihr?

Du weißt nicht wie du jetzt weiter reagieren sollst!

Und die Vorstellung, daß sie vielleicht bald nen anderen Freund haben wird macht dich fertig?

Nur wegen der Klarheit!

Sind das die Hauptprobleme?

Den Lauf des Schicksals kann man wohl nicht mit diesen Kleinigkeiten beeinflussen, von wegen "haette ich sie damals nicht angerufen" und anderes.. so.. Nebensächlichkeiten.

Ich würde mir an Deiner Stelle nicht den Kopf darüber zerbrechen, wie Du Dich in DIESEN Dingen anders hättest verhalten können.

Was das Streiten angeht: Man streitet sich nicht deshalb erbittert, weil man sich liebt. Jemand der liebt, sieht den anderen gemeinhin durch eine rosafarbene Brille und ist deshalb auch toleranter. Die Erklärung passt also nicht.

Worüber auch immer Ihr Euch gestritten habt, DIE Erklärung ist nicht korrekt.

@Senett

Ja genau das sind die Hauptprobleme,leider.

@Djinny

Was das streiten anging war sie der gleichen ansicht wie ich das wenn man sich so heftig streitet nur sehr ineinander verliebt ist.Wäre es anders würde es uns so ziemlich am allerwertesten vorbei gehen.Solch eine beziehung hatte sie schön öfter und ich kenne das auch.Aber irgendwo stimmt da was nicht,da geb ich dir recht.Wir waren oft trotzig und stur,vielleicht deswegen.Einfach nicht kompromissbereit.