Eure Urlaubsziele

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nadine81

Benutzer
09. März 2005
34
0
0
Hallo !

Sagt mal, wo habt Ihr den schönsten Urlaub verbracht :klatsch: ???

Habt Ihr ein bevorzugtes Reiseziel :klatsch: ???

Freue mich über Eure Antworten :)

Viele Grüße,

Nadine

hi!

also den schönsten urlaub kann ich nicht so direkt nennen, ferien sind doch immer schön ;) aber ganz speziell war sicher die reise mit meiner familie nach island für drei wochen letzten sommer.. wirklich einzigartig, jedem zu empfehlen!!

unbedingt möchte ich aber einmal ganz südamerika druchqueren, am liebsten ein/zwei jahre dort verbringen, abwechselnd reisen und ein wenig arbeiten, nebenbei natürlich spanisch fehlerlos sprechen lernen.

auch mittelamerika, d.h. kuba, jamaica, ... machen mich an :) )

naja, wir werden sehen wann ich meine ziele (endlich) umsetzen kann, frühstens in zwei jahren wenn ich meinen hochschulabschluss habe... noch zwei lange jahre,grmpf :evil:

lg caperucita

mein schönster urlaub war definitiv die pyrenäen-trekkingtour letztes jahr. 3 wochen zu 12t mit rucksack und stiefeln gaanz weit weg von jeder zivilisation einfach nur durchs hochgebirge dappen... 8)

ohne jeden luxus: nich mal n zelt, nur tarps, kaum kleider, an waschsach nur ne zahnbürste...wir ham in 3 wochen 4 mal in nem gletschersee gebadet (ARSCHKALT!!!) das wars an "Hygene"... :) )

einfach dieses ganz weit weg sein von der welt die wir hier haben. da war nix mit "hm ich hätt jetzt gern n eis, also hol ich mir eins", nee... da gabs nur 2 mal am tag irgendwas wie reisbrei oder griesbrei *gg*! und was für ne waaaaaaaahnisnnsstimmung auf einmal, wenn man himbeersträucher oder heidelbeeren am weg entdeckt!!!

da lernt man die einfachen dinge zu schätzen und merkt wie überflüssig alles ist was man zu hause gewohnt ist!!! dieses "eifnach nur leben ohne schnickschnack"-Gefühl! :p

nur laufen und laufen und laufen und dann plötzlich ganz oben aufm berg stehn! (und von der höhenluft ist die ganze gruppe nur noch am kichern und blöd daherreden... *g*)

Ach das war einfach nur geil!!!!!!

außerdem fand ich schweden sehr cooool!!!!!!!

im prinzip ist jedes land schön- aber mir egfallen gegenden wos richtig einsam ist für urlaub am besten!

Hier könnt Ihr öffentlich Fragen stellen oder Euch nach der Meinung anderer erkundigen, natürlich im Zusammenhang mit Liebeskummer? Gleichzeitig findet Ihr hier alle offiziellen Umfragen.
Desweiteren möchte ich noch auf das Plauderforum www.plauderforum.ch hinweisen und würde bitten, derartige Umfragen dorthin zu verlagern.

trauri

Status
Für weitere Antworten geschlossen.