ewige liebe? schuld? Hoffnung? Gerechtigkeit? Trost?

Kyo

Neuer Benutzer
28. Aug. 2003
5
0
0
nach dem heutigen tag kann ich an eine liebe nicht mehr glauben!!!

viele sagen liebe ist was schönes was heiliges,aber ich empfinde eigentlich nur leid,schmerzen und verzweifeln. ich war mit meine freundin erst ein halbes Jahr zusammen,aber unsere liebe war aber schon sehr intensive gewesen.das haben wir am anfang beide gedacht,als wir früher uns noch jeden tag sehen konnten!alles begann als ich in dem sommerferien mit meinen Eltern für 6 wochen weg musste!!sie war allein hier,hat ein einsames leben geführt,was heiss den einsam,sie war immer mit ihren freundinnen unterwegs,nur ich war nicht da!Sie war sehr traurig, sie weinte sehr oft!!ich habe mich dann natürlich sehr gefreut zu hören dass sie mich vermisst,aber weh getan hat es mir auch.schließlich habe ich sie ja allein gelassen.Es war eine sehr schlimme Zeit für uns beide gewesen.letze woche als es so schien dass ich diese grosse herausforderung überwunden habe,geschieht es.Ich komme wieder ,habe sie getroffen,und bilde mir ein dass sie sich auch sehr freuen würde, mich wieder zu sehn!!!aber ihr verhalten hat sich alles geändert!sie war nicht mehr die kleine von früher die ich kenne.sie hat sich viel geändert!ich kam damit nicht klar dass sie sich so geändert hat und habe mit ihr darüber gesprochen,dabei kam raus dass sie dann weggelaufen ist und sagte dass ich sie in ruhe lassen soll!!!nur weil ich mich beschwerd habe,dass ich sie und ihre frühere persönlichkeit sehr vermisse. bin dann hinterher gelaufen und habe ihr Geschenk zurückgegeben was sie mir geschenkt hat,dann haben sich unsere wege getrennt.2 stunden später schickte sie mir eine sms und bittet um eine 2te chance!was ich ihr natürlich auch gegeben habe!!!nach 3 tage ich habe immer wieder versuch unsere alte liebe wieder aufzubauen,ich habe sie blumen ,karten geschenkt und halt alles was in meine macht steht.sie hat sich auch gefreut und hat sich dann bedankt(per sms).aber als wir uns heute morgen getroffen haben,hat sie dann gesagt dass sie mit mir unbedingt reden will,durch ihr verhalten habe ich schon gemerkt was sie sagen wollte.sie sagte dass sie keine gefühle mehr für mich hat und es krippelt bei ihr nicht mehr im bauch!!!wir haben beschlossen unsere beziehung zu beeden(sie,ich musste mitmachen weil ich sie nicht bedrängen will).sie hat geweint,wir beide haben miteinander geweint!!!

nun sitze ich hier und schreibe das alles mit meinen tränen!was soll ich machen!!ich will sie nicht vergessen.ich will sie nicht als kumpel haben,ich will keine ablenkung und ich will auch nicht dass es mir dann gut geht wenn ich sie nicht mehr vermisse.was bringt mir dass alles??das einzige was ich jetzt will ist sie wieder zu haben.ich liebe sie zu doll um ihre die hand geben zu müssen wenn wir uns sehn!!!was soll ich jetzt machen?

ich habe vorher wirklich an eine unsterbliche liebe geglaubt!!ich habe geglaubt dass meine freundin mich sehr sehr liebt.ich habe geglaubt ich kann sie für immer lieben? und was nun?soll ich noch an das alles glauben?oh man das tut so weh.vor mir schwirren nur noch die bilder als wir noch zusammen warn und alles miteinander erlebt haben!jedes ma wenn ich mein zimmer anschaue fangen die tränen an zu fliessen!und es hört einfach nicht auf.ich weiss dass das nur der Anfang ist.das schlimmste kommt noch wenn ich sie wieder sehe,und schlimmer wenn ich sie mit einem andern sehw,ich weiss nicht was ich dann machen sollte,weglaufen und weiter heulen,sich quälen ,die welt sie schuld zu schieben dass alles schief läuft???

leute ich hoffe ich habe eure zeit nicht so sehr verschwendet aber es war nötig für mich dass ich diesen text schreibe!hättet ihr eine ahnung wie ich meine freundin wieder zurück gewinnen kann?

es tut mir leid aber ich glaube es lohnt sich nicht zu kämpfen.... Sie liebt dich nicht mehr, dass ist sehr schwierig zu akzeptieren aber du musst da leider durch....

ich wünsche dir ganz viel karft damit du das schaffst und es dir irgendwann wieder besser geht... du hast noch soviel vor dir......

alles gute

weisst du sitaki, es ist wirklich schwierig für mich akzeptieren zu müssen dass sie mir nicht mehr liebt!denn dass kann ich irgendwie gar nicht vorstellen.in der zeit als wir noch zusammen warn ich war das eins und alles für sie,das weiss ich!und als wir dann beschlossen haben freunde zu bleiben hat sie sehr doll geweint!!!naja jut sie will zuerst etwas abstand haben,das werd ich ihr geben aber die Hoffnung sie wiederzurück zu gewinnen gebe ich nicht auf!!!egal was das kostet!!!!

Irgendwas muß ja vorgefallen sein, als du mit deinen Eltern weg warst.

Hast du mal nachgefragt ob sie nen andren hat?

Pauline

hi pauline,daran habe ich auch gedacht.aber glauben kann ich das nicht.sie war immer so nen braves,süsses mädchen,das sowas niemals machen würde.da habe ich volles vertrauen in ihr!ausserdem wenn sie nen neuen hat dann würde sie in den letzten tagen nicht versucht haben,ihre gefühle für mich wiederaufzubauen.trozdem da habe ich wieder sone vermutung.sie war abends öfters am see mit ihrer freundin und die beide gesaufen sich richtig doll da,manchmal so doll dass sie an sich nix mehr erinnern können.das hat sie zumindest zu mir gesagt!und weisst du, in der nähe gibt es einen camping platz,da sind halt immer irgendwelche typen die meiner meinung nach nicht ganz so anständig sind!und kann sein dass da irgendwas passiert ist was meine freundin in ihre besoffenheit nicht kontrollieren konnte!ich weiss das ist nicht gerad die optimistische einstellung,aber das wär die beste erklärung dafür.sie will mich nicht verletzen!!!

von meiner seite aus habe ich gemerkt dass sie mich noch liebt!!!das weiss ich ganz genau!aber warum nur..................??????????

Hey Kyo.

Dann ihr halt ein bißchen Zeit. Vielleicht ist sie sich selbst noch nicht im Klaren was sie eigentlich will.

Wenn sie unsicher ist und dich nicht verletzen will, könnte das auch ihre Reaktion sein. (Die Trennung)

Wart mal ab. Ein paar Tage und kannst dich ja dann ganz belanglos melden und fragen wie es ihr so geht.

Pauline

das ist das was ich eigentlich vor habe,aber nur es ist schwierig sie jetzt dauern von weitem ansehen zu müssen weisst du?und heute ist was ,das mir komisch erschienen ist ,passiert,ich erzählt dir es ein fach mal!!!

Nun es ist schon der 2te Tag nachdem wir uns getrennt haben! es hört sich nicht ganz so schlimm an wie bei den andern die sich damit jahrelang gequält haben.wir sind auch noch nicht so alt und erfahren wie sie(ich 18 sie 15).aber es ist halt ein sehr unerträgliches Gefühl da,aneinander mit einem gezwungene Lächeln vorbeilaufen zu müssen,für mich zu mindest!ich habe ihr heute zurückgegeben was ihr gehörte!und im urlaub habe ich sie ein paar sachen mitgebracht und habe ihr dann durch ihre schwester gegeben,weil sie abstand von mir halten möchte,und ich möchte sie dann auch nicht mehr deswegen belasten!einpaar stunden später ist sie mit den Sachen ,die ich ihr geschenk habe,an mir vorbeigelaufen mit einem"lächeln",und das wars!!? sie schreib nicht mal ne sms um sich zu bedanken oder so! wie soll ich das jetzt beurteilen????

Kyo

Hallo Kyo.

was denn für Sachen? Klamotten?

Wo seht ihr euch denn ständig? Das ist ja fürchterlich wenn man sich nicht mal au dem Weg gehen kann.

Sie hat sich nichtmal bedankt? Hmm, vielleicht weiß sie nicht wie sie sich dir gegenüber verhalten soll? Es ist ja noch nicht so lange her.

Wenn sie gelächelt hat, dann würde ich das so interpetieren.

Ihre Gefühle sind sicher noch nicht weg. Sie weiß bestimmt nicht was sie sagen soll.

Gib ihr etwas Zeit, und laß sie auf dich zukommen.

Sie wird kommen!

Du mußt unbedingt versuchen ihr aus dem Weg zu gehen. Nicht nur weil sie das gern möchte sondern damit du etwas Abstand von der Sache bekommst.

Natürlich tut es dir weh sie zu sehen! Du denkst wahrscheinlich auch :" Wie kann es sein, daß sie so gut drauf ist und dir geht es schlecht?"

Wie gehts dír denn heute?

Paulinchen

hi pauline,

mir geht es in diesem Moment ,wo ich mich hier im Forum verirre,immer noch ganz schlecht

!zwar immer wenn ich bei freunden bin,kann ich sie ja dür nen Augenblick vergessen!aber dann wenn ich wieder allein bin,schwirren vor mir noch unsere bilder herum,wie wir miteinander in diesem kleinen Raum lachen,wie wir miteinander unsere Proleme teilen,wie wir gegenseitig trösten und wie wir sehr zärtlich zu einander waren!

wir sehn uns jeden tag in der schule,und das kann einem ganz schön traurig machen.sie hat zumindest noch die Halskette um die ich ihr geschenkt habe und meine geschenke hat sie angenommen(nen Rock und nen Pulli).ich muss bis morgen abwraten ,mal sehn wie sie sich dann verhält!

du hast es richtig gesagt. ich sitze hier allein und leidet unterm schrecklichsten schmerzen der Welt,und sie ist bei ihren freunde,sie lacht und hat spass.Ich frage mich warum ich mich so quälen muss!!!manchmal hasse ich sie sogar dafür,dass sie mich so leiden lässt,aber die ganze erinnerung hat die liebe zu ihr wieder aufgeweckt!

ich habe hier noch viele sache die mich an ihr erinnert!viele sagen ich soll die dinge ales wegschmeissen,ich soll nicht mehr an sie denken.nach ne zeit wird es mir beser gehen.aber das will ich nicht!ich möchte sie immer noch im guten erinnerung behalten!und ich will nicht alles vergessen.es war die schönste zeit meines leben!ich kann alles nicht gleich wegschmeissen!

ich will ihr wieder ma anrufen und fragen wie es ihr geht,was sie macht und so....aber....................!

Mensch Kyo.

Hast grad dein seelisches Tief, gell?

Ihr gehts auch nicht immer gut. Es gibt bei ihr auch Momente in denen sie alleine ist und da kommen auch bei ihr Erinnerungen hoch.

Sie zeigt dir wohl, daß es ihr gut geht. Du sollst nicht sehen, daß es ihr auch schwer fällt. Da bin ichmir ganz sicher!

Schmeiß die Sachen nicht weg, aber räum sie in einen Karton und stell sie irgendwo hin wo du sie nicht ständig sehen mußt.

Meld dich auch nicht.

Wenn du dich meldest gehts dir danach noch schlechter! Egal ob sie positiv oder negativ reagiert hat.

Ich kann dir jetzt nicht wirlich helfen, das kann niemand.

Ich kann dir nur versprechen daß diese Schmerzen vorbeigehen werden.

Hast ja das Forum um dich mitzuteilen. Ohne das würde es dir noch schlechter gehen, oder?

Was machst du denn so? Gehst auch schön mit Freunden aus?

Sollst das ja nicht ständig machen, aber es ist ein gutes Gefühl wenn man Freunde hat die für einen da sind.

Die Momente in denen es dir so superschlecht geht werden immer wieder kommen. Das gehört einfach zu einer Liebe dazu. Aber sie werden jeden Tag ein bißchen weniger schmerzhaft.

Zeig ihrin der Schule doch auch mal daß es dir gut geht. Da wird sie auch drüber nachdenken!

Pauline