Ewiger single will endlich mal was reißen!

Bodybuilder

Neuer Benutzer
24. Nov. 2010
4
0
0
31
Hi Leute!

Ich bin schon ewig single, das heißt seit 22 Jahren und nun ist es, so fnide ihc, endlich mal an der Zeit, etwas daran zu ändern!

Kurz zu meiner Person:

Ich bin Student und sehe nicht schlecht aus(was ich erwähne, um klarzumachen, dass es nicht am Aussehen liegt). Ich bin höflich, lieb(manchmal zu lieb), selbstbewusst, aber dennnoch schüchtern. Ich war bis 19 ein kleiner Fettsack und habe mich bis dato immer geschämt mit Frauen zu sprechen. Mittlerweile hat sich das gelegt, aber näheren KOntakt, das heißt in sexueller Hinsicht, zu Frauen habe ich dennoch nicht.

Ich habe mich in der letzten Zeit zweimal mit einem Mädchen getroffen und habe vor diese Frau noch einmal zu treffen, aber ich weiß nicht, wie ich das angehen soll. Fängt schon anmit dem, was wir zusamemn amchen könnten, aber das ist Nebensache.

Meine Hauptbitte liegt darin, dass ihr mir, einem schüchternen KErl, vielleicht ein paar Tipps geben könnt,wie(in welcher situation) und wann(1.,2.,3....Date? Beim abschied?) man ein Mädchen küsst!

Wär cool, wenn ihr mir weiterhelfen könntet. und nichtvergessen ich bin schüchtern also bezieht euch darauf bitte..

Lern sie erst mal kennen, versuche herauszufinden, wie so drauf ist, was sie mag, erzähl ihr von deinen Hobbys, kurz gesagt, kuck mal was auf menschlicher Ebene so funktioniert, ob ihr auch genügend zusammen zu reden und zu lachen habt. ;) Und klappt das erst mal, und du merkst dass sie auch interessiert ist, kannst du ihr ja mal beichten wie sehr du sie magst, und sicher auch ein zaghaftes Küsschen wagen. Aber nicht zu voreilig, erst mal abwarten, wie es sich entwickelt. Vielleicht beim dritten Date, vielleicht noch später, wie es sich ergibt. Nur beim ersten Date würde ich zurückhaltender bleiben. Ich hatte einmal ein Treffen mit einem wildfremden Mann, der beim ersten Date gleich knutschen wollte, und mir schon seine Zukunftspläne untergejubelt hat. Das war absolut daneben...

ok ich danke dir echt lieb hehe ;)

ICh hab mal noch eine Frage: Sie hat mich, als wir uns trafen, immer so leicht angestupst mit ihrem ellenbogen..was kann das bedeuten?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, das kann man nicht eindeutig bewerten aber ein schlechtes Zeichen ist es sicher nicht.

Vielleicht ist das schwer, aber du darfst nicht jede Aktion oder jedes Wort auf die Goldwaage legen. Versuch locker zu bleiben und lass alles auf dich zukommen. Ich drücke dir die Daumen

Hey Body Ich hatte meine erste Freundin auch erst mit 22 (2 monate dann war schon wieder schluss) Bin auchnoch Jungfrau also gehts mir ganz ähnlich wie dir. Ein Mädchen küssen musst du im richtigen augenblick... also wenn du sie n bischen kennengelernt hast (also ruhig mal in arm nehmen und probieren ein bischen körperkontakt aufzubauen) und wenn sie dir ein schönes Kompliment macht oder du gehst und sie dich in arm nimmt und dir sagt das es heute schön mit dir war, dann guck ihr in die augen, numm vielleicht ihre hand oder leg eine hand auf ihre schulter und gib ihr einfach mal n kuss. Ist anfangs ziemlich schwer aber trau dich einfach.

viel glück!

Hmmmm also es geht eigentlihc nur darum, dass man sich trauen muss und mehr nicht....ok ich traue mich :)