Ewiger single will endlich mal was reißen!

Bodybuilder

Neuer Benutzer
24. Nov. 2010
4
0
0
31
Hi Leute!

Ich bin schon ewig single, das heißt seit 22 Jahren und nun ist es, so fnide ihc, endlich mal an der Zeit, etwas daran zu ändern!

Kurz zu meiner Person:

Ich bin Student und sehe nicht schlecht aus(was ich erwähne, um klarzumachen, dass es nicht am Aussehen liegt). Ich bin höflich, lieb(manchmal zu lieb), selbstbewusst, aber dennnoch schüchtern. Ich war bis 19 ein kleiner Fettsack und habe mich bis dato immer geschämt mit Frauen zu sprechen. Mittlerweile hat sich das gelegt, aber näheren KOntakt, das heißt in sexueller Hinsicht, zu Frauen habe ich dennoch nicht.

Ich habe mich in der letzten Zeit zweimal mit einem Mädchen getroffen und habe vor diese Frau noch einmal zu treffen, aber ich weiß nicht, wie ich das angehen soll. Fängt schon anmit dem, was wir zusamemn amchen könnten, aber das ist Nebensache.

Meine Hauptbitte liegt darin, dass ihr mir, einem schüchternen KErl, vielleicht ein paar Tipps geben könnt,wie(in welcher situation) und wann(1.,2.,3....Date? Beim abschied?) man ein Mädchen küsst!

Wär cool, wenn ihr mir weiterhelfen könntet. und nichtvergessen ich bin schüchtern also bezieht euch darauf bitte..