hi ihr lieben,
ich bin ganz neu hier auf der seite und hab schnell festgestellt, dass hier viele sind, die ähnliche probleme haben!das erleichtert mich doch mal direkt....und es zeigt mir, dass ich nicht die einzige bin die "spinnt"
also, meine geschichte befasst sich mit den letzten vier jahren...
ich war damals zwei jahre mit meinem freund zusammen.
wir gingen auf die selbe shcule, in die selbe stufe und machen/machten (sind quasi mittendrin) zusammen unser abi.
wir haben uns vor 2 jahren getrennt, weil wir dachten, wir müssten auch mal andere erfahrungen machen, mit anderen leuten, andere beziehungen haben eben und so was eben!
wir waren ziemlich glücklich damals und hatten auch wenn wir noch so jung waren eine sehr enge und ernsthaft beziehung.....
so blöd sich das für den ein oder anderen anhörn muss, aber wir haben uns tatsächlich hauptsächlich aus dem grund getrennt, weil wir uns sonst wohlnicht getrennt hätten und nie auch mal andere erfahrungen gemacht hätten!
das hört sich sicher ziemlich kindisch und blöd an, aber das wars nicht!
könnt ihr mir folgen? versteht ihr was ich meine?
wir hatten angst, uns später vorwerfen zu müssen, dass wir nie andere erfahrungen sammeln konnten und uns dann über kurz oder lang hassen würden!
naja, jetzt sind wir seit zwei jahren getrennt!
wenn man das getrennt nenne kann, denn wir haben uns ja weitrhin JEDEN tag gesehen (in der schule, in der nachbarschaft) und ....ja okay wir haben ziemlich oft und fast regelmäßig weiterhin miteinander geschlafen!
mal war es schlim für mich, wegen erneut aufkommenden gefühlen und mal nicht!
im großen und ganzen war es toll und es hat niemandem wirklich weh getan!
es war richtig....weil wir garnicht anders konnten.
kennt ihr das? einfach nicht voneinander loszukommen?
das geht jetzt über zwei jahre so!
ich hab mir immer gewünscht, ihnnicht mehr jeden tag sehen zu müssen, denn das hat die trennung nicht wirklich erleichtert!
jetzt ist die schule rum UND??? gehts mir besser? bin ich echt so erleichtert, weil wir jetzt endlich nal abstand voneinander krigen können??
nein! wieso nit?
in der letzten ezit, haben wir hin und wieder mal von unserem lang geplanten neuanfang gesprochen....
wir hatten immer vor, später wieder zusamen zu sein!
das ist alles wirklich kompliziert und für andere nit so leicht zu verstehen, richtig?
ich vermisse ihn grade ganz schön
wie wird das alles weitergehen?
jetzt wo die shcule ENDLICH rum ist?
haben ir wirklich noch eine chance?
wir wissen beide, dass wir uns - wenn auch gut verdrängt- nach wie vor lieben und nicht wirklich voneinander loslassen können ABER sind nicht zusammen, weil wir, bzw er noch weitere erfahrungen sammeln muss???
ist das bescheuert oder vl doch vernünftig?
ich weiß nicht, ob mir das weh tut, weil ich innerlich mitlerweile so abgehärtet bin, was ihn und uns angeht!
weiß nicht wie es weitergeht, weiß nicht, was ich machen soll????
mal denke ich, ja ich verstehe ihn und dann tuts doch einfach nur weh....
ES REICHT, oder??? nach zwei jahren hin und her und ewiges an mir rumgezerre....sollte das nicht langsammal aufhören???
ich würde mich sehr über meinungen dazu freuen und über eure erfahrungen....
ich hoffe nur, ich kann eure meinung dazu auch ertragen, denn ich kan mir denken, was ihr von all dem haltet.....
entschuldigt bitte bitte meine vielen vielen tipfehler *danke*
liebe grüße aus köln, carry
ich bin ganz neu hier auf der seite und hab schnell festgestellt, dass hier viele sind, die ähnliche probleme haben!das erleichtert mich doch mal direkt....und es zeigt mir, dass ich nicht die einzige bin die "spinnt"
also, meine geschichte befasst sich mit den letzten vier jahren...
ich war damals zwei jahre mit meinem freund zusammen.
wir gingen auf die selbe shcule, in die selbe stufe und machen/machten (sind quasi mittendrin) zusammen unser abi.
wir haben uns vor 2 jahren getrennt, weil wir dachten, wir müssten auch mal andere erfahrungen machen, mit anderen leuten, andere beziehungen haben eben und so was eben!
wir waren ziemlich glücklich damals und hatten auch wenn wir noch so jung waren eine sehr enge und ernsthaft beziehung.....
so blöd sich das für den ein oder anderen anhörn muss, aber wir haben uns tatsächlich hauptsächlich aus dem grund getrennt, weil wir uns sonst wohlnicht getrennt hätten und nie auch mal andere erfahrungen gemacht hätten!
das hört sich sicher ziemlich kindisch und blöd an, aber das wars nicht!
könnt ihr mir folgen? versteht ihr was ich meine?
wir hatten angst, uns später vorwerfen zu müssen, dass wir nie andere erfahrungen sammeln konnten und uns dann über kurz oder lang hassen würden!
naja, jetzt sind wir seit zwei jahren getrennt!
wenn man das getrennt nenne kann, denn wir haben uns ja weitrhin JEDEN tag gesehen (in der schule, in der nachbarschaft) und ....ja okay wir haben ziemlich oft und fast regelmäßig weiterhin miteinander geschlafen!
mal war es schlim für mich, wegen erneut aufkommenden gefühlen und mal nicht!
im großen und ganzen war es toll und es hat niemandem wirklich weh getan!
es war richtig....weil wir garnicht anders konnten.
kennt ihr das? einfach nicht voneinander loszukommen?
das geht jetzt über zwei jahre so!
ich hab mir immer gewünscht, ihnnicht mehr jeden tag sehen zu müssen, denn das hat die trennung nicht wirklich erleichtert!
jetzt ist die schule rum UND??? gehts mir besser? bin ich echt so erleichtert, weil wir jetzt endlich nal abstand voneinander krigen können??
nein! wieso nit?
in der letzten ezit, haben wir hin und wieder mal von unserem lang geplanten neuanfang gesprochen....
wir hatten immer vor, später wieder zusamen zu sein!
das ist alles wirklich kompliziert und für andere nit so leicht zu verstehen, richtig?
ich vermisse ihn grade ganz schön
wie wird das alles weitergehen?
jetzt wo die shcule ENDLICH rum ist?
haben ir wirklich noch eine chance?
wir wissen beide, dass wir uns - wenn auch gut verdrängt- nach wie vor lieben und nicht wirklich voneinander loslassen können ABER sind nicht zusammen, weil wir, bzw er noch weitere erfahrungen sammeln muss???
ist das bescheuert oder vl doch vernünftig?
ich weiß nicht, ob mir das weh tut, weil ich innerlich mitlerweile so abgehärtet bin, was ihn und uns angeht!
weiß nicht wie es weitergeht, weiß nicht, was ich machen soll????
mal denke ich, ja ich verstehe ihn und dann tuts doch einfach nur weh....
ES REICHT, oder??? nach zwei jahren hin und her und ewiges an mir rumgezerre....sollte das nicht langsammal aufhören???
ich würde mich sehr über meinungen dazu freuen und über eure erfahrungen....
ich hoffe nur, ich kann eure meinung dazu auch ertragen, denn ich kan mir denken, was ihr von all dem haltet.....
entschuldigt bitte bitte meine vielen vielen tipfehler *danke*
liebe grüße aus köln, carry