Hmm ich weiss nicht wie das bei euch ist aber die Randgruppe der sogenannten Ex's (ich hab "erst" 2) haben irgendwie einen ganz komische Wirkung auf mich. Traure ich doch jetzt schon bald 5 Monate meiner im Winter verflossenen nach, hab ich die andere heute das erstemal seit etwa 4 Jahren wieder gesehn. Das löst irgendwie ein total blödes Gefühl aus, ich steh da und stopfe ein stück Apfelkuchen rein um es dann gleich mit Bier runter zu spülen und da steht sie nach 4 Jahren vor mir, mal wieder genau im richtigen Moment. Nachdem ich das Zeug im Mund runter gewürgt hatte konnte ich sie sogar auch begrüssen. Das verwirrt dich total, da steht ein irgendwie fremder Mensch (ich glaub von 14 zu 18 tut sich einiges) vor dir und trotzdem ist er dir total vertraut und wie ein Fausschlag treffen dich die Erinnerungen: Ich rieche aufeinmal ihren Geruch, habe die melodie ihres Lieblingsliedes im Kopf, erinnere mich an ihr lächeln usw.)
Ich glaub ich muss irgendwie blöd gewirkt haben, eben noch friedlich am Apfelkuchen essen und dann sowas. Naja wir haben dann ein paar Worte getauscht (eigentlich nur wo wir eigentlich jetzt Arbeiten) und dann musste ich auf den Zug.
Ich bin mir eigentlich sicher das ich immernoch die Frau liebe die mich vor 5 Monaten verlassen hat, doch irgendwie denk ich jetzt schon den ganzen Abend an die andere. Eigentlich möcht ich gern mal ganz unverblindlich was mit ihr trinken gehn um mal zu erfahren was genau aus ihr geworden ist. Leider hab ich keine Nummer und nix (ist umgezogen) ich weiss nur wo sie arbeitet und ich glaub kaum das ich mich traue dort aufzukreuzzen und weiss auch nicht was ich ihr dann sagen soll
Ich glaub ich muss irgendwie blöd gewirkt haben, eben noch friedlich am Apfelkuchen essen und dann sowas. Naja wir haben dann ein paar Worte getauscht (eigentlich nur wo wir eigentlich jetzt Arbeiten) und dann musste ich auf den Zug.
Ich bin mir eigentlich sicher das ich immernoch die Frau liebe die mich vor 5 Monaten verlassen hat, doch irgendwie denk ich jetzt schon den ganzen Abend an die andere. Eigentlich möcht ich gern mal ganz unverblindlich was mit ihr trinken gehn um mal zu erfahren was genau aus ihr geworden ist. Leider hab ich keine Nummer und nix (ist umgezogen) ich weiss nur wo sie arbeitet und ich glaub kaum das ich mich traue dort aufzukreuzzen und weiss auch nicht was ich ihr dann sagen soll