Ex für immer verloren was soll ich tun?

Doemse

New member
17. Apr. 2015
2
1
0
31
Hallo zusammen

Meine ex freundin machte mit mir am 1 januar 2015 seit dort vermisse ich sie.

Als wir noch zusammen waren war ich mit nicht so sicher mit ihr. Sie war viel krasser in mich verliebt als ich in sie. Aber jetzt wo ich sie nicht mehr habe vermisse ich sie brutal.

Es ist so es lief 3 monaten alles gut wir sahen uns 5-6 mal die woche und jedes wocheneende schlief sie bei mir oder ich bei ihr. Alles war toll. Am 20dez 2014 feierten wir noch weihnachten und dann sagte sie, sie würde gerne im august mit mir in die sommerferien kommen. Und dann passierte es 7 tage später war alles vorbei! Der grund sei ihr studium ist schwerer als sie gedacht hat und sie will sich nicht emotional binden da sie in 3 jahren nach australien geht!

Beim gespräch das wir dann hatten sagte sie sei schon vor den weihnachten nicht mehr sicher gewesen. Aber warum machte sie sich noch gedanken das sie im august mit mir in den urlaub will und vorralem machte sie soch gedanke. Was mit uns in 3 jahren wäre!

Ich schriib ihr dann ein paar wochen später das ich sie liebte und sie schrib zurück sie weis bicht was sie schreiben sollte?!?

Ja nu ich bin au vielleicht selber schuld den ich hab ihr immer geschriiben wie sehr ich soe vermisse und liebe! Wir sagten gut bleiben wir kollegen alles war auch gut wir schriibem manchmal miteinander und alles war geregelt. Dann auf einmal sh ich sie wieder und seit dort am ignoriert sie mich und kann nicht mal mehr hallo sagen warum das?? Hat sie noch gefühle kamm es aber nicjt zeigen??

Aber ich vermisse sie was soll ich tun?

Sie sagte sie will nicht's mehr mit mier zu tun haben oder noch jemals schreiben. Nach dem sie mich gesehen hat. Und wir sahen uns nur schnell

• Like
Reaktionen: Doemse
Hallo Doemse

Als sie an Weihnachten bei Dir war hat sie noch geträumt. Sie wollte da wahrscheinlich einfach verdrängen, dass es nicht passt und schwelgte deshalb mit Dir in Erinnerungen. Und ehrlich: wer möchte um Weihnachten rum schon Schluss machen?! Viele warten die Feiertage ab. So offenbar auch sie.

Auch wenn Du sie vermisst, lass sie ziehen. Wer so konsequent keinen Kontakt mehr will, der ist nicht mehr interessiert. 

Alles Gute für die Zukunft

Minusch